DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox seufzte auf, klopfte aber gegen die Rüstung. Es klang hohl. "Das hört man doch, oder? Ich bin eine lebendige Rüstung. Was dagegen? Und außerdem ist an meiner Veränderung dieses Manaei schuld!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Und wie lange wusstet ihr beide es?" fragte Sinned zu Rox und Karl. "UNd bist du nun für immer eine Frau?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Ich hatte schon seit dem Geschehen im Turm einen Verdacht. Nachdem Terlix die Kirche weggepustet hatte, und mir dann im Gasthaus begegnet war, waren meine Zweifel so gut wie weggewischt. Erst dann hat sich meine Therorie bestätigt. Aber ich wusste anfangs nicht, dass du es nicht weiß.", sie verlagerte das Gewicht auf das andere Bein.
"Nein, ich hoffe mal nicht. Sobald mein Manaei wieder aufgeladen ist, kann ich das andere zurückgeben. Wer würde schon glauben, dass in solch einer Rüstung eine Frau steckt?", meinte Rox schulternzuckend und rückte den bewusstlosen Pastor zurecht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Sinned sah niedergeschlagen auf den boden. Alle wussten es und keiner sagte etwas. "Nun wir sollten doch lnagsam mal hier verschwinden. Es gibt noch viel zu regeln."

Es klopfte an der Tür des Gondelleiters und ohne eine antwort abzu warten gingen die Helden rein. ROx standd hinter Sinned,Karl und Arcadia. "So happt ihr euch mein Angeboht nochmal überlegt?" sagte der Gondelführer selbstsicher.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox schwieg. Sie wusste nicht, ob sie etwas sagen sollte, schließlich würde es ziemlich seltsam kommen, wenn plötzlich das Geschlecht wechselt. Wortlos schob sich Rox nach vorne und legte den Pastor auf den Boden ab, nur um kurz darauf, sich hinter die anderen zu stellen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Entsetzt sah der Gondelführer seinen Bruder am Boden liegen. "Was ist passiert?" fragte er und brachtwe seinen Bruder in ein andere Zimmer. Plötzlich wart der Gondelführr wie ausgewechselt. "Danke das ihr in aufgehalten happt. Ich denke ich schulde euch mehr als nur eine erklärung." sagte er und setzte sich wieder hin. "Ja das waär sehr nett von euch." sagte sinned.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

"Das wäre wirklich sehr hörenswert, die Erklärung meine ich" *sagte Karl.Es war schon komisch wie verrückt das alles war und er war gespannt ob der Gondelführer ihnen die die Dinge erklären konnte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia stand im Türramen und wartete ab was der Mann zu sagen hatte. Sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte wie er sich auf einmal benahm.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Der Gondelführer setzte sich wieder hinter den Tisch. "Es fing wirklich vor 2 Wochen an als die Menchen ihre Fähigkeiten zum laufen verlorn. Vor einer Woche ging mein Bruder zu den Tempel runter. Als er dann wiederkamm war er sehr mergwürdig. Ich ging dann ebeflass runter und sah was passierte. Ich wollte daraufin verhindern das er die Stadt verlässt oder jemand anderen kommt darum habe ich dies ekelhafte charade gespielt. Sogar dieser pluder hier ist nicht echt." sagte de Mann und zum beweis macht er eine Vase kaputt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox schüttelte den Kopf. So ein naiver Wicht. Aber anscheinend hats geholfen. Sonst hätten sie sich nie um seinen Bruder gekümmert. Sie beugte sich zu Karl vor. "Könntest du fragen, ob ich das Manaei eine Weile behalten kann? Du weißt schon wegen...", Rox unterbrach ihr Geflüster und starrte scheinbar auf den Boden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

*Er hörte der Erklärung zu. So war das also. Obwohl er gewisse Einzelheiten immer noch nicht richtig verstand aber er wollte ihm nicht Löcher in den bauch fragen. Dann sah er kurz zu Rox etwas verwirrt, doch dann kaum eine Sekunde später weiteten sich seine Augen etwas.* " Ich hätte da eine Frage, könnte Rox vielleicht für eine gewisse Zeit das Manaei behalte? Würde das irgendwie Umstände machen?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Was das alte Teil hatt er immernoch? Sicher er wird es bestimmt niht vermissen." dann hörte man von auserhalb freudenschreie und hubbel. "Wie es scheint ahppt ihr den Grund für dieses mergwürduge Phämonem erledeigt. Ich werde euch als dank über die Schlucht bringen, umsonst versteht sich." sagte der Gondelführer und ging dann hinaus. sagte laute einpaat worte und die Hubbelschrei wurden noch grösser. "Warscheinlich sagte er gerade das alles iweder beim alten ist." sgate Sinned etwas leiser aber dennioch gut zu vertsehn. Dan gingen die andern zum Gondelführer hinaus. "Können wir heute noch rüber? Wir haben es etwa eilig." sagte Sinned. Der Gondelführer sag etwas betrübt zu Sinned. "Ich hatte gehofft wir können alle zusammen etwas Feiern aber wenn ihr es Eilig happt meinetwegen. Es wird bis heute Abend dauern bis die Gondel fertig ist als macht eun noch einen schönen Tag." sgate er und ging dann mit einpaar Männer zu der Gondelbahn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Bis heute Abend.", äffte Rox ihn nach und blieb dann kurz erstarrt. "Habe... habe ich ihn gerade nachgeäfft? Oh verdammt...", sie ließ betrübt die Schultern hängen. "Anscheinend wrkt sich auch das blöde Ei auch auf meinen Charakter auf. Hoffentlich ist das bald vorbei... Was machen wir jetzt?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Ich denke wir werden erstmahl in die Herberge gehen und uns erholen. Wir sind alle Erschöpft von den Kampf gegen dieses Monster..." sagte Sinned ohne dabei wirklich hochzusehen. Er wirkte immernoch etwas geschockt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Black Moonlight »

(ich steig mal rotzfrech ein :D höhö)

Gelangweilt blickte Kratos umher. Was für eine mickrige Stadt! Und er hatte ernsthaft gedacht, hier einen Auftrag zu bekommen! Vorsichtig und möglichst unauffällig sah er nach hinten - seine Flügel sah man kaum im Tageslicht, gut so. Erzürnt dachte er an den Tag seiner Bannung zurück. Ein Gegner seiner Person hatte ihn aus dem Himmel gezogen und mithilfe von Magie seine Flügel gebannt! Langes Fliegen war für ihn erstmal gestrichen bis er einen Weg fand, diese Bannung auf zu heben. Grummelnd schritt er in Richtung Herberge und setzte sich dort in eine Ecke. Seine schmalen Flügelteile hoben sich etwas bläulich von der Wand ab, doch das interessierte ihn nun nicht sonderlich. Der Wirt brachte auf seinen Wunsch hin eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken. Er hatte einen langen Fußmarsch hinter sich und war ein wenig erschöpft, doch er nahm sich die Zeit, während er aß und trank, um die anderen Gäste der Herberge zu beobachten. Auf jedem einzelnen ruhte sein Blick, als wolle er in deren Herzen und Seelen schauen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten