Die goldene Ära der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie seufzte kurz ehe sie ihm in die Augen schaute. "Das ist mein einzigster Talent das ich von Anfang an kann. Ja, ich habe eine geistige Verbindung zur Natur und damit indirekt auch den Sturm in dir." erwiderte sie. In moment spürte sie allerdings nix. Zur zeit hat sie sich von der Natur verschlossen und ahnt auch nicht wie groß der sturm in ihm wirklich ist.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Dem Dino klappte das Maul auf. "Woah...", nun war er total von ihr fasziniert. Nicht nur, dass sie die Kraft hatte, einen Dämonen zurückhalten, nein, sie konnte auch noch mit der Natur reden. Irgendwie kam er sich neben ihr so schwach vor. Er musste schließlich nur eine Naturkatastrophe zurückhalten. "Und du meinst, du könntest den Sturm bändigen?" Doch er zweifelte kurz. "Das was du gesehen hast, war nur ein Teil des Sturms...", gab er bedenklich zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

"Das kann ich dir nicht sagen. Solange Tasura mich zerstört bin ich nicht in der Lage, den Sturm ansatzweise zu bändigen. Wobei ich das bändigen nicht sagen kann, da ich die Fähigkeit dazu nicht habe. Zumindest noch nicht. Ich kann lediglich mit dem Sturm versuchen zu reden und von allein schwächer zu werden." sagte sie. Ihn etwas vorzumachen brachte nix und so sagte sie ihm gleich die wahrheit. Nur die Vorraussetzung die Natur zu bändigen hatte sie zwar, aber ob sie es je erreichen wird, wusste sie nicht.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Er legte den Kopf schief und dachte nach. "Hm... Gut, dann machen wir es so: Ich werde herauskrigen, wie du Tasura los wirst und du wirst lernen, wie man die Natur bändigt! Wobei es auch schon hilfreich wäre, wenn er etwas weniger gegen meine Barriere hämmern würde...", meinte er mit einem Blick auf seinen Bauch.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schnaubte ein wenig, was keinen hintergedanken hatte. "ok" sagte sie nur. Aber so einfach war das nicht, das wusste sie. Sie kannte nur die Oberfläche der Natur und in diese einzutauchen würde sicherlich noch Jahrzehnte des studiums brauchen. Aber das musste Ace auch wiederrum nicht wissen. Einen Restfunken an Hoffnung zu haben, konnte man immer gebrauchen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Dino strahlte über das ganze Gesicht. "Dann wäre dieses Thema ebenfalls gegessen!", bei diesen Worten knurrte wieder sein Magen. Auch er grummelte leise. "Meine Güte, ist das nervig... naja... bracuh halt viel Energie...", meinte er und schaute sixh nach Ungeziefer um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie nickte ein wenig. "Dann schau ich mich derweil nach den anderen und sag denen das wir mal aufbrechen können" sagte sie und wandte sich langsam ab.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Araklia »

(also gut, da Nachtschauer nicht mehr kommt und ihr anderen kein Interesse mehr zeigt, dann wird halt dieses RPG im Archiv landen und verstauben... Schade eigentlich :( )
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Ära der Drachen

Beitrag von Mondauge »

[naja, ich hätte noch interesse aber ich vergesse mal ganz gerne zu posten "^^]
Antworten