Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace sah sie verwirrt an. "Er... war ziemlich fertig...", meinte er und schaute in die Luft. "Bestimmt pennt der Kerl noch..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Hmm ja stimmt.." sagte sie bedrückt. "Und es war meine schuld gewesen." meinte sie traurig. und wartete einige augenblicke. "Aber was war mit dir los gewesen? ich hab genau gesehen das du zu einem wirbelsturm geworden bist. Was ist da passiert?" fragte sie ihn.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace erstarrte. "Öhm... Also genau betrachtet bin ich nicht zu einem Wirbelsturm geworden... sondern... er ist aus mir herausgekommen...", meinte er und kratze sich an der Nase. "und es war nicht deine Schuld, sondern Tasuras.", wollte er ein wenig von sich ablenken.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Kannst du es mir genauer erklären was es mit dem wirbelsturm auf sich hat?" hackte sie nach. So schnell ließ sie sich nicht beirren, da es ihr in moment wichtiger war.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Dino grummelte leise vor sich hin, stand auf, lief hin und her und zog ab und zu eine Grimasse. "Nunja...", begann er dann schließlich. "Ein jeder Drache bekommt zu seiner Geburt ein bestimmtes Element, wie du weißt. Aber es gibt auch welche, die haben keins. Und frag mich jetzt nicht, wieso das so ist!" er tippte kurz mit der abgebrochenen Krallen gegen den Sand. "Naja, auf jeden Fall können diese Drachen ohne Hilfe nicht überleben. Entweder muss man sich um sie ihr ganzes Leben kümmern, oder... man schließt in ihnen das Element ein. Das kann manchmal ganz praktisch sein, zum Beispiel, wenn ein rießiger Sturm einfach nicht aufhören will, dann nimmt man einen dieser Elementlosen und schließt das Unwetter in ihn ein..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie beobachtete ihn relativ emotionslos und überlegte. "Und das haben sie mit dir gemacht, nehme ich an" erwiderte sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace wande ihr immer noch den Rücken zu. "Nimmst du an.", meinte er ebenfalls monotonlos und schaute in die Weiten der Wüste. "Manchmal wünsche ich mir, lieber zu sterben, als dieses dreckige Dasein weiterzuleben.", knurrte er dann leise.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie seufzte ein wenig. "Immerhin diesen Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen." meinte sie dann. "Meine lage kennst du ja inzwischen und das resultat ist in etwa gleich" fügte sie dann noch hinzu.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Nur das du ihr die Schuld zuschieben kannst. Schon mal versucht einem Sturm die Schuld an den Tod vieler unschuldigen Seelen zuzuschieben, wenn du genau weist, nur weil du ausgerastet bist, ist das alles passiert?" Er sah sie nun an, seine Augen funkelten. "Außerdem habe ich bestimmte Dinge bewusst getan. Ich dachte, ich könnte nie wieder mit einem anderen Drachen reden..." Er lachte kurz verbittert auf. "Was sage ich da? ich bin ja nicht mal ein richtiger Drache!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann ihr nur teilweise die schuld geben. Ich hab, wie ich jung war, dinge getan, die ich nicht hätte tun sollen. Letzendlich hätte man es nur hinauszögern können, wer weiß. Aber meine bestimmung hätte der Tod sein müssen." erwiderte sie. "Ich bin die schuld in Person indem ich Tasura weiter in mir Leben lasse und gefahr läuft mich jederzeit übernehmen zu können. Mir fällt es auch nicht leichter mit anderen Drachen oder Dinos zu reden." fügte sie dann noch hinzu.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"ich muss leben.", meinte er und setzte sich neben ihr in den Sand. "Würde ich sterben, wäre der Sturm frei. Und ich will nicht wissen, was dann passiert..." Er spielte kurz mit dem Sand, ehe er sie wieder anschaute. "Es muss einen Weg geben, euch zu trennen. Nichts ist unmöglich." Er drehte wieder den Kopf weg. "Die Alten müssten es wissen...", murmelte er dann leise.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Das kann ich nicht sagen. meine letzte hoffnung liegt in den ruinen. Die Vorfahren sind mir selber nicht geheuer. " sagte sie und machte eine kurze pause. Dann fuhr sie fort. "Und auch für dich haben sie eine Lösung. Wenn sie diese preisgeben wollen. Andereseits muss man einen Sturm nur die Nahrung wegnehmen, damit es keine Kraft mehr kriegt."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Das Problem ist nur, dass, wie gesagt, der Sturm die Quelle meiner Kraft ist. Ohne ihn könnte ich nicht laufen, ja sogar nicht selbstständig essen. Entweder bräuchte ich eine neue Quelle, oder ich müsste weiter als unfähiger Dino leben." Er seufzte und schaute in den Himmel. "Ich bin ein Monster.", murmelte er leise.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Ich würde Tasura eher als monster bezeichnen als dich. Die zweite Möglichkeit besteht dann darin, den Sturm zu zähmen." sagte sie leise und überlegte kurz. "Und das ist so ziemlich das einzigste was ich wirklich gut kann. Also die Natur zu verstehen."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Ace sah sie erstaunt an. Seine Augen hatten wieder dieses naive Glitzern. "Den Sturm zähmen? Ich hab das voher versucht, aber es ging nicht. Aber... du kannst die Natur verstehen?", fragte er etwas ungläubig, aber dennoch hoffnungsvoll.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten