~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane warf seinen Blick nun zu Grim, welcher mitlerweile ebenfalls angekommen war und senkte sofort etwas schuldbewusst wieder die Augen. Der Drache konnte verstehen wieso der Mann so wütend war, schließlich war das Ganze ziemlich schief gegangen und sie hatten wohl mehr Verlust erlitten als Gewinn erlangt. Auf seine Frage antwortete die Riesenechse erstmal nicht, er besah sich nur genau was Grim da an seinen Wunden machte. Als er die beiden Rinder dann umbrachte, blinzelte Kitane doch ein wenig angewiedert bei diesem Knacksen ihrer Genicke. " die Armen~" nuschelte er ganz leise für sich, doch sein Magen knurrte sofort danach laut auf. Als dann Grim erneut die selbe Frage stellte, hob Kitane schließlich den Kopf. Der Drache legte sachte die Ohren und das Kiefergefieder an, ehe er die Schnautze öffnete und gleichzeitig Luft holte. Kurze Zeit später schoss auch schon ein Feuerstrahl aus seinem Rachen, welcher gezielt auf eines der Rinder gerichtet. Er schien garnicht großartig nchzudenken was er genau tat, er handelte einfach aus einem Reflex.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Sie übertrifft alles, was ich jemals gesehen habe.", meinte Grim zu Rators Bemerkung über Yume und trat erschrocken einen Schritt zurück, als Kitane das Rind briet.
"Pass blos auf, dass du mich nicht anfackelst! Ich habe das schon mal erlebt und habe keine Lust das nochmal durch zu machen.", meinte er knurrend und wande sich dem anderen Arm des Drachens zu. Geschickt hatte er Nadel und Faden herausgeholt und machte sich daran die unterste Hautschicht wieder zusammen zu nähen.
"Na, die Aktion war wohl ein Fall ins Plumsklo. Was habt ihr jetzt vor", fragte er, wendete sich aber kein bisschen von seiner Arbeit ab.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator sah gespannt zu wie das Rind gebraten wurde. "Gut das du das nicht mit mir gemacht hast." sagte er schnippisch. Dann sah er zu Grim. "Nun die Drachentöternummer können wir getrost vergessen. Und Kopfgeldgeldjäger ist auch ne heikle Sache. Bleibt nur noch..." sein blick verfinsterte sich "....die Zirkusnummer." betrübt lies Rator seinen Kopf hängen. "Na das kann ja was werden."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume redete leise im Schlaf. Manchmal hörte man von ihr die Namen von Grim Kitane und Rator, nur das sie dann ihre spitznamen für die drei nuschelte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim lachte kurz auf. "Vergiss es. Seht euch doch an: So halbtot, wie ihr seid, wäre nie ein Zirkus! Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber... Ich werde euch umsonst helfen. Erstmals. Sonst wird das ja nie was."
Er war mit Kitanes Wunden fertig, sprang von diesem herunter und riss sich etwas aus dem gebrateten Rind heraus. "Nun gut... erstmal unseren Drachenfreund in einen Menschen... 'verwandeln', dann diesen bekloptten Priester suchen und dann auf zum Heiligtum.", zählte der Assasine an seinen Finger herunter. "irgendwelche Fragen oder Einwände? Nicht. Gut so!"
Grim war leicht gereizt. Selbst ihn wunderte das ein wenig. "Sagt mal... Wir hatten gestern abnehmenden Halbmond... oder?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator konnte nicht antworten weil er ebenfalls eingeschlafen ist. Er sah noch immer im Schneidesitz und sein Arm stützte seinen Oberkörper, wehrend sein Kopf auf seiner Brust lag. Er zischte wie eine Echse beim ausatmen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane hatte den Hals gestreckt und zog gerade das Rind zu sich um es zu verspeisen, wobei er aufmerksam die Gespräche beobachtete, die die beiden Andren führten. Als er dann Grims Worte hörte, schüttelte er hastig den Kopf. "nichts dagegen" nuschelte er dann mit einer Kuhhäfte im Mund, ehe er diese eilig verschlang. Ein wenig verwirrt blinzelte der Drache dann und überlegte etwas ehe er antwortete. "ich denke schon~...warum fragst du das?" nuschelte er dann leise und hob etwas den Kopf um den verhüllten Mann besser betrachten zu können.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine seufzte tief und schüttelte den Kopf. "Nicht... nicht so wichtig... Wir sollten uns erstmal auf die anderen Dinge konzentieren. Iss auf und dann versuch ich mich an dem Zauber. Es ist gut, dass die zwei gerade schlafen... so kann ich mich besser konzentrieren.", meinte er dann nur und setzte sich hin. Er versuchte die Formel für die Umwandlung wieder aus seinen Erinnerungen herauszukramen, er hatte sie schon lange nicht mehr benutzt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte ein wenig verdutzt, doch beließ er es dabei und fragte nicht näher nach, Grim würde schon einen Grund haben warum er nichts weiter erleuterte. Der Drache nickte dann sachte ehe er sich die zweite Kuh schnappte und sie ebenfalls zu verputzen begann. "denkst du...dass du das schaffst?...also~ immerhin war es ein Zauber der Götter~....und....die können ziemlich wütend werden~" meinte Kitane dann ein wenig beunruhigt, es war ziemlich deutlich dass er sich anscheinend Sorgen machte. "vielleicht....passiert dann das Gleiche wie bei Yume....ich will nicht noch jemanden da reinziehen~" nuschelte das beflügelte Wesen dann leise, er schien immernoch ein schlechtes Gewissen zu haben, obwohl er sehr froh darüber war dass Grim ihm nach allem was passiert ist trotzdem noch helfen wollte.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Die Götter können nicht wütend werden, über das was ich tuen will. Denn sonst hätten sie uns nie einnander begegnen lassen.", bemerkte Grim und blickte traurig zu Kitane hinauf. "Weißt du... irgendwie weiß ich wie du dich fühlst... obwohl wir in einer anderen Beziehung zu den Göttern stehen. Ich werde das Mahl, das du und Yume hast, niemals tragen."
Er tippte mit einem Finger gegen seine Schulter, wo ein Totenkopf tätowiert war. "Und das hier ist der Grund meines Leidens... Naja, was solls. Wenigsten kann ich überhaupt jemanden helfen..."
Der Assasine legte die Handflächen aneinander, woraufhin er ihn einem unheimlichen, leblosen Licht glomm. "Ich werde eine Illusion heraufbeschwören. Du wirst aussehen wie ein Mensch und so weiter, solange ich in der Nähe bin. Aber... ich werd euch nur bis zum nächsten Neumond belgeiten können. Dann muss ich euch verlassen.", erklärte er so sachlich als würde er dem Drachen das Rudern beibringen wollen.
Das Licht glomm stärker auf, zischte und fauchte als wäre es Feuer. Grim schien sich wirklich hochzukonzentrieren, die Augen waren zugekniffen und die ganze Körperhaltung überhaupt versteift. Wie eine zischelnde Schlange kroch nun das blaue Feuer auf Kitane zu. Es war eiskalt und unangenehm, aber es tat kein bisschen weh. Ein hässliches Knacksen kam von Grims Wirbelsäule, doch zwang er sich, den Zauber weiter aufrecht zu erhalten. Sein ganzer Körper zitterte und es schien, dass er starke Schmerzen habe. Ein weiteres Knacken war zu vernehmen, dann klappte der Assasine reglos zusammen.
Doch der Zauber hatte gewirkt. Anstatt des Drachens saß da nun erwachsener Mann, so wie jeder anderer auch. Nur das Mahl glomm an seiner Stirn hervor. Nach einer kurzen Weile atmete Grim plötzlich heftig ein, als wäre er zu lange unter Wasser gewesen.
"Wow... das war wirklich schwer... sowas großes habe ich noch nie verstecken müssen...", meinte der Assasine und rieb sich die Stirn. Mittlerweile kam wieder etwas Farbe in sein totenbleiches Gesicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Als plötzlich das große Flauschekissen weg war, und Yume unsanft auf den Boden sank, wachte sie auf. Verschlafen blinzelte sie und gähnte "Bin ich etwas eingeschlafen?" fragte sie mit glasigen blauen Augen "Wie peinlich.." fügte sie dann noch hinzu, wobei sie leicht rot wurde. Aber als Yume Rator schlafen sah, konnte sie nicht anders als den Kopf schief zu legen "Ich habe noch so eine große Echse schlafen sehen.... ich habe noch überhaupt nie eine Echse schlafen sehen... schlafen Echsen?" plapperte sie schon wieder einfach drauf los und stand vom Waldboden auf, klopfte sich den Dreck vom Kleidchen und streckte sich. "Oh Grimmi du siehst ein bisschen blass um die Nase aus gehts dir nicht gut?" fragte sie besorgt, umrundete ihn und entdeckte zufällig Kitane. "Huch wer ist denn das?" fragte sie erschrocken "Und.. und wo ist Kitti?" Sie schien völlig vewirrt zu sein und sah fragend zwischen Grim und Kitane hin und her.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane lauschte aufmerksam seinen Worten und legte dabei sachte den großen Kopf schief. Der Blick des Drachen wurde ein wenig mitleidig als er Grim so reden hörte, sowas erwartete man wohl nicht vor so einem gruseligen Typen. "vielleicht....können wir ja auch dich erlösen" meinte der Drache nur leise und wollte schon den Blick senken, doch da erglomm der verhüllte Mann auch schon in diesem unheimlichen Licht. Kitane machte flüchtig große Augen und war kurz davor den Retourgang einzulegen, doch da kam auch schon Grims Erklärung. "e-eine...Illusion" wiederholte der Drache nur überrascht und stockte allerdings gleich wieder in seiner aufsteigenden Euphorie. "w-was? warum musst du gehn?" fragte Kitane nur verwirrt und sein Blick wurde deutlich irritiert, das schien ihm garnicht zu gefallen. "warte! Grim!" rief er dann noch, doch schon ging es los. Als das erste Knacken erklang, zuckte Kitane erschrocken zusammen und legte die Drachenohren eng ans Fell an und war schon kurz davor einfach aufzuspringen, doch ließ er es trotzdem zu. Seine violetten, hellen Augen sahen dem fahlen, unnatürlichen Licht entgegen was nun auf ihn zukam und Kitane senkte etwas den Blick, ehe er sachte den Kopf schüttelte. Doch als das Licht, dieses Feuer ihn erreichte, durchzuckte den großen Körper eine eisige Kälte und erlöschte das Drachenfeuer in ihm, schloss es tief in dem jungen Mann ein, welcher nun das letzte Mal die mächtigen Schwingen spreizte, ehe diese sich auflösten und er als normaler Mann auf dem Waldboden saß, so wie er die letzten Jahre seines Lebens verbracht hatte, so, als wäre nie etwas passiert. Nur das Götterzeichen schimmerte auf seiner Stirn, als Kitane seine nun menschlichen Augen öffnete und erstmal benommen blinzelte. "woah! plötzlich ist alles so groß!" brachte er dann nur geschockt hervor und griff sich erschrocken am Körper herum. "nurnoch 2 Beine~ e-ein Wunder~" keuchte er dann aus dem Häuschen hervor, ehe er den Blick neben sich warf und Yume sich dort rührte. "hey Yu-....me~" fing Kitane begeistert an, doch das Fräulein würdigte ihn keines Blickes, als sie aufstand und begann über Rator zu schwafeln. Als die Frau ihn dann anscheinend nicht erkannte, klappte Kitane empört die Kinnlade herunter. "spinnst du?...ich bins doch! ich bin doch hier!" murrt Kitane dann etwas beleidigt hervor, allein an seiner markanten Stimme müsste die junge Dame ihn erkennen. Was er allerdings nicht bedachte war, dass sie ihn alle erst als Drachen kennen gelernt hatten und ihn als Mensch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hatten. Doch sein Schmollen fand sehr bald schon ein Ende, als er Grim erblickte, welcher am Boden lag und alles andre als frisch und knackig wirkte. Kitane rappelte sich eilig hoch und stolperte zu der Assasine hinüber, er musste sich erst wieder an diese veränderte Gangweise gewöhnen, weswegen er neben Grim wieder im Dreck landete und diesen besorgt ansah. "hey! alles....alles okey?!" fragte Kitane dann geschockt und wusste erst nicht wie er Grim überhaupt helfen sollte.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator bekam davon nicht besonders fiel mit. Er war Seelenruhig am schlafen und träumte von seinen Gebirge wo er früher immer Lebte. Doch dann wurde er doch durch den Krach den Kitane verursachte wach , schüttelte seinen Kopf und sah verschlafen sich um. "man Kitane sei doch etwas Leis.....WER BIST DU?!" sagte Rator als er den Menschlichen Kitane sah aber ihn verständlicherweise nicht erkannte. Asl er dann noch erkannte das er über den am Boden liegenden Grim lag, zählte er eins und eins zusammen und sties den Mann weg und packte ihn an der Kehle. "WAS HAST DU MIT...." dann erst sah er das Zeichen der Götter auf der Stirn. "Moment mal.....Kitane?!" fragte Rator unglaubwürdig und lies den Mann wieder runter
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim zwang sich zu einem leisen Lachen. "Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig narzistisch, aber: Mann, bin ich gut." Er stand auf, massierte sich den Nacken und streckte sich, als ob er gerade einen langen Schlaf hinter sich gehabt hätte. "Alles zu seiner Zeit, Kitane. Aber ich hoffe dennoch, dass es nie dazukommen wird, euch meine Geschichte erzählen zu müssen. Schließlich hast du schon selber genug Probleme, da müsst ihr euch nicht auch noch um einen knickrigen Assasinen kümmern."
Er klopfte Rator auf die Schulter und lächelte Yume müde zu. "Lasst uns so schnell wie möglich diesen Tempel aufsuchen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Als Kitane sah dass Grim nicht ganz so schwer mitgenommen war, als er befürchtet hatte, überkam ihn ein erleichtertes Lächeln und er wollte gerade etwas sagen, doch da hörte er auch schon Rator und machte große Augen. "w-warte mal großer!..." wollte er es ihm erklären und hob beschwichtigend die Hände, doch da wurde er auch schon gepackt und seine Füße baumelten in der Luft. Kitane japste nach Luft und begann sachte mit den eher dünnen Beinen zu strampeln, während er seine Hände um Rators Pranke gelegt hatte und versuchte diese von seinem Hals zu lösen. "Rator...du...erwürgst mich..." quetschte der Mensch nur erstickt hervor, ehe er von der Echse wieder losgelassen wurde und erstmal kräftig durchatmete. "ja verdammt!...Ich bins~...ich weiß dass ich keine wirkliche Erscheinung mehr zu vorher bin...aber ich war mal ein Mensch wenn ihr euch erinnert könnt~" murmelte Kitane dann hervor, während er sich den Hals rieb und dann zu Grim sah. Genug Probleme? knickriger Assasine? Das hörte sich ja alles andre als positiv an~ Doch der versteckte Drache nickte ein wenig, ehe er schmunzelte. Er war nicht wirklich groß und auch nicht besonders kräftig, aber immerhin war er geschickt und klug, das musste für ihn reichen. "ja~...lasst uns gehen" meinte er dann in die Runde.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten