Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*er keuchte auf als er die die geistige Berührung des Drachen spürte. Seine Seele öffnete sich dem Drachen und er würde fähig sein seine Gedanken und Gefühle zu spüren. Vertrauen? Es war so lang her seit er das das letzte Mal tun konnte. Er war jetzt schon so lange allein und sein Vertrauen wurde in dieser Zeit oft ausgenützt, aber....vielleicht konnte er ihm vertrauen. Der Mecha hatte ihm auch vertraut ,also...* Ich vertraue dir* sagte er geistig dem Drachen.* Es ist nur...ich habe so Angst,dass ich meine Freunde und Familie aus meinem Dorf nie wieder sehen werde*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

*Ihre Schicksale sind Ungewiss, mein junger Freund. Solange du an sie denkst und sie in deinem Herzen trägst, werden sie immer bei dir sein. Ich war die letzten Jahrhunderte tot, es gab niemanden der auch nur einen Gedanken an mich verschwendet hat. Erinnerungen sind der größte Schatz, den ein Drache haben kann. Behalte sie immer tief in dir, ein Schatz, den dir niemand nehmen kann.* Es waren die Worte eines sehr alten Freundes an seinem Sterbebett, den der Mecha zitierte. Für einen Moment schwieg er. *Ich hätte dich gerne als meinen Reiter. Einen Elfen und ein Drache gab es schon sehr lange nicht mehr.* Er wendete ihm den Kopf zu. *Solange es dich nicht stört, dass ich nicht ganz ein richtiger Drache bin.*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*Seine Worte trösteten ihn sehr. Mit seinem Arm wischte er sein Gesicht ab als er merkte ,dass ihm vor Trauer an seine Familie eine Tränen in den Augen gekommen ist.* Ja, du hast recht, sie sind in meinem Herzen *er wandte seinen Blick nach vorne, voller Hoffnung ,dass er sein Dorf wieder zu gesicht bekommen wird. Als der Mechadrache dann weiter sprach ,war der Elf sprachlos für einen Moment* Ich...ich weis nicht was ich sagen soll aber ...wieso denn mich, bist du dir auch wirklich sicher *fragte er unsicher und krampfte seine Hände zusammen* Was meinst du denn mit kein richtiger Drache ? Du bist einer der schönsten Drachen die ich je gesehen habe aber glaubst du wirklich ,dass ich der richtige dafür bin?*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Drache nickte kaum merklich. *Dein herz ist gut, sowas spüre ich. Außerdem kommst du mir so vertraut vor. Du bist gut, vielleichthast du schlechte Erfahrungen gemacht und bist nun vorsichtiger, aber tief in mir spüre ich, dass ich bei dir sein will.* Er schwieg wieder für eine kurze Zeit. *Ich meine mit dem kein richtiger Drache sein, dass ich nicht vollständig bin. Meine Seele ist zerissen worden, als sie wieder in diese Welt gezerrt wurde und dieser Körper ist auch nicht mehr das, was er einst war. Vielleicht werde ich nicht mehr richtig helfen können, man könnte mich auch einen Krüppel nennen.*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

Danke *sagte er leise.* Ob vollständig oder nicht, Ich...ja, ich bin sehr geehrt wenn ich dein Reiter sein dürfte denn für mich bist du vollständig!
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Hätte der Mechadrache weinen können, so hätte er es getan. Stattdessen schien er leise vor Freude zu schluchzen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* er drehte sich ein wenig auf seinem Rücken um ihn näher zu betrachten * Hey, ist alles in ordnung mit dir? *fragte er besorgt und dachte, dass er wohlmäglich etwas Falsches gesagt hatte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremia lächelte einfach nur. *Ja, alles ist in Ordnung* Er sah zu dem anderen Drachen und schien in Gedanken zu versinken.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Shiho sah zu den anderen Beiden. *Na kommt ihr noch mit?* Fragte er in den Gedanken der beiden und verlangsamte seine Geschwindigkeit etwas.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha zog gespielt eine Schnute. "Nur weil ich ziemlich alt bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mit einem Jungspunt wie dir mithalten könnte!" Das stimmte mehr oder wniger, denn sein Körer war jünger als Shiho. Um seine Worte wahr zu machen, schlug Daremiar kräftig mit den metallischen Flügeln, sodass sie leicht ächzend und quitschend durh die Luft brausten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* als der Mechadrache lächelte wusste er ,dass wirklich alles in Ordnung war. Er war wirklich geehrt und glücklich ,dass er ihn als seinen Reiter ausgewählt hatte. Der andere Drache zog ihn aus seinen Gedanken heraus mit seiner Frage. Als er merkte wie Daremiar seine Fluggeschwindigkeit erhöhte musste er grinsen.* Hey, du bist echt schnell und fit
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Der Kupferdrache lachte. "Na dann"! Sagte er und schoss mit einem kräftigen Flügelschlag nach vorne. Tira sah sich während des Fluges aufmerksam um, sie hoffte das der alte Magier ihnen wirklich helfen konnte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar konnte die Geschwindigkeit lange anhalten, da seine Flügel nicht müde wurden. Er sah über seine Schulter zu Shiho und blähte die Nüstern. "Wann sind wir da?", fragte er wie ein ungeduldiger Welpe. Langsam wurde es ihm wieder höllisch eiß, er machte sich Sorgen um seinen neuen reiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Shiho holte zu ihm auf und deutete mit einer Klaue auf den Horizont. "Gleich, die Stadt liegt gleich da vorne! Wir werden aber etwas außerhalb landen müssen, die Menschen haben Angst vor uns"! Erklärte er und sah kurz zu Tira. *Aber ihr werdet dennoch zum Schloss kommen, unterirdisch. Mein Vater hat extra einen Tunnel anlegen lassen!* Erklärte sie weiter in den Gedanken der beiden.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* er saß auf Daremiars Rücken und krampfte seine Hände zusammen. Hoffentlich konnte er ihnen helfen, dieser Magier. Dann wurde er aber von dem prächtigen Ausblick auf den Horizont abgelenkt.* So sieht es also außerhalb von meiner Heimat aus *sagte er leise und man konnte ihm seine Jugend noch anmerken* Ist dein Vater eigentlich so etwas wie der Herrscher dieser Stadt oder so ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten