DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

(okay was ich nun einführe, jeder von uns hat spezial attacken, die mit etwas magie vermischt sein können. aber bite icht nur noc damit angreifen okay? etwas sparsam damit umghn bitte^^)
Der Pfeil raff den Leib der schlange aber es machte ihr kaum was aus. Terlix hingegen wich den angrif aus und rannte zu der schlange. Dabei sammelte er etwas seiner dunklen energie in seinen Klauen. Vor der Schlange prang er hoch, verpasste ihr einen kinhacken, landetet und verpasste ihn noch einen und nach den dritten kinhacken war er über ihr und schlug mit beidne feusten umschlossen, geladn mit dunkler energie auf den kopf und rammte den kopf der bestie unsanft auf den boden. "Na wie schmeckt dir das?" sagte Terlix spotisch, doch der Kopf hob sich wieder , kaum beeindruckt und Terlix war baff. "Okay, das ist doof" nun wurden Terlix beien jmschlossen und er wurde gegn die wäder geschleudert und dann inrichtung von Karl und Aguara.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

(Der Name von Agus Chara heißt Arcadia ^^)
Rox befand sich nun ebenfalls in dem Raum. Er breitete die Arme aus und spreizte die Finger, woraufhin er und die Schlange in einem Strudel aus zischender Luft eingeschlossen wurden. Die anderen konnten nicht eingreifen.
"Wieso tust du das?", fragte er ruhig, sein Schwert hing am Rücken. "Ich spüre, wer du bist und was du in dir trägst, aber warum handelst du so? Warum greifst du uns an?" Den Sturm aufrechtzuerhalten war anstregend, aber Rox war ja auch schon geschwächt. Dennoch regte sich in ihm keine Angst, nein, er strahlte sogar pure Entschlossenheit aus. "Ich glaube nicht an dich, noch an ihn.", seine Hand deutete Richtung Terlix, "Und ich weiß, das in euch noch das Herz eines barmherzigen Wesens schlägt. Was soll dein Bruder von dir denken?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

*er sah zu Arcadia, verstand aber nicht was sie meinte* "Wie jetzt? Versteh ich nicht?" *Tatsächlich hatte die ganze Sache mit Trelix/Sinned noch gar nicht selber mitbekommen. Er sah dann was Rox tat und wie er sich mit der Bestie einschloss. Er nahm schon seinen bogen wieder zur Hand und war bereit zu schießen aber auch wusste er, dass das sicherlich nichts brachte.* "Was...sollen wir jetzt nur tun?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Die Bestie antworte mit einen kehlenden lachen."Sollen dein lehren worte mich nun beindrucken? Ich habe diese Mann doch nur als wirt und er weis es ja nicht einmal. Du redest gerade nur mit den Schwanz von Hentur" und Rox kammen ein Bündel aus Tentakel entgegen. Terlix hingegen nutze das ableknungsmanöver von Rox und portet sich unbemerkt hinter die Bestie um ihn seine Krallen in den Leib zu schlagen. Der Wurm schrie au vor Quallen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

"Sinned ist für Terlix so etwas wie ein Wirt, mal ist er da mal Sinned. Terlix gehört zu Hentur". Erklärte sie ruhig und sah zu den anderen beiden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Ich habe nicht mit dir geredet.", entgegnete Rox und schlug mit dem Schwert nach den Tentakeln. "Ich rede generell nicht mit Göttern. Dafür reicht mein Glaube nicht."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Nun sammelte die bestie dunkle energie und lie sie in einer schockwelle wieder frei. Die durchbrach die baariere von Rox und die gesammte gruppe wurde an die wand gepresst. Ich hab echt genug von euch! sprach sie und wante sich zu Terlix. Dieser versuchte sich zu befreien doch war er nicht in der lage sich zu bewegen so wie die anderen. "Und macht es dir spass anderen leute hinter das licht zu führen?" sagte terlix und hoffte etwas zeit zu gewinnen. Doch leider schien es nicht zu funkstionieren. Die Bestie schnappte sich nun alle sammt mit seinen Tentakeln und wollte sie nun fresen. Nur wenige sekundne bevor sie zuschnappte, löste sich die paraliese auf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Er hatte genug Kraft gesammel. Nun entlud sich diese in einem grellen Licht, dass zwischen den Rüstungsteilen hervorleuchtete und den ganzen Raum erhellten.
"Endlich.", keuchte Rox ganz auser Atem, der Angriff würde nicht so mächtig sein wie sonst, aber es würde genügen um Zeit zu schinden. "Haltet Arme und Beine bei euch!", schrie er noch, ehe rasiermesserscharfe Windböen durch die Luft fegten, die tentakeln zertrennten und sogar in den Felswänden gewaltige Kerben hinterließ. Steif fiel Rox auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Terlix, karl und Arcadia waren wieder frei und die Bestie schrie gequällt. "Los alle zusammen, bald ist es erledigt!" sagte Terlix und rammte wieder seine langen krallen in das Gesicht der bestie wodurch seine schreie schlimmer wurden und es sich nun wild windete und Terlix wie in einen Karusell herumgeschleudert wurde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

*Er sah erstaunt zu was Rox anstellte während er Acadias Erklärungen zuhörte.* "So is das also" *Was...was war er bloß. Als er dann Terlix Ruf zum gemeinsamen Angriff hörte, wachte er aus seinen Überlegungen auf und spannte einen Pfeil an. Er konzentrierte sich und bald darauf begann die Pfeilspitze aufzuleuchten. Dann schoss er den magisch aufgeladenen Pfeil ab und zielte auf das Gesicht der Bestie. Er wusste nicht ob er treffen würde, da das Herumgewirble der Bestie das Treffen deutlich erschwerte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Der Pfeil traff nicht das Gesicht, sonder den körper, nur wenige Zentimeter on Terlix entfernt. "SAG MAL VOHIN ZIELST DU!?" schrie Terlix, werend der wurm imeer wilder urde und Terlix es schwer hatte nict weggescleudert zu werden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia konzentrierte sich nur auf den Kopf und ließ dann ihre beiden Dolche darauf zusausen. Wenn sie eines gelernt hatte dann mit diesen beiden Waffen umzugehen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Diese wurden durch das rumwirbeln des Wurmes abgewehrt. Nun hate Terlix eine idee. Er lud den Pfeil der neben ihn noch immer im wurm steckte mit seine rmacht auf und schlug mit seiner Drachen prange drauf, so das sich der Pfeil weiter ins Fleisch bohrte. Dabei wurde die Energie in den Wurm freigelassen und letzentlich fiel der Wurm um. er war Besigt. Terlix sprang schnell genug vom Wurm ab um nicht zerquetscht zu werden und landete zwischen Arcadia und Karl. "Gute Arbeit Leute^^" sagte freude stahlend.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

"Endlich"! Sagte Arcadia und mussterte Terlix. "Nun ja auch wenn wir nicht getroffen haben...mehr oder weniger". Erklärte sie und hob ihre Dolche wieder auf.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Das Ergebniss zählt. Danke sehr^^" sagte Terlix und drehte sich zu den Wurm um. Terlix zeigte mit einern Handfläche auf ihn und begann finstere Energie aus den Wurm zu sammeln. Nach wenigen augenblicken war der Wurm verschwunden und ein Mann lag dort im schatten wo man ihn nicht genau sehen konnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten