Drachenträume

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Der Wyvern konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Dann haben wir ja schon mal etwas gemeinsam. Wegen der Freundlichkeit. Die Leute reden nicht sonderlich viel mit mir, deswegen bin ich es mir nicht gewohnt überhaupt zu kommunizieren." Er betrachtete eingehend den Long neben sich und schnaubte leise. "Es muss seltsam sein plötzlich so einen langen Körper zu haben. Aber ich denke, dass es für uns beiden genauso ungewohnt ist. Sie hat immerhin ziemlich große Schwingen und ich... ein Frack von einem Körper."
Er ging ein wenig seinen Gedanken nach, als die Drachin zu ihnen aufgeschlossen war und ihren Namen brummte. "Danny. Man nennt mich Danny."; bemerkte er mit einem kurzen Kopfnicken.


Die drei schienen für einen kleinen Moment schweigend daherzulaufen - jeder in seinen eigenen Gedanken versunken. Bis Jenny sich wieder meldete und ein eigentlich interessantes Thema anschnitt. Danny blieb darauf hin stehen um sich schnaufend eben hinzusetzen und nach Luft zu ringen. "Ich bin gestern Abend herumgefahren. Bis mich ein Lkw erwischt hat und ich nur noch Sternchen gesehen habe.", bemerkte er trocken als wäre es etwas was jeden Tag geschieht und leckte seine Tatze zwischen den Krallen ab, da es ihn dort unheimlich juckte, sich aber nicht traute mit den wohl ziemlich scharfen Krallen darüber zu kratzen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca nickte sachte auf die Vorstellungen der beiden. "Luca" sagte er knappt bemessen und trottete vor sich hin. Er hing seinen Gedanken nach, bis ein sachter Luftzug seine Barten streichte und diese sich der Windrichtung leicht anpassten. *Scheinen zur Windstärkenmessung und Windrichtungsbestimmung da zu sein ... irgendwie wie zwei Antennen O_o* dachte er, als Jenny die Stimme erhob und nach dem tun von ihm und Danny am vorherigen Abend fragte.

Er blieb neben Danny stehen und setzte sich ebenfalls auf sein Hinterteil. "Bei mir war es ein ganz normaler Tag ... ich war von 9 uhr morgens bis 22 uhr abends im Labor und habe neue Medikamente getestet und analysiert. Anschließend bin ich nach hause gefahren, hab meine Arbeitssachen für heute zurechtgelegt, eine Kopfschmerztablette gegen mein Schädelweh gefuttert und bin dann ins Bett gefallen" fasste er seinen Tag zusammen und kratzte sich hinter dem Ohr, ehe er es aufgrund der scharfen Krallen sein ließ. Er lugte kurz zu Danny hinunter, ehe er sich am Hals kratzte. "Blöde Frage, aber du bist dabei gestorben, oder nicht?". *Als ob jemand einen frontalen Zusammenstoß mit nem LKW überleben würde ... aber wenn er in einem Auto unterwegs war ... hatte er vielleicht Glück ...* dachte er und sein Schweif klopfte sachte auf den Boden, wie der einer ungeduldigen Katze.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Medikamente? Klang ja abgespaced. Gegen ein paar Kopfschmerztabletten hätte Danny jetzt nichts einzuwenden...
"Woher soll ich das denn bitte wissen, ob ich es überlebt habe?", er klang wieder etwas gereizt, während sich seine Klauen in das Gras unter ihm bohrte. "Ich war mit dem Motorrad unterwegs... Meine Erinnerungen sind etwas schwammig, aber ich glaube ich bin durch die Luft geflogen und am Boden entlang geschrammt... Dann wurde alles schwarz und ehe ich mich versah war ich hier."

Nachdenklich neigte er den Kopf hin und her. "Aber... ich bezweifle, dass ihr beide auch einfach mir nichts dir nichts gestorben seid. Wenn ich überhaupt Tod bin. Vielleicht... habe ich es auch irgendwie überlebt, anders könnte ich mir diese dauernden Schmerzen nicht erklären. So von wegen halbtot...", Danny dachte kurz nach, ehe er wieder in einem schrecklichen Grinsen seine Zähne entblöste, "Untot!" Der Wyvern lachte heißern auf ehe er von einem Hustenanfall durgeschüttelt wurde und er leise aufstöhnte. "Was ist mit dir, Jenny?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

Jenny hatte sich neben den andern auf ihre vier Buchstaben gesetzt und starrte Danny jetzt mit halb offen stehendem Maul und weit aufgerissenen Augen an. Er war… tot? Klar, wenn er von nem LKW überfahren worden war. Und so ne Art Zombie? Plötzlich erschien ihr die Vorstellung gar nicht mehr so abwegig. Erst als Danny sie ansprach, riss sie sich von ihren Gedanken los und schüttelte sich einmal kräftig von oben bis unten.
„Ehm. Tschuldigung… Ich war gestern zuhause und hab für die Schule gelernt. He, nicht lachen. Ich bin erst fünfzehn. Und dann so gegen Mitternacht hab mich hingelegt. Sonst nix…“ Sie wanderte ein paar Schritte rückwärts, näher zu Luca hin. „Sieht nicht so aus, als gäbe es da Gemeinsamkeiten.“ Leise, mehr zu sich selbst als zu den andern meinte sie noch: „Und ich war gestern noch ziemlich lebendig.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

"Nunja ... eine abwegige Gemeinsamkeit sehe ich schon ... wir haben uns alle hingelegt und die Lichter gingen aus ... ob bei dem einen" er wandte seinen Blick auf Danny "eventuell für immer ... oder bei den anderen" diesmal ging sein Blick zu Jenny "für begrentzte Zeit .. mag beschissen klingen, aber bei uns allen hat das Bewusstsein abgeschalten .. ob durch Tod oder durch Schlaf ô.ó ..." murmelte er und gähnte kurz, ehe er sich ausgiebig streckte und reckte, was ihn für kurze Zeit noch länger werden ließ.

"Aber eine elementare Frage hab ich trotzdem noch ... warum sind wir als verschiedene Rassen aufgewacht? Warum das alles?" meinte er und nickte in die Richtung seines meterlangen Körpers. "Ich glaube nicht, dass ich - wenn ich die Wahl gehabt hätte - als so ein meterlanges Schlangenvieh wach geworden wäre ...".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Leise seufzend ließ sich der Wyvern auf den Boden sinken. Insgeheimt bereute er es nun ein wenig gleich gesagt zu haben, dass er einen Unfall hatten. Die anderen gingen schon davon aus, das er tot war und er hatte das Gefühl, die beiden werden noch desöfteren darauf herumhacken.
Doch eines ließ ihn stutzig werden. "....Für begrenzte Zeit? Du meinst... wir... könnten wieder aufwachen?", so sehr dieser Körper auch schmerzte, es war immer noch ein angenehmerer Gedanke ein Drache dem alles schmerzte als ein Mensch mit wahrscheinlich hundert Brüchen und anderem und dem alles schmerzte zu sein. Wenn er die Wahl hatte, würde er nicht wieder aufwachen wollen. Vorausgesetzt dieses 'abgeschaltete Bewusstsein' war auch der wirkliche Grund für ihr dasein in dieser Welt.

"Ich denke, dass die Arten die wir repräsentieren wohl unseren Charakter am nächsten bringen. Immerhin...", er seufzte erneut auf, "...habe ich einige Schmerzen, aber mein Körper scheint völlig intakt zu sein." Er raffte sich wieder und streckte vorsichtig die Glieder. "Es geht wieder, lass uns weiterlaufen.", ehe Danny auch schon ein wenig unbeholfen weiter tappste.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

"Dann habe ich also einen aaligen Charakter mit silberner Wuschelmähne?" fragte Luca und lachte kurz, ehe er weiter neben Danny daherschritt. "Nunja, um auf dieses Abschalten des Bewusstseins zurück zu kommen ... in manchen seltenen Fällen kann es passieren, dass mehrere Menschen gleichzeitig ins Koma fallen ... ob Wachkoma oder nicht, die Chance ist gering, aber vielleicht ist uns das passiert ... könnte doch rein theoretisch möglich sein. Alle drei in einer Art Koma gefangen" murmelte er immer leiser in sich hinein, bis er nurnoch sich selbst unverständliche Sätze zumurmelte.

"Hmmm ... der Wald scheint hier zu Ende zu gehen wenn ich mich nich täusche" sagte er, nachdem er etliche Minuten schweigend verschiedenste Theorien durchgegangen war, die zum Schluss alle absurd endeten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

Leicht belustigt hörte Jenny den beiden Jungs zu. Den Teil mit ‚für begrenzte Zeit‘ glaubte sie nicht so ganz. Es wäre zu einfach, wenn sie nur wieder aufzuwachen brauchten. Und bekanntermaßen funktionierte die einfachste Lösung nie so wie sie sollte. Dannys nächste Idee war sogar noch witziger. „Und ich hab dann wohl ne schwarze Seele, oder? Mit Punkten drauf?“ Leise musste sie kichern und verzog das Gesicht zu einem hässlichen, lippenlosen Drachengrinsen.

„He, wartet auf mich!“ Ungeschickt setzte sie sich wieder in Bewegung. Eine Weile lang trottete sie dann neben den andern her, saugte an ihrer Zunge und grübelte über das nach, was die andern gesagt hatten. Bis Luca die Aufmerksamkeit wieder auf die Umgebung lenkte. Neugierig legte sie einen Zahn zu und überholte die andern.

Und hinter den Bäumen war… „Uhm, Leute, da ist ein See. Mit ner kleinen Insel in der Mitte.“ Vorsichtig näherte sie sich der großen Wasserfläche. Ein unfreiwilliges Bad wollte sie lieber nicht riskieren. Ein paar Enten am Ufer suchten dabei lautstark das Weite. „He, seht ihr das auch? Da auf der Insel. Das ist doch ne Hütte, oder spinn ich jetzt?“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Der Wyvern verdrehte die Augen, als sich die anderen um den schnell eingeworfenen Gedanken lustig machten, dass sich ihr Äußeres auf ihr Inneres beziehen konnte. Er konnte nicht ganz nachvollziehen was die beiden daran amüsierte. Nur kurz zeigte er seine scharfkantigen Eckzähne mit leisen Grummeln, ließ sonst dieses Thema unkommentiert.
Nur das andere Gesprächsthema hielt ihn noch in seinen Gedanken. Ein Wachkoma. Alle drei auf einmal.
Der Drache hob ein wenig den Kopf ohne sich wirklich umzuzsehen. Aber warum nur sie? Oder beziehungsweise, warum überhaupt diese drei? Gibt es vielleicht jemanden hier, der ein wenig Klarheit bringen konnte? Waren sie hier um einer Aufgabe nachzukommen. Mit einem leisen Schnauben erinnerte sich Danny an ein paar Fantasybücher in denen soetwas ähnliches vorkam. Sollte dieses kleine Team nun auch solche... fantastischen Abenteuer bestehen? Als Drachen?!

Danny schreckte ein wenig auf, als Luca und Jenny ihn aus den Gedanken rissen. Aber beide hatten Recht: Zu einem hörte hier der Wald auf (und sie waren nicht auf sprechende Wildschweine gestoßen) und vor ihnen erstreckte sich ein See mit besagter Insel und Hütte.
"Du siehst richtig, keine Sorge Jenny.", bemerkte er Kopf nickend und trat ans Wasser. "Na, immerhin ein Anfang, oder?" Ein wenig sehnsüchtig betrachtete er das kühle Nass vor sich und neigte den Kopf um die Schnauzenspitze hineinzustecken. Aber er konnte das Wasser nicht wie normalerweise einfach hineinsaugen, weil er die Lefzen nicht zuspitzen konnte. Löffeln mit Händen oder der super schmalen Zunge war wohl auch nicht möglich. Kurzerhand breitete er die Vorderbeine wie eine Giraffe weiter auseinander und beugte sich so hinunter, dass er das Wasser in sein offenes Maul fließen lassen konnte. Mit einer schnellen Nackenbewegung hob er den Kopf wieder an und ließ so die Flüssigkeit in seinen Hals hinunterfließen.
"Aaaaah, schon viel besser. Erstaunlich, so klares Wasser habe ich noch nie gesehen. Na, wer hat Lust herauszufinden wer von uns schwimmen kann?", fragte er mit schelmischen Grinsen und trat tiefer ins Wasser, sodass er bis zur Brust darin stand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca blieb ein wenig unschlüssig vor dem kühlen Nass stehen, ehe er sich ebenfalls ein paar Schlucke genehmigte. "Hmm ... eigentlich ... keine so abwegige Idee" murmelte er und schritt zu Danny, ehe er kurz untertauchte und die Augen öffnete. Er schaute sich den Grund des Sees kurz an, ehe er wieder auftauchte. "Extrem klar das Wasser ... man kann den Grund sogar an den tiefen Stellen sehen ...". Als Danny das Thema schwimmen ansprach grinste er. "Ich versuchs mal" sagte er und tauchte erneut unter, ehe er wie eine Anaconda seinen Körper schlangenlinienartig bewegte. Anfangs hatte er ziemliche Schwierigkeiten und trudelte ein wenig unbeholfen durchs Wasser, bis er den Dreh einigermaßen raus hatte seinen Körper wie eine Schlange zu bewegen. "Genial! Das Wasser ist herrlich!" jubelte er, als er ein wenig entfernt von Danny wieder auftauchte. Er hob seinen mächtigen Schädel von der Wasseroberfläche weg und schüttelte sich, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte. "Also mein Körper scheint gut zum Schwimmen geeignet zu sein ... ich weiß nicht, wie das bei euch so aussieht. Probiers mal Danny" sagte er und schritt zu dem Wyvern hinüber. "Ich kann auch neben dir herschwimmen wenns sein sollte" bot er an und schaute zur Insel.

"Glaubt ihr, dass dort jemand lebt? Und wenn ja ... ist er uns freundlich gesinnt?" warf er ein und beäugte die Hütte ein wenig misstrauisch.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Der Wyvern sah Luca etwas erstaunt hinterher, hütete sich aber noch davor ins tiefere Wasser zu gehen. Als der Long neben ihm wieder auftauchte und ihn dazu aufforderte es ebenfalls zu versuchen, fühlte sich Danny doch ein wenig beleidigt.
"Warum frägst du mich zuerst... Es wäre in allen möglichen logischen Schlussfolgerungen intelligenter gewesen Jenny zu fragen ob sie schwimmen kann......da sie es eher kann als ich", brummte er leise und kaum hörbar, da er eigentlich keinen weiteren Streit fürs Erste provozieren wollte. "Nur weil ich aussehe wie ein Untoter..." Dennoch kam er nicht umhin sich auch etwas nutzlos zu fühlen. Mit jeweils zwei Augen musterte er die anderen Drachen und stellte nur wieder fest das beide ihm körperlich wohl ziemlich überlegen waren. Selbst Jenny die bisher noch am unsichersten schien.

"Na gut! Was solls! Ich probiere es!", verkündete er etwas lauter und wollte schon weiter ins Wasser steigen, als auch Luca schon seine Fragen zum Hausbesitzer äußerte. Danny dachte kurz nach. "Naja... Ich denke es wird so ein Einsiedler sein... Zumindest könnte ich mir die Auswahl der Lage wo er wohnt nicht anders erklären... Wenn er ein armer Irrer ist, könnt ihr ihn als Snack haben... Sollte er ein Magier sein, sollten wir das Weite suchen."
Er schüttelte seine dunkelblauen Schuppen bei der Vorstellung. Dann stieg er weiter ins Wasser, bis dieses ihm an die Atemwege an seiner Brust erreichte. Der Wyvern vereiste regelrecht. Peinlich berührt drehte er den Kopf wieder zu Luca. "Ehm.... I-ich... bin mir gar nicht so sicher, ob Wyvern überhaupt zum Schwimmen gemacht worden sind... Immerhin sind meine Vordergliedmaßen Flügel wie bei einer Fledermaus und meine Hinterbeine... ja...", Danny atmete nochmals kurz durch, ehe weiterfuhr, "...könntest... Vielleicht könntest du mich hinüber tragen...?"
Seine Wangenschuppen glühten grünlich auf, da ihm das ganze Blut vor Scham in den Kopf schoss. Die Reise fing ja gut an, dass er sich schon bei Beginn auf die Hilfe der anderen verlassen musste. War er überhaupt zu etwas gut?! Wenn er doch nur wüsste, wie man fliegt...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

Unentschlossen blieb Jenny am Ufer stehen und starrte auf die Wasserfläche, dann auf die Insel. Das besagte Fleckchen Land war so nah – und gleichzeitig so weit weg. Sie streckte ein Vorderbein aus und tauchte es ins Wasser, schreckte aber sofort wieder zurück. „Kalt…“ stellte sie fest. Schon als Mensch war sie nie eine besonders gute Schwimmerin gewesen. Und dieser Körper gehörte zu einem Wesen, das bestenfalls fürs Fliegen und nicht fürs Schwimmen ausgelegt war. Also ließ sie es lieber nicht auf einen Versuch ankommen. „Ich warte hier auf euch, ja?“
Es reichte ihr, von dort aus die Hütte zu untersuchen. Gut, die machte einen etwas heruntergekommen Eindruck und hatte bestenfalls die Größe eines größeren Gartenhäuschens. Und so ähnlich sah es auch aus. Grob zusammengezimmerte, verfärbte und moosbedeckte Bretter formten die Außenwände und machten den Eindruck, dass das ganze Häuschen beim nächsten Windstoß in sich zusammenfallen könnte. Ein einzelnes rechteckiges Loch, vor dem ein schmutziges Tuch hing, befand an der ihnen zugewandten Wand. Bestand überhaupt die Möglichkeit, dass dort jemand wohnen würde? Wohnen wollen würde? Jenny wunderte sich auf einmal, dass sie das alles so genau erkennen konnte, obwohl die Insel so weit weg war. Drachenaugen mussten viel schärfer sein, als die Augen eines normalen Menschen. Und das gefiel ihr. Vielleicht war doch nicht alles so schrecklich, wie es anfangs den Eindruck gemacht hatte.
Sie genehmigte sich auch etwas Wasser, so wie sie es bei den andern gesehen hatte und rollte sich dann am Ufer zusammen. Bin ich bescheuert? Wir können doch nicht einfach das Wasser aus dem nächstbesten See trinken. Was wird da sonst noch noch drin rumschwimmen? „Huch? Was…“ Einen Moment lag hätte sie schwören können, dass sich der schmutzige „Vorhang“ an dem Fenster bewegt hatte. „War wohl nur der Wind…“ Komisch nur, dass gerade kaum Wind wehte. Da war doch was faul. Jenny erhob sich auf die Füße und wagte sich sogar einige Schritte ins seichte Wasser, dabei ständig auf die Hütte starrend. Das ist paranoid. Dann entdeckte sie den Schatten, der hinter dem Vorhang vorbeihuschte. „Jungs… da drin bewegt sich was. Wir sind nicht allein.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca, der noch ein wenig geschwommen war, blickte zu Jenny und Danny. "Ich kann euch beide rüberbringen ... wenn ichs denn schaffe ô.o is doch n gutes Stück zu schwimmen" sagte er und wandte seinen Blick auf die Hütte, als Jenny den Schatten ansprach. "Na dann sollten wir mal rübergehen! Aufsteigen bitte! Der Wasserexpress nach Gammelhütte fährt in kürze ab" scherzte Luca und legte sich vor Danny hin, sodass dieser auf seinen Rücken klettern konnte. "Beide auf einmal oder einzeln?" fragte er dann und blickte skeptisch auf die Hütte. Dieser Schatten da gefiel ihm nicht. *Besser ich versuche beide rüber zu tragen ... dann sind wir alle drei gleichzeitig da und keiner ist allein, falls ein Angriff droht* dachte er und schnaubte, sodass sich das Wasser in sanften Kreisen von seiner Schnauze wegbewegte. "Mir wärs lieber, euch beide gleichzeitig rüber zu tragen ... besser als einen allein mit dem möglichen Irren in dieser Hütte zu lassen".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

"Dein Humor entspricht nicht meinem Geschmack...", bemerkte Danny trocken, als Luca sich als Wasserlokomotive präsentierte. Dennoch kletterte er ein wenig unbeholfen auf den langen Körper. Mit den langen Fingern und Klauen schabte er übr die schwarzen Schuppen auf der Suche nach Halt, den er aber nirgends finden wollte. Die buschige Mähne kitzelte unangenehm an der Brust, manche wurden auch in Dannys Atemwege gezogen woraufhin er am liebsten Gehustet hätte - stattdessen zogen sich nur seine Brustmuskeln zusammen wodurch auch die herausstehenden Rippen enger gezogen wurden und sich in den Körper des Long gruben. Der Wyvern bemerkte es noch schnell genug und entspannte sich, bevor sich eine Knochen in Luca gruben.
"Ah! Verdammt... tut mir Leid...", brummte er und rutschte weiter unbeholfen auf den langen Körper herum. "Verrat mir mal einer, wo ich mich hier festhalten soll!"
Sein Blick wanderte nun ebenfalls zu der Hütte. "Ach, mich kannst du auch einfach rüberbringen. Ich meine, was habe ich schon zu verlieren? Wer greift denn bitte eine Leiche an?", es klang schon fast ironisch, aber Danny zuckte mit keinem Gesichtsmuskel. Nach einer kurzen Pause nickte er wie um sich selbst zu bestätigen. "Wir müssen da rüber, egal wer oder was da ist. Das ist unsere einzige Chance um an irgendwelche Informationen zu kommen." Er schaute ein wenig nachdenklich Luca und Jenny an. "Wenn ihr Angst habt, dann lad nur mich ab und geh gleich wieder auf Sicherheitsabstand, Luca."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca drückte seine Schulterblätter ein wenig heraus und wandte seinen Kopf zu Danny um. "Entweder hältst du dich an meinen Hörnern fest oder an meinen Schulterblättern. Nicht schlimm, wenn sich deine Knochen oder Krallen in mein Fleisch bohren, ich werd das schon irgendwie aushalten" sagte Luca und blickte erneut zur Hütte.

Als Danny über die Hütte, Informationen und etwaige Angst sprach, schwieg Luca eine Weile. "Ich würde es nicht Angst nennen ... für Angst ist es ein zu schwaches Gefühl ... es ist eher Vorsicht würde ich sagen. Ich traue dieser Welt hier nicht ... aber du hast Recht, wir brauchen Informationen sonst wandern wir ewig lang umher ohne irgendetwas zu wissen, außer dass wir Drachen sind und in einer fremden Welt oder Dimension". Dann schaute sich Luca ein wenig um und entdeckte einen etwas größeren Hügel, der sich ein Stück weit weg von der Hütte erhob. "Ich könnte dich dort hinter dem Hügel absetzen, da könntest du auf mich und Jenny warten ..." schlug er vor und behielt die Hütte im Auge.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten