Sangrit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Einen weiteren Rückschlag kann ich mir gegen diese möchtegern-echsen nicht leisten! Brüllte Vaughn, der Anführer einer rebellengruppe seinen möchtegernforscher an nachdem ih letzter versuch zucken und schreiend zu boden gegangen war. Jetzt schon waren die orangenen, blau schillernden kristallplatten und-dornen zu sehen die sich überall am körper herausschoben...Glücklicherweise sah esa nicht so aus als ob dieser hier zu einer Monströsität werden würde.
Ich will verdammt nochmal ergebnisse![/b], fauchte Vaughn und drehte sich dann um, nur um in das kalt lächelnde Gesicht des grade zu boden gegangenen rebellen zu blicken.
Traurig, das ihr es nicht versteht...Dabei ist es doch so einfach..., sagte er mit einem gemeinen lächeln bevor er Vaughn und den Professor beide mit seinem rechten arm an die Wand pinnte, der nun einen auswuchs hatte der einer Sense glich. Überhaupt hatte er förmlich eine kristalline-kampfrüstung an. Doch seine Augen schienen tot. Er lies die beiden Röchelnden Männer zu boden gleiten. Dann rief er die anderen herein.- Es wurde zeit das die Rebellen jemanden als anführer bekamen der auch etwas gegen die Drachen und ihre Schoßmagier unternehmen konnte.

Samael klappte das geschichtenbuch laut zu.
"So...Das war die geschichte von Clife, einem unserer ärgsten Probleme derzeit", erläuterte er der klasse aus acht schülern die mit ihm an dem runden Tisch saßen.
"Wer kann mir verraten was mit seinem Körper geschehen ist nachdem er das sangrit verabreicht bekommen hatte und sich nicht wie zu erwarten in eine normale Monstösität verwandelte?...Keiner? Dachte ich mir. Diesen extrem seltenen vorgang, er wurde erst zwei mal beobachtet, nenenn wir 'Zuulhat', was in etwa 'Sellenstreich' bedeutet. Wahrscheinlich befand sich in seiner Blutslinie vor langer zeit eine Nephere, so das sein Körper nicht vollkommen zugrunde gegangen ist als er das sangrit genommen hat. Ausserdem wurde ihm mit einem guten Litter eine enorm hohe dosis verabreicht. Wir wissen nicht genau was er alles kann, aber das er gegen die meiste Magie imun ist, und das die kristallplatten erstaunlich gut gegen physische angriffe schützen...Also wenn ihr ihm mal alleine im dunkeln begegenen solltet versucht es garnicht erst, rennt lieber...langsamer ist er nämlich durch den kristall alle mal geworden, so viel steht fest...", schloss er den vortrag. Er entfernte den Lictvorhang der den Raum dunkel gehalten hatte und pustete die kerze aus, dann verließ er den Leseungsaal nach seinen studenten und schloss die Tür wieder ab.
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Sangrit

Beitrag von Gerik der Graue »

Nastu stand auf und ging aus dem Raum. dann stellte er sich neben Samael "ähhhh hab ich dass jetzt richitg vertsanden? ... wenn ein mensch sangrit nimmt muss er nicht zwangsweise zu einer monströsität werden???"
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Die Nephere schüttelte den Kopf.
"Nein, in den meisten fällen explodiert ihnen schlicht und ergreifend der kopf oder sie kristaliieren vollkommen aus...nur in seltenen fällen werden sie zu monströsitäten und in noch selteneren entstehen solche hochintelligentn, empfindungsfähigen wesen wie dort". Er tippte auf das Buch.
"Interessiert dich das Thema?", fragte er und ging mit dem schüler den Gang zu den übungshallen entlang.
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Sangrit

Beitrag von Gerik der Graue »

"Nun ein wehnig ... "gab Nastu zu ...

(sry ... ich mir fällt sonst nix ein >_<)
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

Zaldron kam lässig angeschlendert. Vorwürfig schnalzte er mit der Zunge. "Samael, hast du wieder kleinen Lehrlingen aus deinem Märchenbuch vorgelesen um ihnen Angst zu machen?", fragte er spöttisch, grinste aber wissend. "Und jetzt machst du ihnen auch noch Alpträume!", meinte er mit einem schnellen Blick auf Nastu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Samael lachte herzlich. "Damit sollte man umgehen können wenn man meine Kurse belegt...", meinte er lächelnd. "Ich habe nunmal einen hang zu wahren märchen, aus denen man dann sogar noch etwas lernen kann. Ausserdem müssen sie als garde sowas aushalten...willst du uns nicht beim Kampftraining gesellschaft leisten?", fragte er und grinste sein gegenüber an. Auch mit der augenbinde sah es aus als würde er ihm genau in die augen schauen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

Die Nephere schob nachdenklich die Unterlippe vor, wobei sein Entschluss schon sofort entschieden war. Doch ließ er sich noch einige Sekunden, ehe er mit einem frechen Grinsen meinte: "Ja, warum nicht?" Dabei erwiderte er den Blick, wohlwissend, dass Samael nicht sehen, aber spüren konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

"Na dann...", meinte er und stieß die Türen zur übungshalle auf. Es war komplett leer.
"Du darfst von mir aus die waffen wählen da du mit deinem schwerpunkt im nachteil bist", meinte er und schafte es sein gegenüber fragend anzuschauen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

"Also bitte, beleidige mich nicht! Nur weil ich eher Fernkampf betreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich im Nachteil bin!", meinte er gespielt beleidigt. Doch nahm er zwei Degen und warf einem seinen Freund zu. "Bei dieser Waffe braucht man nicht sonderlich viel Kraft, sondern Geschick. Und das ich diese besitze, habe ich schon öfters bewiesen." Tatsächlich hatte er mal ab und zu einen Degen in der Hand gehabt und damit kämpfen müssen, doch ihm behagte es mit solchen Teilen nicht.
Zaldron sah dann Nastu an. "Und du? Willst du mitmachen oder lieber zuschauen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Sangrit

Beitrag von Gerik der Graue »

Nastu sah Zaldron an "nein ich sehe lieber zu ... ich bin eher der kraft bzw. nahkampf-typ" sagte er und lächelte. dann ging er zu einer bank und sah dem folgenden kampf zu ....
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Samael fing den degen geschickt auf.
"Willst du behaupten ich hätte kein geschick?", fragte er im gleichen gespilt beleidigten Tonfall zurück.
Zum aufwärmen wirbelte er den degen so m sich herum, dass vor ihm sirrende, immer enger werdende Kreise entstanden.
Dann ging er in Grundstellung.
"Engarde!", kicherte er.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

"Ich habe nie behauptet, dass du kein Geschick hättest, aber ich kann es mir recht schwer vorstellen, wie du mit einem Bogen umgehst.", meinte er lächelnd.
Er machte wenige Bewegungen, die allesamt elegeant und durchdacht waren, dann stellte er sich seinem Gegenüber auf.
"Allez!", meinte er noch, ehe der Degen in Richtung Samaels Hüfte zischte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

Dieser machte eine fast schon nebensächliche bewegung mit seiner klinge. Die spitze zuckte vor und wischte die seines gegenübers einfach zur seite.
"Mein lieber, das kommt ganz darauf an ob mein ziel eine Aura hat..." sagte er und lächelte. Sein nächster angriff schlug gegen die schulter sienes feindes, doch im letzten moment ging er wie beim schwingen eines Zweihänders leicht in die Knie und setzte einen mit dem degen wohl etwas übertriebenen schlag gegen die beine Zaldrons.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Araklia »

Zaldon lächelte und sprang in die Luft, seine Flügel weiteten sich, er blieb für wenige Sekunden in der Luft hängen. "Leider gibt es auch wesen, die ihre Aura zu verstecken wissen. Außerdem führt man nicht so einen Degen.", meinte er tadelnd. Seinen Verstand umgab er mit einer geistigen Mauer, sodass seine Gedanken nicht auf die Aura übergreifen konnte. Er hatte schon einiges gelernt, was ihm zudem auch bei einer Jagd sehr hilfreich war. "Viel zu grob!", mit einer eleganten Handrehung bohrte sich der Degen in Richtung Brust des Gegners.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sangrit

Beitrag von Mondauge »

"Wenn du magie einsetzt...", meinte der Lehrmeister und erschuf ein gelblich-Violettes Kraftfeld in das sichd er degen stattdessen bohrte. Die klinge fing an zu schimmern, das schimmern setzte sich auch über den arm seines gegeners fort.
"Dann werde ich mir zu helfen wissen...", meinte er, setzte unter seinem schild durch und schlug nach dem in seiner aurensicht njun klar sichtbaren gegner.
Antworten