DIE REISE DER SEELEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Der Tigermischling legte sich flach auf den Bauch. "Maaaan... wie lange braucht man um ein bisschen Feuerholz zusammen zu kratzen?", nörgelte er und drehte sich auf den Rücken. "Hoffentlich kommt er bald wieder, so ganz alleine ist mir doch nicht wohl. Irgendwas liegt in der Luft, das spüre ich..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Lupo presste sich gegen den Baum. Er hatte das kurze Spektakel gesehen und ihm wurde speiübel. Er musste einen Würgreiz unterdrücken, um nicht gefahr zu laufen, entdeckt zu werden. Er huschte so leise er konnte in ein dichtes Gebüsch und beobachtete den Dämon. Auf was oder wen wartete er? fragte Lupo sich in Gedanken und kniff kurz die Augen zusammen. Er umklammerte vorsichtig das Familiensiegel, denn die Bestie in ihm war nervös und unruhig geworden. Diesesmal zwang er sich, die Ohren nach hinten gelegt zu lassen. Langsam, fast wie eine Mutter zu ihrem Kind, sprach er zu sich selbst und somit zu der Bestie. *Beruhig dich ... ganz ruhig ... du weißt, dass das ein Monster da ist ... nein, das ist kein Artgenosse ... du solltest deine Kräfte schonen Lupo ... ganz ruhig ... leg jetzt alles daran nicht entdeckt zu werden ... ruhig ...* flüsterte er sich selbst in Gedanken immer wieder zu. Er spürte, wie seine Wut wuchs. Doch er zwang sich immer mehr zur ruhe.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Zen hatte bereits ne Menge Feuerholz eingesammelt und ging wieder zurück. als er plötzlich eine Dämonenaura auf blitzen spürte, nur für wenige Augenblicke aber dennoch klar und deutlich. Zen machte sich sorgen um Dellen, aber war zum Glück die Aura weiter weg in einer anderen Richtung. Zen hatte keine Wahl er rannte zu dieser Aura.

"Tut mir Leid das du warten musstes." hörte man auf einmal und ein schwarzes Portal öffnete sich hinter den Dämon. Daraus schritt DarkIce. " Die Kinder brauchten länger als erwartet um zu Sinnen zu kommen. Ein paar mussten wir auch etwas nachhelfen." sagte er mit eine kalten Lächeln. "Soll mir recht sein. Hauptsache ich kann nun etwas Spaß haben. Was darf ich endlich Töten?!" fragte der andere Dämon ungeduldig. "Nun ShadowClaw, du kennst doch bestimmt schon diese Kinder die sich gegen ShadowLorn auflehnen oder? Darunter ist einer besonders nerfig. Es ist ein Drachenjunge namens Zen." ShadowClaw unterbrach DarkIce "Hat er nicht auch bereits 3 von uns getötet?" neutral sagte DarkIce. "Unterbrich mich nicht. Ja hat er. Tu es am besten noch heute Nacht. Aber pass auf, da du ein menschlicher Schatten bist hast du keine tierischen Fähigkeiten so wie eine gute Nase wie ich oder die Fähigkeit dich deiner Umgebung anzupassen wie DarkPoison." sagte DarkIce nebenbei. "Das brauchst du mir nicht zu erklären. ich weiß auf was ich achten muss. Dann töte ich zum ersten mal einen Drachen.......ICH FREUE MICH SCHON DRAUF!!" sagte ShadowClaw und leckte sich über seine Zähne. "Wo ist er?" fragte er darauf. "Auf den Weg hierher, er hatt deine kleine Unterhaltung mit den Bären gemerkt. Nun wir müssen dann los. Viel Spass." sagte DarkIce und ging wieder durch das Portal.

Als DarkIce anfing mit ShadowClaw zu reden, hatte DarkPoison sich regelrecht unsichtbar gemacht und lies seine Zunge über ein Opfer kreisen, welches sich hinter einen Baum versteckt hatte. Lecker Abendessen dachte er und etwas Sabber viel zischend auf den Boden neben sein Opfer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Erschrocken hielt Lupo die Luft an, als er vom Plan Zen zu töten hörte. Als es neben ihm zischte, versuchte er den Ursprung auszumachen, aber er konnte nichts sehen. Nur seine Nase verriet ihm, dass etwas in der Nähe war, das ihm nicht gefiel. Sein Instinkt sagte ihm, dass er laufen sollte, doch sein Verstand war stärker. Er MUSSTE ruhig stehen bleiben, ansonsten würden der Schattendämon und der Kerl von ShadowLorn ihn entdecken. Als er hörte, dass der Schattendämon ein Menschlicher Schatten war, wurde er wütend. Also bedeutete der Geruch des Wolfes an diesem Monster, dass es früher ein Wolfsmensch gewesen war. Eine einzelne Träne rannte aus seinem rechten Auge. Es war sein menschliches, denn das andere war von der Bestie in Besitz genommen worden, sodass sie das sah, was Lupo erblickte. Die Bestie knurrte lautstark in ihm, doch seine Kehle war wie zugeschnürt, deshalb brachte er keinen Ton heraus.

(Wenn ihr auf Lupos Bild achtet, erkennt ihr, dass sein linkes Auge dunkler ist als das rechte *also wenn man sich in die position wie er auf dem bild stellt*)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

(DarkIce ist auch ein Schattendämon, ein Fuchs mit einen schwarzen Fell mit leichten Blaustich, der aufrecht geht und 10 schwänze hat^^)

Zen folgte noch immer dieser spur, als er plötzlich die aura dieses Fuchsschattendämons spürte, die auch aus der Richtung kam. Allerdings war die Aura nur kurz dagewesen. Auch eine andere Aura konnte er spüren, doch konnte er sie noch keinen Schattendämon zuordnen. Also ein weiterer. Zen beeilte sich und erreichte die Stelle wo die Auran waren. Er sah einen Bären, dessen Kopf in der Klaue eines Schattendämones waren. "Wer bist du?" fragte der Dämon mit einen genervten Ton. "Naja egal. Gleich bist du auf jedenfall Tod!" fügte er noch hinzu und lies eine Pranken an seinen Hörnern nach vorne schnellen. Zen reagierte schnell und konnte aus seinen Schatten seine Axt beschwören und die Klauen abzuwehren. "Ich bin derjenige, der geschworen hat deinen Bruder aufzuhalten!" sagte Zen und sprechte auf ShadowClaw zu, doch dieser benutze erneut seine Kopfklauen und packte Zen an den Beinen. Dieser fiel zu Boden." Na sowas, dann musst du also dieser Zen sein, von dem DarkIce erzählte. Schade, da dachte ich ich treffe auf einen Drachen und dann ist es nur so ein Halbbengel."

DarkPoison hatte den Moment, in den ShadowClaw Zen das erste mal angriff genutz und hatte seine Zunge um Lupo gewickelt. Dessen Speichel brannte wie Säure." Shishishishi. Sie an sie an wa haben wir den hier?" sagte DarkPoison und kletterte langsam zu Lupo runter. "Eigentlich gehören Säugetiere nicht auf meinen Speiseplan aber in deinen Fall mach ich gerne eine Ausnahme!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Als der Speichel seine Haut verätzte, sah Lupo im wahrsten Sinne des Wortes schwarz. Dieses Mal ließ er der Bestie in sich seinen Körper übernehmen. Sein Leben und das von Zen waren in Gefahr, das wusste er und deshalb ließ er dem grausamen Biest freien Lauf. Die Ohren spannten sich und das Fell sträubte sich. Unter seiner Jacke kam ein buschiger Wolfsschweif heraus, dessen Fell ebenfalls gesträubt war, wie das einer wütenden Katze. Ein heftiges Knurren kam aus seiner Kehle und sein linkes Auge wurde bernsteinfarben, seine Fingernägel zu Krallen. Instinktiv schnappte er nach DarkPoison, während sich seine Krallen in die Zunge gruben. Es brannte überall, wo die Zunge seine Haut berührte. Der Speichel ätzte sich durch die Kleidung und fügte ihm Schmerzen zu, was ihn nurnoch rasender machte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

"SHIIIIIII!" quietschte DarkPoison als Lupo seine Klauen in seine Zunge rammte. Er schleuderte Lupo gegen einen Baum und zog seine Zunge wieder ein. "Ah du Mistgeburt. Ich werde aus dir einen Schleimklumpen machen!" sagte DarkPoison und aus seinen Maul kroch Gas auf luipo zu.

Denn Krach hörten auch Zen und ShadowClaw und sahen zu Lupo und DarkPoison. "Na sowas wo kommen die beiden denn her? Meinte Ice etwas das damit? DIESER WICHSER! DER KONNTE RUHIG WAS SAGEN!" sagte ShadowClaw sauer. Zen hingegen sah besorgt auf Lupo. "Das kann was werden." sagte er ,dann wante er sich wieder an ShadowClaw. "Wir solltenuns eher auf unseren Kampf Konzentrieren oder?" sagte er altklug. "Welcher Kampf? Das hier ist eine Hinrichtung!" sagte ShadowClaw wahnsinnig. "Ich bin der Henker und du das Opfer! Kyahahahahahaha!" sagte ShadowClaw und schlug erneut mit seinen Kopfklauen zu. Zen wich ihnen us und rannte erneut auf ShadowClaw zu, doch erneut packten die Klauen Zen an den Beinen und hoben ihn dieses mal hoch. "Zweimal die Gleiche Nummer. Man bist du dämlich." sagte ShadowClaw, doch Zen nutze diesen Moment und schlug mit seiner Axt in richt6ung ShadowClaws Kopf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen gähnte tief ein. So langsam machte er sich sorgen und er stand auf. "Bei den Schatten die meine Tante angebetet hat... Entweder Zen ist zu blöd Feuerholz zu sammeln, er hat sich verlaufen oder er ist ganz alleine weiter." Der Tigermischling kratzte sich durch die Mütze den Kopf. "Neee, das glaub ich mir alles nicht. Der Kerl ist ein Drache, der weiß wie man Feuer macht. Naja, dann renn ich ihm mal hinterher. Vielleicht hat ja irgendetwas Leckeres gefunden..."
Weit streckte er die Arme von sich, sodass eine Schulter knackte, ehe er der feinen Geruchsspur hinterlief, die der Halbdrache hinterlassen hatte. Es dauerte eine Weile, ehe er das Feuerholz fand. "Das... ist merkwürdig.", stellte Dellen fest und sah sich um. "Ist ihm etwas passiert? Ich hoffe doch, dass er sich nicht wieder irgendwo hinein geritten hat, er hätte mir auch voher noch bescheid geben können."
Er kramte in einem Beutelchen nach den silbernen Pillen und as welche, prüfte ob das Schwert dort sitzte wo es sein sollte und lief weiter. Aber je weiter er Zen folgte, desto unbehaglicher fühlte er sich. Sein Instinkt hatte alle Alarmglocken angeworfen, aber der Mischling konnte sie gekonnt ignorieren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Lupo keuchte kurz, als er sich aufrichtete. Der Schlag gegen den Baum hatte gesessen. Als die Gaswolke auf ihn zukam rümpfte er die Nase. Es roch sehr unangenehm - wie verwesendes Fleisch. "Versuchs Doch!!!" knurrte er angriffslustig und wartete, bis das Gas nahe genug war. Dann rannte er einen Bogen um den wabernden Nebel und stürmte direkt auf DarkPoison zu. Die rechte Hand zum Hieb erhoben, die Krallen dazu bereit, alles was ihnen in den Weg kam zu zerfetzen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Dark Poison sprang zur seite und wich den Angriff aus, dabei stieß er aber mit ShadowClaw zusammen. "Tschuldigung." sagte Poison und wollte auf Luop los, doch ShadowClaw hatte von Zen losgelassen und packte nun DarkPoison an den Armen und Beinen. "WAS SOLL DAS?!" fragte DarkPoison panisch wütend. "WIR SIND AUF DER SELBEN SEITE SCHON VERGESSEN?!" schrie er ShadowClaw an. Dieser aber packte blitzschnell die Zunge von DarkPoison und zog an ihr. "Ich warne dich, wenn du das noch einmal machst, dann bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um!!!" sagte ShadowClaw bedrohlich und in den Augen von DarkPoison spiegelte sich blanke Panik. Dann wurde er losgelassen. DarkPoison sprang weiter weg, so das nun Lupo zwischen ihn und ShadowClaw stand. " Wo waren wir stehen geblieben?" sagte dieser doch hörte man das er sich noch nicht ganz erholt hatte von den Schock.

