Verbannt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Verbannt

Beitrag von Kayto »

Langsam machte sich Kayto auf den Weg er dachte sich was wohl in der Zeit passiert ist als er weg war er flog so schnell er konnte um seine Freunde und alle wieder zusehen.Als er endlich ankam ging er auf die Menge zu und brüllte:"Ich bin wieder da." Die Menge ging ängstlich auf ihn zu und sprach zitternd:"Was ist mit dir Passiert ? Du bist an einer hälfte warm an der anderen kalt.Wieso hängt ein Atemschlauch an deinem Hals? Wo sind deine Krallen und Beine hin? Du bist kein Drache mehr sondern eine Herzlose Maschine!!" Kayto wollte der Menge alles erklären aber da stürzten sie sich auf ihn und er war bewusstlos.…
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

(huhu^^ Darf ich mitspielen?)
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

(Wieso denn nicht? Du darfst mitmachen)
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

(Danke sehr. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich keinen Drachen spiele^^)

Name: Syrax keîarvir
Rasse: Greif
Aussehen: Komplett schneeweiß, vordere Hälfte adlerförmig, hintere Hälfte Schneeleopardenförmig,
Augen eisgrau. An den Vorder- und Hinterbeinen trägt sie jeweils ein goldenes (Arm-)band mit Edelsteinen drauf und kleinen Goldmünzen, die drum herum befestigt sind und beim Laufen leise klimpern. Vom Kopfschmuck kann ich ein Bild zur Verfügung stellen: http://s1.directupload.net/images/user/ ... qwriii.png
Vorlieben: Komplimente (auch wenn sie weiß, dass der andere zu dick aufträgt), glänzende und funkelnde Gegenstände, Schmuck
Abneigungen: Sehr empfindlich gegenüber Beleidigungen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anmutig zog Syrax ihre Bahnen am Himmel. Das warme Sonnenlicht leuchtete auf dem reinen Weiß ihres Körpers, ließ ihren Schmuck glitzern und funkeln. Ein schöner Tag für einen Flug. Eigentlich hatte sie kein bestimmtes Ziel. Sie ließ sich nur vom Wind tragen und schaute hin und wieder hinunter auf den Boden. Dort entdeckte sie bald etwas Ungewöhnliches. Ein wirres Knäul aus schuppigen Körpern und ledrigen Flügeln, die sich auf einer Stelle drängten. Drachen, erkannte sie. Was war dort wohl los? Neugierig ging Syrax tiefer, begann über der Menge zu kreisen und alles ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Als die eingebaute Abwehr von Kayto mit 30.000Volt schlägen losging traf er ausversehen Syrax. Als er langsam zu sich kam sah er Syrax verwundet auf dem Boden liegen er versuchte sie mit zu einem Versteck mitzunehmen und dachte sich verärgert dabei: "Wieso habe ich keine Beine oder Arme!" Er nahm sie auf den Rücken und flog mit ihr in eine Berghöhle und versuchte sie zu heilen.…
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Syrax‘ ganzer Körper zuckte unkontrolliert, ihr Fell und Gefieder roch angesengt und kleine graue Rauchschwaden ringelten sich davon in die Höhe. In ihren Gedanken sah sie noch immer den gleißend hellen Lichtblitz, der aus dem Drachenhaufen gekommen war. Wie sie versucht hatte, auszuweichen, aber anscheinend war es ihr nicht gelungen. Sie blinzelte ein wenig, konnte aber kaum etwas erkennen. Alles war dunkel und verschwommen. Bin ich tot? fragte sie sich. Nein, anscheinend noch nicht ganz. Syrax spürte eine fremde Berührung. Etwas war dort und zupfte an ihr herum. Nein… geh weg von mir… Noch immer halb bewusstlos, schlug sie mit den außerordentlich scharfen Klauen um sich und gab dabei ein jämmerliches Winseln von sich. Nein… ich bin keine Beute… lasst mich… "... Kieeeh..." Dann wurde ihr erneut schwarz vor Augen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto fluchte: "Ich hatte doch die Kabel richtig verbunden!Wer auch immer du bist du wirst nicht sterben!" Er griff nochmal zum Werkzeugkoffer und holte die isolierten Kupferkabel raus und verbindete sie dann nahm er noch ein Atem schlauch schraubte ihn dran und hoffte: "Überlebe doch!" Dann ging er jagen um was zu essen zu holen falls sie doch aufwacht und schrieb noch bevor erging einen Zettel wo drauf stand: "Erschreck dich nicht wenn du in den Spiegel siehst ich konnte dich nicht sterben lassen.
PS:Ich gehe was zu essen jagen."
Dann flog er los.…
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Es war immer noch dunkel und kalt, als Syrax sich erneut aus der Bewusstlosigkeit herauskämpfte. Ihre Krallen kratzten über hartes Gestein und die Luft roch irgendwie muffig. Wo bin ich? An einem anderen Ort als zuvor, denn dort war eine Wiese gewesen. Endlich schaffte sie es, einen Spalt weit die Augen zu öffnen. Überall nur Gestein. Eine Höhle? Wie bin ich hierher gekommen? Warum bin ich hierher gekommen? Syrax hob vorsichtig den Kopf und merkte dabei, wie elend sie sich fühlte. Alles tat ihr weh, ihre Haut juckte und kribbelte wie verrückt. Selbst diese kleine Anstrengung ließ die Welt vor ihren Augen wieder verschwimmen. Nein… ich kann hier nicht bleiben… sagte sie sich. Jemand, etwas, musste sie her getragen haben, um sie als Imbiss für später aufzuheben. Los jetzt. Steh auf. Beweg dich. Langsam, ganz langsam drehte sie sich um und kämpfte gegen die Schwäche, die sie wieder in die Dunkelheit zurückziehen wollte. Steh auf. Weiter. Sie schaffte es, auf die Beine zu kommen, aber dabei zitterte sie so heftig, dass sie nach einem einzigen Schritt schon wieder zusammenbrach. Hoch mit dir. Aber es ging nicht. So sehr sie sich anstrengte, ihre Beine wollten ihr nicht mehr gehorchen. Wieder wurde ihr schwummrig. Das wars dann wohl.
Erst jetzt bemerkte sie den Zettel, der vor ihr auf dem Boden lag. Ha… ha… hier gibt es einen Spiegel? dachte sie noch, ehe die Welt um sie herum wieder dunkel wurde.
So entsetzlich müde...
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Als Kayto zurück kam sah er Syrax auf den Boden liegen er fragte sich:"Wie ist sie dahin gekommen auf jeden fall war sie wach." Ein paar Stunden später rief er:"Schlafmützte wach auf es gibt Essen." Er nahm ein Schraubenschlüssel und drehte eine Schraube fester jetzt müsste aufwachen Er schrie:"Immer noch nicht!" Es reichte ihm er nahm die Verstärker hielt sie an ihr neu eingebautes Ohr und schrie:"Steh auf Schlafmützte!"…
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

(hast du mich jetzt zu ner Art Cyborg transformiert?)

„Kah!“ Ruckartig fuhr ihr Kopf hoch. Was…? Was…? Dann sah sie dieses... dieses Ding, das dort vor ihr stand. Verwirrt versuchte sie, aus dieser seltsamen Mischung von Schuppen und Metall schlau zu werden. Was ist das? Es musste eine Einbildung sein, ja. Ein schlechter Traum. Ich bin noch K.O. und bilde mir das alles nur ein. Alles andere war völlig absurd. Syrax blinzelte. Bestimmt war es gleich weg, wenn sie die Augen wieder öffnete. Eins, zwei, drei… Nein, es war immer noch da. Völlig verwirrt starrte sie das Ding weiter an. Was hatte das alles zu bedeuten?
„Was... was geht hier vor?“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto war überglücklich als sie aufgewacht war und sagte:"Hallo meine hübsche Greifendame die 30.000Volt haben ihn schon zugesetzt aber genug ist genug die einzigsten Sachen die elektronisch sind Der Atemschlauch der von ihrem Gesicht angeschraubt ist und zur Lunge geht, Das neue rote Auge wieso rot fragen sie sich bestimmt aus dem Grund weil, auch eine Wärmebildkamera eingebaut ist und die hälfte ihres Gesichts ist eneuert das ist nicht viel." Er ging zu ihr:"Warten sie einen Moment da ist noch eine lockere Schraube und essen sie erstmal was sie sind bestimmt total ausgehungert. Und noch eine Frage wie ist ihr Name?" Er gab ihr gebratenen Fisch:"Guten Apetit Madam!"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Syrax starrte das Echsenwesen verständnislos an, während sie versuchte, diese neuen Informationen zu entschlüsseln. Er sollte aufhören, so viel unsinniges Zeug zu reden. Schraube locker?! Was für eine Frechheit! Und was sollte das heißen, von wegen ‚30.000 Volt‘ und ‚Hälfte des Gesichts erneuert‘? Jetzt war sie sich sicher, einen völligen Spinner vor sich zu haben. „Jaja… Syrax Keîarvir“ antwortete sie knapp und hoffte, er würde mit diesem lügnerischen Geplapper aufhören. Den Fisch ignorierte sie völlig. Stattdessen begann sie, ihren Körper zu untersuchen, soweit wie sie den Hals recken konnte. Gut, bis auf die angeschmorten Haare und Federn sah ihre hintere Hälfte noch relativ normal aus. Aber als sie einen Blick nach auf ihren Hals warf und da dieses… dieses Ding… diese Röhre herunterbaumeln sah, erstarrte sie vor Schreck. Nein, nein. Das ist nur Einbildung. Das ist nur ein böser Traum. Wie in Zeitlupe streckte sie eine Vorderpfote aus und stupste den Atemschlauch an. Ich kann es anfassen!!! Dann keuchte sie entsetzt auf.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto ging näher und fragte nochmal:"Wie ist ihr Name?"
"Und wäre ich sie würde ich nicht am Atemschlauch rumfummeln, er ist noch sehr empfindlich." Er gab ihr nochmal den Fisch dann ging er in sein Labor und versuchte sich zu konzentrieren.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Panik drohte sie zu überwältigen. Immer hektischer tastete sie ihren Hals und schließlich den Kopf ab. Eine Hälfte war kalt und metallisch, ganz wie die Echse gesagt hatte. Sie begann, daran herumzukratzen. Erst ganz sachte, dann immer hektischer. Inzwischen war sie bis obenhin mit Adrenalin vollgepumt und jedes bisschen Schwäche war Schnee von gestern. Mein Gesicht… „Was… warum…“ Langsam begriff sie es. Sie hatte sich in ein Monster verwandelt. Genau wie dieser mutierte Drache dort drüben. Er hatte sie in ein Monster verwandelt! Syrax gab einen ohrenbetäubenden Schrei von sich, voll von Angst und Schmerz. „Das kann nicht sein! Das darf nicht sein!“ Blind vor Panik sah sie nur noch einen Ausweg: So schnell und so weit wie möglich von hier weg. Sie raste zum Höhlenausgang und merkte gar nicht, wie sie immer wieder gegen die Wände prallte. Nur noch getrieben von unbeschreiblicher Angst, sprang sie hinaus ins Freie und flog so schnell sie konnte von dieser Höhle weg.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Als Kayto merkte das Syrax weg war flog er ihr so schnell wie möglich hinterher:"Bleiben sie stehen!Folgen sie mir! Die anderen werden sie nicht akzeptieren!Bleiben sie stehen sonst muss ich sie einfangen!" Er warf ein Seil um Syrax Flügel,sie stürzte ab doch er fing sie auf:"Sie kommen wieder mit.VERSTANDEN!!!" Und er nahm Syrax wieder zur Höhle.
Life sucks. Deal with it.
Antworten