Ein Leben für die Freiheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Natarion war tief in Gedanken versunken, als er kleine Schritte an seiner Höhle vorbeitapsen hörte. Er musste sich nur kurz konzentrieren und schon wusste er, wer es war. Er ging aus seine Höhle raus, die Kette ar, von außen nicht sichtbar in seiner Pranke. "Hey Siira, lange nicht mehr gesehen", sagte er lächelnd... aber sein freundlicher Gesichtsausdrück wechselte jäh zum Überraschten, als er die Kette sah "Du... äh... was hast du da bei dir?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

*Hallo Natarion!* Sagte sie und sah dann auf die Kette. *Die gehört Bailuun, ich habe sie für sie aus dem Wald geholt! Wieso?* Fragte sie und sah zu ihm auf.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Ach... nur so...", meinte er. "Du willst sie sicher zu Bailuun bringen... ich werde dich begleiten." Natarion bückte sich. "Steig auf, dann kommen wir schneller voran."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Zen Yang »

Levit war wieder am Traineren. Nur so konnte er seine Wut kontrollieren. Und sie war mal wieder am Kochen. Seien Spionin war noch immer auf ihrer Mission und Gondit verschwand auch immer mal wieder spurlos, so wie Natarion. Alleine bei den Namen könnte Levit durchdrehen. Er war es einfach Leid das er noch immer nichts Handfestes hatte für einen Verrat. Er wusste einfach das es so war, er konnte es nur nicht beweisen. Und langsam aber sicher drehte er vollends durch. Diesmal Trainierte er mit Holzpuppen. Weil die Anzahl der Verletzen Drachen immer mehr wurden durch sein Training, hatte der Kaiser es veranlasst. Auch das brachte Levit um den Verstand. Und so schlug er erneut eien Holzpuppe zu Schrott. Die zwanzigste Heute schon. Er war außer Puste aber seine Wut war noch immer da. "LOS NOCH MEHR!" schrie er und er wurden weiter Holzpuppen geberacht die unter seiner Wut leiden mussten.

Gondit war im Versteck und sah sich ein wenig um. Zufällig sah er Natarion und Siira. Sie waren in einen Gespräch also wollte er sie nicht stören, doch lauschte er ein wenig, seine natürliche Neugier war mal wieder nicht zu halten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Die Liirra grinste und kletterte mit einigen sprüngen auf Natarions Rücken. Es ging wirklich schneller denn in wenigen Minuten erreichten sie die Höhle der Schwarzen. Bailuun erhob sich und blickte den beiden lächelnd entgegen. "Natarion schön dich zu sehen"! Begrüßte sie ihn und sah dann zu Siira. "Oh du hast sie gefunden! Ich danke dir das du sie mir gebracht hast"! Sagte sie als die kleine Drachin von Natarions Rücken sprang und auf sie zu tapste. Siira legte die Kette in Bailuuns Pranke, setzte sich neben die Drachin und beobachtete nun beide mit ihren großen Augen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Bailuun.... ich glaube ich muss dir etwas zeigen, was für uns beide anscheind sehr wichtig ist. Als Siira an meiner Höhle vorbeiging, sprang mir sofort die Kette ins Auge. . . und. . . nun ja. . . " er öffnete seine Pranke und legte seine eigene Kette initten von den beiden Schwarzdrachen. . .
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Bailuun mussterte die Kette und legte ihre daneben, es waren die selben und unterschieden sich nur im Namen. Sie sah ungläubig zu Natarion auf, es konnte doch nicht wirklich sein das er...? "Natarion...das würde doch bedeuten...das du mein Bruder wärst..". Sagte sie langsam und sah ihm in Augen. Siiras Augen wurden größer und sie sah zwischen den beiden hin und her.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Auch die Alterserscheinungen der beiden Ketten deuteten auf ein eta gleiches Alter hin. "Diese Ketten. . . und unsere Ähnlichkeit. . . es kann einfach keine andere Erklärung geben." Natarion erwiderte den Blick un Bailuuns Augen. . . Es war wirklich exakt die gleiche Augenfarbe. Schon die ganze Zeit wusste Natarion nicht einmal, dass er eine Schweste hatte. . . diese pötzliche Wendung ließ ihn sprachlos dastehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Dann lächelte Bailuun. "Hat es dem großen Krieger die Sprache verschlagen seiner Schwester zu begegnen"? Fragte sie und lachte. Dann stupste sie ihn kurz an und sah in seine Augen. *Ich habe einen Bruder....ich bin nicht allein* Dachte sie und wusste nicht wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringen sollte. Siira schüttelte den Kopf und schob leicht am Vorderbein zu ihm. *Muss man euch denn nun auch schon bei solchen dingen helfen? Nun umarmt euch schon!* Erklärte sie in den Gedanken der beiden.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Zen Yang »

Gondit hatte sich das genau angehört. "Wer hatte das Gedacht." Dann hatte er eine Idee. "Er kam aus seinen Versteck hervor. "Hey Siira, kannst du bitte mal kommen? Ich brauche deine Hilfe!2rief er dann rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Natarion gab sich einen Ruck und umarmte seine Schwester fest. Er hatte sich schon ewig nicht mehr so glücklich gefühlt. Sein eigen Fleisch und Blut, om der er über die Jahre glaube, dass es nur bei ihm existierte. Dies entlockte auch dem großen Krieger ein paar Tränen. Von Gondit ließ er sich in diesem Moment nicht stören.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Siira sah zu Gondit und tapste zu ihm, sie mussterte den großen roten. *Wie kann ich dir denn helfen?* Fragte sie und setzte sich vor ihn.

Bailuun umschloss ihn mit seinen Pranken. "Es ist schön nicht mehr allein zu sein"! Sagte und auch ihr rollten ein paar Tränen über die Wangen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Zen Yang »

Goondit lächelte "In dem wir den beidne etwas Zeit für sich geben. Ich meine sie wollen doch erstmal sich zurückfinden, oder? Da sollten wir mal etwas aufpassen das Natarion nicht gestört wird oder?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Natarion hielt sie noch einige Zeit lang fest, bis er sie los ließ und sich seufzend hinlegte. "Ich. . . bin so glücklich. Endlich habe ich einen großen Schritt in Richtung meiner Herkunft gemacht." Er schaute sie an. "Du kennst nicht zufällig unsere Eltern?" EIn bisschen Hoffnung stieg in ihn auf.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Bailuun schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe nur noch verschwommene Erinnerungen an das was passiert ist. Ich weiß noch das wir angegriffen wurden, es war ein wildes durcheinander. Als ich weiter in die Höhle gelaufen bin um mich vor einem der Angreifer zu verstecken bin ich gestolpert und gegen einen größeren Felsen gestoßen. Dadurch wurde ich Ohnmächtig und kann mich an nichts mehr Erinnern was dann passiert ist. Als ich aufwachte war niemand mehr da und ich konnte mich an so gut wie nichts mehr Erinnerin. Hätte ich die Kette nicht umgehabt hätte ich nicht einmal meinen Namen gewusst". Erklärte sie und legte den Kopf auf die Vorderpranken.

Siira nickte. "Du hast recht! Wenn jemand stören will beiße ich ihm einfach in die Pranke!* Erklärte sie und grinste.
Antworten