Drachenseelen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari packte Tens Hand und lief los, ihre Fähigkeiten kamen ihr grade in solchen Situationen zu gute. Sie lief in eine dunkle Straße von der aus man nicht lange brauchen würde um zum Park zu gelangen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Die Bestie schien nur geringe Inteligens nur zun haben denn sie rannte den Beidne stumpf hinterher ohne auf seine umgebung zu achten und burchrannte Bäume, laternefale, Autos und Mülltonne.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Ten lugte über die Schulter und musste vor Belustigung lächeln. "Was für ein jämmerliches Wesen. Es scheint, dass wir schnell mit dem Ding fertig sein werden." Endlich erreichten sie den Park.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

"Freu dich lieber nicht zu früh"! Sagte sie und sah sich um während sie zu einer großen Lichtung liefen. Dort blieb sie stehen und sah zu ihrer linken und rechten jeweils ein riesiges Augenpaar das sie beobachtete.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Unüberhörbar konnte man mrken das die Bestie sie nicht velohren hazte und nur kurz nch ihnen die Lichtung ereixht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Mit einem bedrohlichen Knurren kamen ein roter und ein grüner Drache aus dem Schatten der Bäume und stellten sich ihm in den Weg. *Dieses Monster wurde aus der Magie einer Drachenseele erschaffen, seit auf der huht!* Warnte sie die beiden.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Ohne jedgliche vorwahrnung sprang deie Bstie einen der Drachen an werend die bestie versuchte denn anderen sinen schwanz um dne halz zu legen und es zu erwürgen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Der grüne Drache wehrte sich in dem er nach dem Ungetüm biss und hieb. Während der rote dem Schwanz auswich um im selben Moment eine große Stichflamme auf es loszulassen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Die Bestie bemergte irgendwie denn Feueratem und lies augenblicklich vom grünen Drachen ab. Danach spuckte es einen sabberball nach den roten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete das Mädchen. Er würde sich nicht von ihr weg bewegen, solange sie in diesem verwundbaren Zustand war. Er dachte über die letzten Minuten nach, die ihm wie Stunden vorkamen. Was waren das für Leute? Irgendwie meinte er die Antwort auf diese Frage eigentlich schon zu kennen, doch er konnte sich nicht daran erinnern. Theo schloss die Augen und versuchte mit aller Macht gegen die Mauer des Vergessenen anzurennen. Doch genauso gut hätte er versuchen können durch eine Mauer zu gehen. Was auch immer er wusste, er konnte sich nicht erinnern. Statt dessen richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die junge Frau, die trotz ihrer geistigen Abwesenheit immernoch eine Anmut ausstrahlte, die Theos Herz höher schlagen ließ.
Ob sie sich an ihn erinnerte? Er erinnerte sich und er würde niemals vergessen was passiert war. Er verstand zwar nicht alles, aber soweit war es sicher: dieses Ereignis würde ihrer beider Leben für immer verändern.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat hustete leicht als der Mann sie uf das Bett ablegte... doch davon bekahm sie alles nichts mit, es schien als würden für sie Stunden vergehen, wie sie da lag und langsam geistes Abwesend die Augengen geschlossen hatte, in Gedanken ganz, ganz weit weg von hier. Irgendwo über den Siebenbergen...und weiss Gott nicht mehr bei den sieben Zwergen, nein für solche Träume war sie langsam zu alt. Sie seufzte im tiefen Schlaf einmal sehnsuchtsvoll, bevor wieder völlige Stille herschte. Dann reckte sie sich langsam und gähnte leicht. Vorsichtig richteete sie sich auf und sah sich verschlafen um. Ja huch, wo war sie den nun gelandet? Verschlafen und beinahe schon putzig, putzte sie sich mit den Handrücken durch die Augen, noch keine Notiz hatte sie von Theo genommen. Aber ihr Schädel brummte das wusste sie. "...feuerberg" Nuschelte sie den nachnamen verschwommen den sie noch halb im Gedächtniss hatte
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Elenya »

Vic sah das Mädchen lächelnd an, nachdem er sie in das Wohnhaus gebracht hatte, denn was dort draußen vor sich ging war ganz und gar nicht gut. Es war also besser wenn diese leute auf der Straße, vor dem Laden, nicht mitbekamen das hier noch eine unerwachte Seele war. "ich weiß das du es nicht warst und ich werde das auch so schnell wie möglich in ordnung bringen. Aber falls du eine berschreibung haben möchtest wie diese diebe ausgesehen haben, kann ich dir nicht helfen. ich habe sie nämlich nciht gesehen." erklärte er und ihm fiel dieser widerspruch in seiner aussage zuerst gar nicht auf. Doch dann fiel es ihm wie schuppen von den augen. Woher sollte er denn dann wissen das sie es nicht war, wenn er die anderen nicht gesehen hatte? Ein blöder fehler. Jetzt konnte er nur hoffen, dass sie nicht so schlau war und es bemerkte.
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theos Herz begann schneller zu schlagen als sich das Mädchen auf dem Bett regte. Hatte sie da gerade "Feuerberg" gesagt? Sie erinnerte sich also noch an seinen Namen. Langsam und behutsam nahm er ihre Hand. Ihre Haut fühlte sich weich in seinen Fingern an.
"Wie geht es dir?" Theo versuchte seiner Stimme einen weichen Klang zu geben, doch er konnte seine Aufregung nicht ganz verbergen. Langsam strich er mit seiner Hand über die ihre.
"Kannst du dich erinnern, was passiert ist?" In Theo brannten noch viele andere Fragen darauf gefragt zu werden, aber er zügelte seine Ungeduld. Sie würde sicher auch fragen haben und sie war noch schwach. Es wäre unfair von ihm sie zu sehr zu bedrängen. Komisch, früher hatte er sich nie Gedanken über Fairness gemacht.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat spürte wie jemand ihre Hand nahm und zuckte jeh zusammen. Das war schlecht sehr schlecht...Nicht ihr zu Hause und...sie sah den Jungen mit verschwommenen Blick an... ein nicht bekannter Junge..oder doch? hey warte, da da war irgendwas, irgendwas ganz weit weg, eine Erinnerung. Der Name Feuerberg tanzte vor ihren Augen. Natürlich, dass war Feuerberg, aber wie war gleich sein Vorname? und warum lag sie hier?.
"Ahm...ich..glaube gut...danke" Nuschelte sie verschlafen und putzte sich noch einmal durch die Augen, bevor sie ihn verschlafen anblinzelte "nein... ich kann mich an nichts erinnern ... wo sind wir hier? warum sind wir hier?" Kat hoffte nur und das tat sie wirklich... dass sie sich nicht irgendwie voll getrunken hatte und irgendwas angestellt hatte was sie bereuen würde... das wäre wirklich...buah.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Der rote Drache zog den Kopf ein und wich so geschickt aus. Ametari sah dem ganzen zu, dann zog sie ihre Waffe und feuerte einige Male auf das Biest. Dieses brüllte wieder auf und war kurz abgelenkt. Das nutzen die beiden Drachen und griffen mit Zähnen und Klauen an. Diese borten sich in das Fleisch und zerrissen es förmlich.
Antworten