~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Hey ^^

ich möchte hier anfänglich gleich ein Rp vorstellen, ich würde mich freuen wenn es zahlreiche Mitspieler findet :)
falls ihr die Geschichte ein wenig genauer nachlesen wollt, dann könnt ihr das in meiner Charackterbeschreibung gerne tun, daraus ist die Story nämlich entstanden ^^



Es war ein ganz normaler Morgen in Ash'dana , dem Land in dem Kitane lebe.
Bevor ‚die Geschichte’ geschah, war er einer unter den vielen Nudelsuppenverkäufer am Straßenrand E'kinor`s – seiner Heimatstadt und Hauptstadt von Ash'dana. Er verdiente gerade das Nötigste um sich selbst zu erhalten.
Jedenfalls….kam eines Tages ein kleiner gnomiger Priester im Laden vorbei, schwang eine großartige Rede, drückte ihm seine winzige Hand auf die Stirn und verschwand auch schlagartig wieder. Vor lauter Schreck hatte der blonde Nudelsuppenverkäufer zuerst gar nicht genau hingehört was dieser Typ da faselte. Irgendetwas von Prophezeiungen und großer Zukunft, etwas von Kriegern und etwas über die Götter.
Ganz genau hatte Kitane es sowieso nicht verstanden, also entschloss es, es zu ignorieren. Den restlichen Tag plagten ihn irrsinnige Kopfschmerzen, als klopfe etwas von innen an die Schädeldecke. Irgendwann nach drei Tagen hielt er es auch nicht mehr aus und sah zum ersten Mal seit langen wieder in den Spiegel.
Ein großer Schreck durchzuckte seinen Körper und er starrte hektisch atmend in die glatte Oberfläche, welche sein schreckverzerrtes Gesicht wiedergab. Auf Kitanes Stirn prangte ein schillerndes Symbol, ein Zeichen eines der Götter!
Was um alles in der Welt sollte das denn bedeuten? Er betete zu allen drei Monden und unendlichen Sternen Ash’danas, dass dieses Zeichen doch nur verschwinden sollte, doch wollte es einfach nicht weggehen~
Na ganz toll…eigentlich war es ein Ash’danaisches Gesetz niemals ein Zeichen der Götter bei sich zu tragen, es bringe Unglück, außer man sei ein Auserwählter.
Momentmal…neinein~ das konnte ja nicht wahr sein! Kitane, ein stinknormaler Nudelsuppenverkäufer sollte ein Auserwählter sein? Ja, klingt schon ziemlich abgedreht, was? Ja das dachte er sich auch~

Über die Götter müsst ihr folgendes wissen,…sie sind anwesend, es gibt sie wirklich und sie herrschen über diese Welt mit eisener Faust. Leider sind sie alles andre als gütig, sie sind rau und herzlos, außerdem irrsinnig launisch. Ihre Namen sind E’tiash, Del’saii und Nav’ole sie regieren über das Gleichgewicht der Gestirne über dem Land, über den Kreislauf des Lebens auf dem Land und über die Gesetze und das Ende der Lebenszeiten unter dem Land.


E’tiash…ist der Gott zu dem wir in den Himmel beten, er regiert über die drei Monde über Ash’dana, über die Sonne und ihre unendlichen Sterne – er ist der Anfang allen Lebens.

Del’saii…zu ihm beten wir auf der Erde, er steuert die Kreisläufe in der Natur. Die Gezeiten der zwei Meere die uns umgeben, den Lauf des Lebens, die Jahreszeiten…solche Dinge eben – er ist der Mittelpunkt allen Lebens in Ash’dana.

Nav’ole….sie ist die Göttin zu der wir nur untertags beten, in den tiefen Gängen unter den großen Gebirgsketten. Sie herrscht über die Seelen der Toten, sie ist die Boshafteste unter den Göttern. Es heißt, sie wurde wegen eines großen Vergehens unter die Erde verbannt um dort auf Lebzeiten mit den Seelen der Verdammten zu handeln. – sie ist das Ende allen Lebens.


So…da saß er nun also, mit irren Kopfschmerzen vor seiner Nudelsuppe, brütend, was er nun wohl tun sollte. Klar, es zu ignorieren wäre eine Möglichkeit, aber auf keinen Fall die Lösung. Ab und zu piepse es neben Kitane, als Zeichen dass sein kleiner Freund und Helfer wieder eingetroffen war. Sein kleiner Briefdrache Iri, er brachte dem jungen Mann meisten die Tageszeitung. Seufzend tätschelte er den Kopf seines geschuppten Freundes, er wusste wohl auch nicht zu helfen. Ihr müsst wissen, dass Drachen in der Gesellschaft recht verhasste Wesen waren, Kitane verstand so etwas einfach nicht, vielleicht hatten sie alle auch nur Angst vor ihnen. Drachen waren es, laut der Legende Ash’danas, die den Untergang der alten Welt verkündeten. Er fand das natürlich den total Humbuk, doch es wurde ihnen allen schon von Kindesbeinen auf eingetrichtert, dass…wenn wir einen Drachen sah, ihn sofort töten musste….oder es zumindest mit Einsatz des Lebens versuchen musste!
Die Königsfamilie dieses Landes fürchtete stets einen Fall der alten Welt, sie waren gegen Erneuerung und Fortschritt…so wie alle Regenten das waren.

Iri war allerdings ein besonderer Drache, er wurde Kitane damals von dem Gott des Himmels, E’tiash, geschenkt. Das war das erste Mal dass er einen der Götter sah und es war so abgedreht dass er das nie wieder erleben wollen würde!
Während er den kleinen Postdrachen so anstarrte, viel ihm an dessen Stirn eine dunkle Narbe auf, welche er noch nie zuvor gesehen hatte. Irritiert nahm er Iri auf die Hand und starrte ihn eine geraume Weile an, ehe sich Kitanes Augen erschrocken weiteten. Es war das Zeichen der Götter! Schlagartig durchfuhr ihn ein derartiger Schmerz, dass es den jungen Mann regelrecht zusammenkrampfte. Das Mal auf seiner Stirn entwickelte eine unbändige Hitze sodass er das Gefühl hatte gleich abzubrennen, doch nichts weiter geschah. Kitane konnte sich nur noch daran erinnern dass sein ganzer Laden in ein unbändiges Licht gehüllt wurde und die Erde anfing zu beben. Kitane konnte nichts mehr sehen, nur Iris Piepsen erklang noch ein einziges Mal…
Danach folgte eine gewaltige Explosion an Licht, so stark, dass es ihn geradewegs vom Stuhl fetzte und er mit rasender Geschwindigkeit durch die Luft flog. Es ging alles so schnell, doch trotzdem hatte er das Gefühl sein Flug würde ewig dauern. Während Kitane so durch die Luft glitt, begann sich sein Körper zu verändern, doch er bekam davon nicht viel mit, da er noch taub war von dem Schmerz der ihm immer noch in den Knochen lag. Schließlich war sein Zeitlupenflug auch so schlagartig zu Ende wie er begonnen hatte und er krachte mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand seines Ladens…und…gegen die Decke und den Boden zugleich…Moment mal, was?!
Ehe er einen klaren Gedanken fassen konnte, zerstreute es ihn auch schon auf der Straße draußen und er blieb erstmal benommen liegen. Sein Körper fühlte sich schwer an und er hörte nur dumpf die panischen Schreie um sich herum. Als Kitane die Augen aufschlug dauerte es einen Moment ehe er wieder klar sehen konnte, so klar wie nie zuvor. Doch alles um ihn herum, die ganze Stadt, schien geschrumpft zu sein!
Sein Schädel brummte und überall rannten die Menschen schreiend durch die Gegend, was seine Kopfschmerzen auch nicht gerade linderte. Er wollte ein schmerzliches Stöhnen hören lassen, doch heraus kam nur ein tiefes Grollen, gefolgt von einem zischenden Geräusch….Ja, ihr könnt euch jetzt wahrscheinlich schon denken, was er sich in dem Moment auch schon dachte. Bei den Göttern! Was war nur passiert? Mit großen Entsetzen stellte Kitane fest, dass er plötzlich riesig groß war, vier Beine hatte, zwei Schwingen und massig viele Zähne im Maul! Genauer gesagt, war er plötzlich, aus ihm unbegreiflichen Gründen, ein Drache~
Den Rest der Geschichte könnt ihr euch wohl selbst zusammenreimen…Es folgten jedenfalls eine Menge Ärger, ein paar Kratzer von Menschenwaffen, eine Verfolgungsjagd und schließlich die Flucht aus dieser schönen Stadt und das alles nur wegen dieses dummen kleinen, gnomartigen Priesters! Hach…naja was solls~ die Chance wieder ein normaler Mensch zu werden sind sowieso gering, obwohl er mittlerweile gelernt hat, zwischen der menschlichen Form und der Drachenform zu wechseln, aber das Zeichen der Götter weicht nie von ihm….doch was es nun mit dieser Prophezeiung auf sich hat, tja…das gilt es nun herauszufinden!


[Bilder zu den Göttern, der Stadt und sonstigen findet ihr ebenfalls in meiner Chara-beschreibung]
So ist im Groben der Lauf der Dinge, was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen :) Mfg Kitane
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator war ein Echsenkrieger, er leibte das Blut seiner Feinde und das erlegen von Beute mehr als alles andere. Doch leider wurde er von seinen Volk verbannt, als er versehentlich einen Botschafter eines anderen Clans angriff. Der 'Älteste sagte auch, das er erst wieder kommen soll, wenn er sein Blut unter kontrolle hat. Aber Rator nutze das aus um endlich mal aus den Bergen ins Tal zu kommen. Das hate der Älteste immer verboten, aber da er nun frei war konnte er tun was immer er wollte. Er dankt Del´sai dafür. Mit seiner Axt i8n der recxhten klaue und einer klinge an seinen Schwanz durchstreift er nun einen kleinen Walt am Fusse des Berges . Seine Scxhupen passen nicht im geringsten zu dne farben des Waldes daher macht er sich nichts aus tranung, was sowieso nur was für feiglinge ist.
(Bild)Bild
(Waffen)Bild
Zuletzt geändert von Zen Yang am 27. Dez 2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim saß mit geschlossenen Augen auf einem Ast und versuchte zu meditieren. Er versuchte es wirklich, aber irgendein tollwütiger Kerl trampelte durch den Wald, als gäbe es kein Morgen. Genervt sah er auf und spähte durch das Dickicht. Seine Sinne hatten ihm mal wieder einen Streich gespielt, denn die Person war noch sehr weit weg.
"Atme tief ein... und aus... versuche dich zu entspannen... lausche den Klängen der Vögel, den Geräuschen der Tiere...", versuchte er sich selbst zu beruhigen. Doch da waren keine Vögel, nicht mal ein Hirsch traute sich aus dem Gebüsch. Seufzend erhob sich Grim.
"Oh E'tiash, Del'saii und Nav'ole... darf ein armer Assasine wie nicht einmal der Natur lauschen?", schon sprang er von Baum. Doch anstatt sich um den Unruhestifter zu kümmern, wollte er das nächste Dorf aufsuchen. Wenn er nicht bezahlt wird, unternimmt er eigentlich auch nichts.


Bild
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Es war eine beschwerliche Nacht gewesen, plötzlich mit einem neuen Körper klar zu kommen, war nicht so einfach wie er gedacht hatte, vorallem gerade SO ein Körper~
Kitane brummte der Schädel als er ihn benommen anhob und sich erstmal das Gestrüpp aus den Hörnern schüttelte. Ein tiefes Grollen erklang als sich der Drache erhob. Er war kein Riese von einem Drachen, doch mit einer Länge von gut 15 Metern, war es nicht einfach sich zu verstecken. Das Fell des magischen Wesens sah zottelig und zerzaust aus, da er es nicht für nötig hielt sich zu putzen und auch das Gefieder der schweren Schwingen war ein wenig durcheinander. Dennoch rappelte sich der Drache hoch und räckte den langen Hals, ehe er sich erneut schüttelte. Verschlafen wurden die Schritte aus dem Unterholz des Waldes gesetzt und ein Gähnen war zu hören, was alles andre als menschlich klang. Dass man Kitane mit seiner Tollpatschigkeit noch nicht entdeckt hatte, grenzte sowieso an ein Wunder....
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine horchte auf. Da war jemand oder besser gesagt etwas anderes. Um einiges größer, aber auch... müde? Innerlich war Grim hin und er gerissen: Sollte er zu einem Gasthaus und sich den Bauch mit leckerer Suppe vollschlagen oder sollte er den fremden Geräuschen nachgehen?
Letzendlich entschied er doch das fremde Wesen zu suchen. Mit weiten und großen Sprüngen rauschte er duch das Blätterdach, ehe er prompt anhielt. Dieses große... Etwas passte nicht in den Wald. Woher es wohl kam?
Neugierig pirschte sich Grim näher heran, ehe er erkannte, dass es ein Drache war. Flink und leise wie keine Katze es hätte besser machen können kletterte er auf einen Baum und beobachtete den Drachen. Was wohl die Leute in der Umgebung bezahlen würden, wenn er das Untier erlegte? Oder vielleicht besser: Was würden ihm die Bewohner bezahlen, wenn er es erlegen würde? Grim sah innerlich schon säckeweise Gold und dankte Nav'ole schon im voraus. Doch ehe er sich versah, landete er unbeholfen wie ein Anfänger auf den Boden.
Mist, ich sollte aufhören am Tag zu träumen... Na vielen Dank auch Nav'ole! Erst schenkst du mir einen Drachen und dann setzt du mich ihn aus! Typisch!, grummelte er in Gedanken und versuchte so leise wie möglich von dem Drachen wegzurobben, in der Hoffnung, dass dieser ihn noch nicht bemerkt hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Ein Knurren, lautes Getöse, schwere Schritte und Rator stand mucksmäusen still. Ihn war klar das eine gewaltige Bestie in diesen Wald war. Er zog freudig seine Mundwinkel hoch und rannte den Getöse hinterher, war kein grosses Problem war, das Ding war noch auffälliger als er selber. Schon bald hatte er es im Blickfeld, ein Drache, ein gefiederter Drache. Oder war es Fell? Rator war sich nicht so ganz sicher aber ein Drache. Endlich ein echrter Gegner, nun würd es heißen, er oder der Drache. Noch nie hatte er sich so auf einen Kampf gefreut. Er sprang aus den Unterholz und rannte auf den Drachen zu mit echsengerüll. "TOD OBER STERBEN!!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Noch benommen schmatzte der Drache auf und öffnete die glitzernden hellen Augen um sich ein wenig umzusehen. Die violetten Federansätze am Kinn zuckten ab und zu, sie fungierten scheinbar wie die Schnurrbarthaare einer Katze - nur viel empfindlicher. Als er schließlich das laute Rascheln hört, zuckte das lange Ungetüm und blinzelte erschrocken. War da gerade ein Mensch aus den Bäumen gefallen?! "e-eh.....alles in Ordnung?" erklang dann die besorgte, schnurrende Stimme des Drachenwesens, doch der verhüllte Mann begann auch schon wegzukrabbeln. Wie seltsam~ Kitane dachte sich nichts weiter dabei und zog es vor erstmal Abstand zu nehmen, wer weiß was dem Menschling sonst noch einfiel. "hmh~" machte der plüschige Drache nur verschlafen und wollte sich auch schon abwenden, doch da sprang ihn plötzlich etwas von der Seite an. Erschrocken bäumte sich der Drache auf die Hinterläufe auf und spreizte die gewaltigen Federschwingen, welche erstmal ein paar Bäume niederstreckten. Unklugerweise gab Kitane somit allerdings das empfindliche Bauchfell frei, was nicht wie bei andren Drachen von einem Brustpanzer geschützt war. "EIN DRACHE! OH GOTT!" entkam er Kitane dann entsetzt als er den Echsenkrieger erblickte und diesen mit einem vermeindlichen Drachen verwechselte, dass er selbst eigentlich der Drache hier war, viel ihm gerade nicht auf.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator war überrascht das die Bestie sprechen konnte. Aber moment mal, was hat es gesagt? Rator stoppte langsam seinen lauf. "Moment mal du bist hier der Drache, oder etwa nicht? Und seit wann können Drachen sprechen?" Rator fiel sozusagen von seinen glauben ab. "Okay ich lebe schion sehr lange auf den Berg ich gebe zu aber soweit ich weiß sprechen Drachen nicht und verwechseln Kisabnes nicht mir ihresgleichen,. Ist das so ein komischer Hokuspokus? Bist du etwa ein Magier der sich in einen Drachen verwandelt hat? Denn wenn ja ist das nicht gerade witzig." murrte Rator und stütze sich auf seine Axt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim hatte sich in das Gebüsch zurückgezogen. Der Echsentyppie hatte Recht. Drachen konnten nicht reden. Oder etwas doch? War Magie im Spiel? Das hätte Grim spüren müssen, wenn es Menschenmagie gewesen wäre. Aber wieso sollte der Drache so reagieren. Er hatte ihn sogar was gefragt...
Das passte dem Assasinen gar nicht. Vor allem weil diese nervige Echse sich auch den Drachen vorknöpfen wollte. Aber moment! Grim lächelte über das ganze Gesicht, ihm kam gerade eine Idee.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Der Drache hechelte und ließ ein leises Zischen hören, doch waren es keinesfalls Laute der Drohung. Es war eher aufgrund der Tatsache, dass er das Gleichgewicht verlor und drohte nach hinten überzukippen. "wah!" machte er nur und peitschte wild mit dem geschuppten Schweif, welcher eine zerstörerische Kraft auf die umliegende Bepflanzung hatte. Schließlich entglitten dem Drachen entgültig die Hinterläufe und es legte ihn der Länge nach hin, was ein mittelschweres Erdbeben erzeugte. Ein schmerzliches Grollen erklang, ehe Kitane regungslos am Rücken liegen blieb. Schwindelnd hob der junge Drache dann den KOpf und blinzelte benommen, doch da hörte er auch schon die Stimme der Echse. "hey du redest! na zum Glück~" meinte er dann nur erleichtert und machte sich daran sich erstmal wieder aufzurappeln. Dann allerdings blinzelte er entsetzt. "waaas? nein! neineinein! Ich bin kein Drache!" meinte er dann schnell, begleitet mit einem angekratzten Knurren. "ich würde doch niemals freiwillig so rumlaufen! Denkst du ich bin lebensmüde?? So ein verrückter Priester hat das fabriziert! und jetzt werde ich jeden Tag von Typen wie dir gejagd~" grummelte der Anfängerdrache dann gereizt hervor und trat sich selbst auf die Schwingen, was es eindeutig erschwerte aufzustehen. "naja...zumindest die Menschen aus der Stadt~" fügte er dann noch nuschelnd hinzu und fuchtelte mit langen Schweif herum um das Gleichgewicht zu halten. "blöder Mist!"
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine musste höllisch aufpassen, um nicht von den Schweif in zwei Teile getrennt zu werden. Irritiert hörte er dem Drachen zu. Dann erhob er sich, klopfte den Staub aus der Kleidung und trat elegant auf die Lichtung.
"Guten Tag meine Herren. Ich habe zufälligerweise euer Gespräch mitbekommen... Und da dachte ich mir: Hey, warum nicht dem wehrten Herrn Drachen helfen? Denn wie es aussieht, seid ihr mit einer Art Fluch... nein, Fluch kann man nicht sagen... Hm... mit einer Art Gabe ausgestattet worden, die ihnen anscheinend ziemlich lästig ist."
Vorsichtig wagte er sich näher an das Ungetüm und lief nach vorne zu dem Kopf. "Ich kenne mich - mehr oder weniger - mit sowas aus. Und einen durchgeknallten Priester aufzufinden wäre auch keine große Aufgabe für mich. Natürlich... mache ich normalerweise nicht umsonst..."
Grim sah verschmitzt zu Kitane hinauf, achtete aber immer noch darauf, ihm nicht zu nahe zu kommen. Da er anscheinend selbst nicht wirklich mit diesem Körper klarkam.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Mit verwirrten blick ging Rator zu den unbeholfenen Wesen. "Okay also du bist kein Drache, schwer es nicht zu glauben. Und wer bitte bist du?" fragte Rator. "Da komm ich gerade eben von meinen Berg runter und was seh ich? Einen Töllpeldrachen, der kein Drache ist und ein mysteriöser Mann in schwarz, der Anscheinend sich für das Finden von Leuten bezahlen lässt. Was kommt als nächstes, Madame Unschuld vom Holenusshausen?" sagte Rator sarkastisch laut. Wie heisst ihr beide eigentlich?" fragte er dann die beiden Wesen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Wie auf ein Stichwort hin kam eine junge Frau aus dem Wald mit einer karte vor dem Gesicht. "Ja ich glaub hier bin ich total falsch.. huuuch!" schrie Yume als sie über den Schwanz des riesigen Drachen stolperte und der länge nach hinfiel. genau mit dem gesicht fiel sie in den weichen waldboden und als sie den Kopf wieder hob hingen ihr lauter Blätter und Erde in den Haaren. Als sie dann den vermummten Mann und die Echse sah lächelte sie verlegen "Hallo zusammen..." lächelte sie mit roten wangen "Kann mir einer sagen wo.." sie starrte auf die Karte und las genau ab "E'kinor ist?"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

vor lauter Verwunderung fiel Rator die Kinnlade runter. "Ich hasse es wenn ich recht habe."Bracht er nur heraus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Der Drache grummelte entnervt, da er ewig brauchte um sich hochzurappeln, da kam auch schon der verhüllte schwarze Mann erneut aus dem Gebüsch. Kitane hob sachte den Kopf und sah ihn etwas verwirrt an. Als er seine Worte hörte, blinzelte er überrascht. "das heißt, du kannst das wieder rückgängig machen??" fragte der junge Drache dann aufgeregt, doch hörte er dem Scheinbaren Assasinen genauer zu und seufzte leise. "oh~~ naja...ich....hab leider überhaupt kein Geld....aber ich war schon immer ein recht guter Taschendieb" nickte er dann zuversichtlic hervor, ehe ihm wieder auffiel dass er überhaupt kein Mensch mehr war. "oh man~ ...aber ich komm schon irgendwie an Geld....ich weiß nur noch nicht genau wie~" nuschelte er dann und kratzte sich betreten durch das flauschige Kopfgefieder. Danach blinzelte er und wandte den langen Hals um zu dem Echsenkrieger zurückzublicken. "ich?? mein Name ist Kitane~" meinte der Drache dann und grinste breit, wobei er die vielen messerscharfen Fangzähne freilegte, ehe er zu Grim blickte, anscheinend darauf wartend auch dessen Namen zu hören. Doch ehe er sichs versah stolperte auch schon jemand, oder besser gesagt trat ihm jemand auf die Schwanzspitze und der Drache ließ ein Brüllen hören, was aber eher erschrocken, als schmerzlich klang, ehe er schon aufsprang. Verwirrt wandte er dann seinen Hals um unter sich hindurch zu Blicken und die blonde Frau verdattert zu betrachten, sogar verkehrt herum sah sie echt hübsch aus. Kitane war so perplex dass er garnicht antwortete.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten