Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Es dauerte noch zwei stunden bis die sonne die inzwischen über den Horizont war, sie weckte. Sie wirkte noch immer verschlafen, aber da die sonne ihr ins gesicht schien konnte sie nicht mehr länger schlafen und gähnte einmal laut.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Als sie wach genug war, stand sie schließlich auf und entfernte sich leise von ihm. Sie sah jetzt nicht mehr so müde aus und suchte in den etwas verwinkelten straßen nach wasser.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Der Eastern döste noch ein wenig weiter und genoss die Morgensonne, die auf sein Fell schien. Als sie Shaolien entfernte hatte er unbewusst das Gefühl, als ob ihn was fehlen würde.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Äh? wer ist Se-", setzte Nano an, bevor er in einem lichtblitz verschwand und stattdessend er Silberne Furdragon seinen Platz einnahm.
"Hmm...du wolltest mich also sprechen?", fragte sie und schaute den Felidragon mit ein wenig schiefgelegtem Kopf an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Er... weiß nichts von dir?", Nekko schüttelte dann aber den Kopf. "Egal, ich wollte fragen, wo ihr den Dino getroffen habt oder besser gesagt, wo ihr ihn aufgesammelt habt. Und... ob ihr wisst... wo sich das Tor aufhält.", der letzte Satz kam Nekko schwer heraus und er musste schlucken. So aufgeregt war er seit lagem nicht mehr.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien lief weiter bis sie einen brunnen erreichte das voll genug war, damit sie daraus trinken konnte. sie nahm große schlucke davon und fühlte sich ein wenig besser. Dann lief sie weiter durch die straßen und erreichte kruze zeit den stadtrand.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Seleen kicherte.
"Awww...Hmm...wo genau wir ihn gefunden haben weiß ich nicht...und es gibt viele tore, mein kleiner freund", sagte sie während sie sich mit überschlagenen pfoten vor ihn legte und ihn von unten her anschaute.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Nekko atmete tief aus. Dann nickte er. "Gut... Naja... ich meinte das Tor der Seelen... Das, was bekanntlich zum Totenreich führen soll..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Natarion »

Nach einer Weile erwachte auch der Langschläfer. Er gähnte und bemerkte, dass niemand in der Nähe war. Also beschloss er mal ein bisschen in die Stadt zu gehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Schließlich sprang Shaolien in die Lüfte und schaute sich um. Sie konnte in der Ferne die ausläufer der nächsten stadt sehen. Wenn sie jetzt losfliegen würde, würde sie vermutlich gegen nachmittag dort ankommen. Von da aus wäre es nur noch ein katzensprung bis sie wieder grünland erreichen würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Seleen schaute ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an. "Oh...Große mächte an denen der kleine Felidragon da rüttelt...Nein Wir haben es bis jetzt noch nicht gefunden...und ich kann dir auch nur raten dich davon fernzuhalten...bringt nichts als großen kummer", gurrte sie, "Bleib lieber in dieser welt und erfreu dich am leben...hinter die Tür kommst du noch früh genug".
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Nekko seufzte. "Der Orden will ja nur jemanden sehr wichtiges zurückholen, von dem wir glauben, dass er tot ist..." Er sah sie an und seine Augen glänzten wieder.

Ace lag in der Sonne und gähnte. Na, die lassen sich aber Zeit..., dachte er sich und drehte sich auf den Bauch.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Oh Oh, das wird schwer...Ihr müsstet im austausch jemanden von ähnlicher, wenn nicht gleicher energie im Austausch übergeben damit das Gleichgewicht gewahrt wird...Kein schöner gedanke...Und wenn es jemand so wichtiges war, wird auch nur ein Opfer vielleicht nicht reichen", gurrte sie und schaute ihn mittleidig an. "Tut mir leid, aber ich kann nicht verntworten das du ander andere so hübsche junge drachen sich für einen Untoten in die Finsternis werfen", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Feli kratzte sich am Nacken. "Dann werden wir einen anderen Weg finden. Da bin ich mir sicher." er starrte sie schon wieder an. Der gleiche verliebte Ausdruck. er schien es nicht zu merken.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Seinem blick völlig bewusst, fing sie an sich mit den vorderpfoten den kopf zu putzen. "Ja, das werdet ihr, da bin ich mir sicher", meinte sie aufmunternd. Dann sah sie ihn an und schaute ihm in die verliebten augen. "Du bist süß, weißt du das?", kicherte sie und legte den kopf wieder ein wenig schief.
Antworten