ShadowClaw wandte sich dann wieder an Zen. Ohne Vornwahrnung sprang er Zen und ,doch dieser konnte gerade eben noch ausweichen. Plötzlich schossen weitere Klauen aus ShadowClaws Körper auf Zen zu. Dieser hatte alle mühe damit zu tun sich zu Verteidigen. Dieser Dämon war sehr gefährlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Lupo heulte kurz in Richtung Himmel, ehe er erneut auf DarkPoison losstürmte. Sein linkes Auge war starr auf DarkPoison gerichtet, fast so, als könne die Bestie nichtmehr von ihrer erwählten Beute ablassen. Seine Haare stellten sich langsam auf, als wären sie elektrisiert, ehe er ausholte um zu zu schlagen. Während er so auf DarkPoison zuraste knurrte er lautstark.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

DarkPoison wich der Attacke diesmal nich5t aus. Dafür allerdings würgte es einen Säureball hoch und spuckte in auf Lupo.

Zen stand nun an einen Baum gedrängt, umgeben von ShadowClawes Krallen. "Irgendwie habe ich mir mehr vorgestellt unter unseren Kampf aber das du so leicht zu Töten bist wundert mich doch schon etwas. Nun egal." sagte ShadowClaw in einen ironischen Tonfall. "Machs gut, Drachenjunge!" fügte er bedrohlich hinzu und lies 10 Klauen gleichzeitig auf Zen nieder regnen. . Dieser jedoch nahm all seine Kraft zusammen und drehte seine Axt vor sich und erschuf damit ein Schild, wo die Klauen von ShadowClaw abgehackt wurden. Dieser grinste nur. Zen hingegen trennte seine Axt wieder in zwei und wartete den nächsten angriff ab.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Er traf DarkPoison an der rechten Gesichtshälfte. Die scharfen Krallen schnitten durch Poisons Haut und Fleisch. Der Säureball traf ihn direkt an der Brust und verätzt seine Kleidung und Haut. Seine linke Körperhälfte war verätzt, doch nun sah man auf seiner Rechten Seite ein Stigma (=Brandmal) in form einer Rose, die ihre Blütenblätter langsam verlor. Das Stigma war mit schwarzer Farbe gefüllt worden, was ihm den Eindruck einer Tättoowierung gab. Wütend und rasend vor Schmerz griff Lupo erneut DarkPoison an. Er merkte, wie sein Körper schwächeln wollte, doch er puschte sich nurnoch mehr. Ein wütendes Knurren entkam ihm, ehe er mit beiden Händen zuschlug und die Scharfen Zähne ebenfalls einsetze, um DarkPoison beißen zu können.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Das Ohr des Mischling zuckten aufgeregt. Er hatte gerade ganz deutlich Kampfgeräusche gehört. Und in der Luft lag ein abartiger Gestank. Vorsichtig ging Dellen weiter, immer bereit sich gleich ins Getümmel zu werfen. Der Tigerjunge umschritt den scheinbaren Kampfplatz und lugte aus einem Gebüsch heraus. Von der Stelle, wo er nun hockte, hatte er eine wunderbare Übersicht von dem ganzen Geschehen ohne selbst sofort entdeckt zu werden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

DarkPoison schrie gequält auf und schüttelte sich dabei heftig. Dabei wurde eine große Menge Säure auf den gesamten Platz verteilt. Als er sich wieder gefangen hatte versuchte er erneut Lupo mit der Zunge einwickeln.

Nun ging Zen zum angriff über. Allergings konnte ShadowClaw jeden Angriff Abwehren. Anscheinend nahm er den Kampf nicht einmal ernst. Doch Zen nahm alle seine Kraft zusammen und konnte links und rechts an ShadoweClaws Hüfte einen Treffer landen. Dieser verzog vor schmerzen sein Gesicht, allerdings dauerte es nur wenige Augenblicke bis wieder sein hämisches Grinsen zu sehen war. Aus den Wunden sprossen weitere Klauen die versuchten Zen zu packen, welcher alle Mühe hatte dieses Zu verhindern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten