die Revolution der Dunkelheit

Moderator: Plexsus

Madara
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mär 2009 20:51

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Madara »

Madara kam gerade ins Zimmer, um nach Kira zu schauen. Er war vor 3 Tagen gegangen, da er nicht länger hatte neben ihr sitzen können. Er sah, dass sie wach, aber geschwächt war. Ihre Schlange lag neben ihr. "Na, Kira? Wie geht es dir?" Madara gab ihr Wasser und ein Stück Kuchen.
Bild

Alles was dich nicht tötet, macht dich nur... KOMISCHER!
Why so serious?

Aus allem kann man seinen Witz ziehen.. Wenn nicht, muss der Joker her!

Rache an denen, die ernst sind, Ehre denen, die... komisch sind!

"-Du bist wirklich verrückt, Joker!
- Bin ich nicht!
- Oh, doch!
- B I N....I C H....N I C H T!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Black Moonlight »

Sie trank einen Schluck wasser, rührte den Kuchen aber nicht an. "Es geht ..." murmelte sie leise und streichelte abwesend ihre Schlange. "Wie lange habe ich geschlafen und was ist in der Zwischenzeit passiert?" fragte sie und starrte die Decke an.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Madara
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mär 2009 20:51

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Madara »

"du hast ganze 5 Tage lang geschlafen." Madara versuchte, ruhig zu bleiben, trotz der Liebe, die in ihm brannte. "In der Zwischenzeit haben wir die Waffen aufgerüstet und ich habe dem Samehada die Magie der Werwölfe, der Vampire und sogar der Menschen. Es ist nun bereit, jeden Gegner zu töten und jeden Fels zu durchschneiden. Das selbe habe ich auch mit deiner Katahada gemacht." Madara zog das rote Schwert, das er in die nie gebrauchte Scheide gesteckt hatten. Sein samehade war stets auf seinem Rücken zu finden.
Bild

Alles was dich nicht tötet, macht dich nur... KOMISCHER!
Why so serious?

Aus allem kann man seinen Witz ziehen.. Wenn nicht, muss der Joker her!

Rache an denen, die ernst sind, Ehre denen, die... komisch sind!

"-Du bist wirklich verrückt, Joker!
- Bin ich nicht!
- Oh, doch!
- B I N....I C H....N I C H T!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Black Moonlight »

"Sind wir denn schon kampfbereit?" fragte sie müde und schloss ihre Augen. Sie ertrug es nicht, Madara zu sehen, nachdem sie ihm solche Worte an den Kopf geschmissen hatte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Araklia »

Name: Gardo
Rasse: Werwolf
Rang: einfacher Soldat
Alter: 24 Jahre
besondere Fähigkeiten: verwandelt sich bei Vollmond :D , versteht die Sprache der Tiere,
fungiert als Dolmetscher



Der junge Werwolf polterte unbeholfen ins Zimmer, rutschte aus und lag zu den Füßen des Generals. "Madara, ich meine, Sire, die Menschen haben die schwaren Einhörner
und Blutdrachen gefangen, wie sie es angeordnet haben. Sie warten unten vor dem Tor." Gardos Blick fiel auf Kiara. Schnell rappelt er sich auf und verbeugte sich.
"Wie geht es ihnen, stellvertrendes Oberhaupt der mächtigen Rasse der Vampire? Haben sie irgendwelche Wünsche?" Die Schlange zischelte ihn an. Gardo wurde rot.
"Nein, schlitzäugiges Haustier der Vampirdame, ich bin in ein... Drachenhaufen gefallen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: die Revolution der Dunkelheit

Beitrag von Zen Yang »

(ich mach mal nen neuen char)
Name:Deruso
Alter:50
Rasse:Mensch
Feritgkeiten: Deruso ist ein Meisteralchemist, er kann aus allesn Heilungstinkturen und Gifte erzeugen, sogar Explosionstränke kann er erzeugen.
Aussehen: Er trägt immer Mulbuinden im Gesicht, weil einmal seine mixtur explodiert ist und dein Gesicht zerstörte. Dazu trägt er immer lederhandschuhe meine grosen mantel und eine hut mit grosser krämpe
Verhalten: Herzlich zu freundne ,aber tödlich zu Feinden. Hatt immer eiin offenes Ohr für sorgen anderer und hatt imer einen Rat parat.

Deruso ging gedanken verloren denn Gang entlang und lass seine rezepte durch. er wollte seinen Explosionstrank verpessern , wusste abe rnicht was fehlte. Er sah nicht auf und stief versehentlich mit Madara zusammen. "Oh, verzeit Mylord. Ich war an studiren meiner rezepte. Ihr seht besorgt aus. Kann ich vileicht helfen?" frgte Deruso mit einer starken aber alten stimme.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“