Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Nicht irgendwer. Irgendwas triffts besser. Badai, einer der schrecklichsten Stürme, die es gegeben hat...", Ace stockte kurz, entschied sich aber, es Nano zu erzählen. "... ist in mir versiegelt worden. Und der hat die dumme Angewohnheit, meine Energien auzubrauchen. Deswegen habe ich auch immer so schnell Hunger... Und mit Schaden meine ich seelischen Schaden... meine Seele ist ziemlich durcheinander und zu Teils zerstört. Und das tut halt heftig weh..." Er seufzte und stand auf. "Der Morgen graut... wir müssen bald weiter..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Nano schaute den Dino mittleidig an. Wenn der Furdragon wüsste was in ihm eingenistet war würde er nich mehr ganz so mittleideig schauen. Aber derzeit erinnerte daran nur der Mondstein um seinen hals den er schn wieder vergessen hatte.
"Ja, dann lass uns mal aufbrechen...Wohin eigentlich?", fragte er und trat neben die kleine echse.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Weiter Rixhtund Süden, zu dem Dschungel. Shaolien wollte die Ruinen besichtigen.", meinte er und krabbelte auf Nano.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Es vergingen stunden und langsam tauchte die Sonne am Horizont auf. Shaolien selbst schlief tief und fest und würde wohl nicht so einfach aufwachen, außer jemand würde sie wecken wollen...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

*ehm kisu, kannst du bitte mal hier was schreiben? wir alle warten hier auf dich. ò.ó
woanders scheinst du ja auch aktiv zu sein*
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

[ihr wartet alle auf mich 0_o
Dabei hab ich doch noch als vorletztes oder so gepostet...sry aber dein letzter post hörte sich nicht wie ne aufforderung für mich an~]

"Ja, dann lass uns richtung süden ziehen...aber wir sollten vorher nochmal nach den anderen schauen. Und ich wollte mich auch nochmal mit Nekko unterhalten...glaube ich zumindest...", sagte er etwas irritiert und zuckte mit den Schultern.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace nickte. "Sie waren dort drüben irgendwo...", meinte er und zeigte in eine Richtung.
Als beide angekommen waren, regte sich der Dino auf. "Meine Güte! Ich dachte, wir wollten weiter?! Na los! shaolien, Tatsuya, ihr verpennten Riesenschalngen, wacht auf!" Er kletterte auf auf Tatsuya und hüpfte auf ihm herum, ging danach zu Shaolien und zupfte sie an den Harren. Das er am letzten Abend noch kurz vor dem Tod stand merkt man ihm nicht mehr an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

(ò.ó Kisu, ich hab dich vor zwei wochen darauf aufmerksam gemacht und hast gesagt, bei zeiten würdest du schreiben. Und da kannst du wohl von ausgehen dass wir auf dich warten. Und dann hab ich hier was geschrieben, in der hoffnung das du hier mal schaust. Aber fehlanzeige. Dürfte man wieder eine woche warten und dann auch erst als ich Neoni davon erzählt habe. Soll ich demnächst zu dir fahren und noch etwas direkter werden? *wütend ist*)

Shaolien wachte langsam auf. Ihr Körper fühlte sich wie ein Stein an und ihr gefiel es gar net, das Ace an ihr rumzupfte. Die Sonne war noch nicht mal richtig über den Horizont gewesen. Sie öffnete ihre Augen schwer. "Es ist zu früh" sagte sie schwer.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

(uh, bitte streitet euch doch nicht T.T)

"Es ist nie zu früh, durch eine Wüste zu reisen! Außerdem braucht ihr noch etwas verpflegung. Ich esse alles, deshalb kann mir das egal sein, aber ich glaube nicht, dass euch geröstete Riesenkakerlake schmeckt!" Ace wollte nach ihr treten, aber ein Stein kam ihn in die Quere. Jaulend hüpfte er auf und ab, ehe er sich hinsetzte und seinen Fuß begutachtete. Die Klaue war ein Stück abgebrochen. Ace seufzte. "Na gut, dann verpennt halt den ganzen Tag, ist mir doch egal. Ich gehe. Wir sehen uns vor der nächsten Stadt." Schon stapfte der Dino los. Ich frage mich, ob vielleicht weit genug komme... und zwar alleine... das wäre mir gerade sehr recht..., plötzlich sprintete er los und hinterließ eine Staubwolke. Doch rannte er eher etwas südwestlich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Ihr war es in moment völlig egal gewesen. Sie konnte kaum die Augen offen halten und fühlte sich wie gerädert. Keine optimalen Bedingungen auf reisen zu gehen. Sie wusste zwar nicht wielange sie geschlafen hat, aber lange konnte es nicht gewesen sein. Sie schloss wieder die Augen und fing an wieder vor sich hin zu dösen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Okay ihr zwei schnarchnasen...ich lass euch noch was schlafen", sagte NAno nachdem er Ace etwas desorientiert nachgestarrt hatte.
"WIe finde ich jetzt diesen felidragon?", fragte er sich und machte sich auf die suche nach Nekko
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Nekko streifte durch die verschlafene Stadt. Er konnte kein Auge zu machen. "Dieser Dino... und die Easterin... irgendetwas stimmt mit den beiden nicht... ganz und gar nicht... Aber der der Dino könnte gefährlich werden... wie kam er in den Tempel? Woher wusste er, dass das Irrlichter sind? Verdammt! Wo hat der Bursche das Wissen her?!", murmelte er vor sich hin. "Hat er vielleicht das Wissen der Alten? Seine Aura fühlt sich auch ganz komisch an... so als ob...", Nekoo unterbrach seine Gedankengänge, als er Nano entdeckte. Freudig winkte er ihm zu.

Ace war weit gerannt. Aus der Puste ließ er sich in den warmen Sand fallen. "Kurze Pause noch... dann fange ich an..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"ah hallo", sagte nano freundlich und kam auf den Felidragon zu."Ich wollte dich irgendwesswegen unbedingt treffen...ich hab aber keine ahnung warum...", meinte er nachdenklich und spielte unbewusst an der kette mit dem Mondstein.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Ja, ich wollte dich auch nochmal sehen... also eigentlich Seleen. Sag, könnte ich mit ihr sprechen?"

"Ah!", Ace warf sich auf den Boden. "So ein Mist! Ich dachte, es würde funktionieren... aber ich gebe nicht auf, ich werde es schaffen!" Der Dino stand wieder auf und begann von neuem.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Tatsuya war auch ein wenig verschlafen und wollte noch ein wenig liegen bleiben. Er musste an Shaolien denken und er hatte ein wenig den Eindruck ihr im Gespräch gestern Mut gemacht zu haben. An seiner Entschlossenheit hatte sich nichts geändert, er wollte ihr nachwievor helfen. Komme was wolle. Er räkelte sich nochmal im Halbschlaf und döste ein wenig weiter.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten