DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

sinnes stamnd auf der Balisade des Dorfes Herderes. Als wache hatt man es nicht gerade leicht, vor allen wenn nicht los ist. dachte er und schaute auf denn Wald, aus desen mite ein Hoher turm in weiter ferne stand. Selbst von Dorf aus war er gewaltig. Bald werden die Prister dort ein Rirual abhalten zu erhren Henturs. Sinned soll alsWache mitkommen. Das Highlight in meinen leben. Dachte er ironisch. Es war mittag und seine Ablösung wird jeden moment kommen, ab dann wird er wieder seiner Mutter in der Schenke helfen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

* Karl war sehr aufgeregt. Bald sollte er da sein. Er konnte das Dorf Herderes schon in der Ferne sehen. Und dort in der Nähe befand sich der Turm wo das heilige Ritual zu Ehren Henturs abgehalten werden sollte. Er musste da dabei sein. Er war nun schon länger allein unterwegs und nun freute er sich ,dass er so ein bedeutendes Ereignis bald beobachten konnte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

(Meinte Ferut sorry de namen vertauscht)

Plötzlich sah Sinned ein rascheln im Busch und freute sich aucf etwas action, doch war es bloss ein wnaderer der zu ihnen kam. Am stadttor, welches noch geschlossen war, konnte man sehn was für ein riese es war. Von der Barickade rief Sinned runter. "Was wollt ihr hier?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Die Rüstung schillerte im Sonnenlicht. Rox stand wie ein Fels am Hügel und beobachtete einfach nur seine Umgebung. Bald... bald ist es wieder soweit..., dachte er und sah zu dem kleinen Dorf. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja...? Es sind sehr interessante Auren darunter...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

( Uups, hab mich bei meiner char beschreibung bei der Größe geirrt, ich meinte 1,79, nicht 2,79 , lol sorry)

Seid gegrüßt, ich habe gehört ,dass hier in der Nähe ein heiliges Ritual stattfinden wird, aber um dieses zu sehen muss ich glaube ich durch dieses Dorf gehen. Darf ich reintreten ?* fragte er so höflich wie nur möglich*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Ja das mit den Rital ist richtig, doch um teilnehmen zukönne müsst ihr euch als wache in der Kirche einteilen lassen." erklärte sinned. "Die Kirche könnt ihr icht verfehlen." sagte er noch zusärtzlich und öffnete das Tor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Aber nein, ich habe nicht vor teilzunehmen ,sonderm dem Ganzen zuzuschauen, ist das möglich * fragte er bevor er das Dorf betrat*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Da habe ich keine möglichkeit zu enscheiden, da müssen sie den Pasto fragen." sagte Sinned. Dann endlich kam seine Ablösung. Sinned kletterte dieLeter runter und ging zu den Reisenden rüber. "Ich kann ja mt euch gehn und ein gutes wort einlegen, wenn ihr es wert seit." sagte er und ging los richtung Kirche, denn grössten gebäude im Dorf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Endlich begann sich Rox zu bewegen. Ah... wie ich es hasse... immer dsa gleiche... ich sehe es jetzt schon kommen..., dachte er sich weiter und schritt langsam zum Dorftor. Man hatte ihm bestimmt schon von weitem gesehen. Mal sehen, ob die Leute hier mich auch kennen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Doch ohne jede probleme kam Rox rein, das die Wache noch icht auf den posten stand.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox lachte leise. "Meine Güte, dass ist ja einfach, hier einzudringen... na, dass könnte interessant werden...", murmelte er leise vor sich hin und trat in den Schatten. Es war bisher noch zu früh, als das er sich schon richtig zeigen könnte. Außerdem waren die Keute so ausgelassen und fröhlich, dass wollte Rox ihnen noch gönnen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Ja ,das wäre sehr nett von euch * sagte er zu der Wache die sich erklärte ihn zur Kirche zu begleiten. Dann folgte er ihm.* Was meint ihr denn mit "wenn ich es wert bin" ? * fragte er nur aus Neugier * Aus dem Augenwinkel heraus konnte er eine weitere Person die das Tor betrat.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Unser Pasto ist sehr genau bei seiner Menschenwahl, dazu läst er eigentlich keine schaulustigen zusehn. sogar die wächter dürfen nur mit dis zum Turmtor." sagte Sinned. "Ich wüste auch gerne, was die Sängerinnen dort oben tuen, aber was solls. Um das zuerfahren, müsste ich weiblich werden und singen können.HAHAHAHAH." sagte Sinned gefolt von einen lauten lacher. Dann er füllte der Gesang von Frauen die Strassen. Ein Himmlischer klang, der zum träumen einlied.Und das ganze dorf schien diese einladung anzunehmen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Wäre ich nicht Atheist, dann würde ich glatt mitmachen. Die Leute verstehen was von Musik..., dachte sich Rox und trat doch einen Schritt näher, um besser sehen zu können. Menschen... so einfallsreich... so schwach... so unglaublich...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Ich verstehe * sagte er nickend, dann galt seine Aufmerksamkeit der Musik der Frauen * Was für eine schöne Musik, ist das hier öter so in eurem Dorf ? * fragte er *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten