Sangrit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

"Wer hat hier was von Magie gesagt!", Zaldon streckte ihm die Zunge raus, während er zurücksprang. "Aber gut..."
Er löste sich in Rauch auf und stand hinter Samael, schlug zu, teleportierte sich wieder an eine andere Stelle.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Kurz vor seinem körper prallte die klinge auf eine silbrige schutzschicht.
"Du kannst nicht abstreiten das den Geist verschleiern Magie ist", meinte der Rote und musste sich kurz nach seinem gegener orientieren. So gut seine Aurensicht auch war, sie war in einigen bereichen schlechterals das Menschliche augenlicht.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

"Kommt darauf an, wie man es macht!", lachte Zaldon, war schon wieder weg, setzte seine Angriffswelle fort. "Wobei ein SChild um einiges gemeiner ist, als seinen Geist zu verschließen! Ich achte ja nur darauf, dass du nicht weißt, was ich mache."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

"und ich achte darauf von dir nicht in Drachenschaschlick verwandelt zu werden...", erwiederte Samael und hatte ihn dann ausgemacht. Er parierte seinen Nächsten angriff, führte seine klinge mit einigem Schwung an der Gegnerischen entlang und schmetterte sie auf den parierkorb. Der aufprall hätte einem normalen Menschen wahrscheinlich das Handgelenk gebrochen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

Zaldon zischte wütend auf und sprang nach hinten. Seine Augen funkelten wie Eizapfen im Sonnenlicht. "Na warte...", nun prasselten seine Angriffe wie ein unbarmerhziger Regenfall auf Samael ein. Zwischendurch teleportierte er sich, immer an verschiedene Stellen, von überall. Normale Augen hätten nur ein wildes herumfuchteln erkannt, und obwohl Zaldon mit dem Degen nicht sehr geübt war, waren alle Bewegungen geschmeidig und durchdacht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten