Nocturnis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

Alex grinste über die reaktion von Samael. "Braves Hündchen.." zwinkerte und lächelte sie ihm zu, bevor sie sich dem jäger zuwandte "Dahin wo es sicher ist.. aber wo das ist keine Ahnung.. ich würde euch ja zu mir einladen, doch ich habe nicht die absicht das ihr mir nach diesen Theater einen Besuch abstattet... schleißlich seit ihr beide Jäger.. auch wenn der eine nur hochrangige Vampire jagt.." sie schaute Samael verschmitzt an "ziehe ich es dennoch nicht in betracht.. euch diesen Gefallen zu tun... aber wie wer es wenn einer von euch uns einlädt?" fragte sie frech.

Adrian wich im letzten Moment aus "Verdammt.. fluchte er.." hörte jedoch nicht auf mit der Monition zu schießen. DIe anderen halfen ihm und wieder andere machten Dennis mit großen Bunsenbrennern die Hölle heiß.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Zen Yang »

Dennis konnte nur im letzten moment ausweichen und warf einige Dlche auf denn Tank des Flammenwerfers, der Explodierte und die Jäger stark dezimierte. Nur 3 EliteJäger standen noch und Dennis, den sein Arsenal Stark zu neige ging. Angeschlagen war ebenfalls aber bei weiten nicht am ende. "Wollte ihr nicht aufgeben?" sagte er und wischte sich etwas von denn Blut ab.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

Adrian funkelte ihn an und sah zu den anderen beiden die übrig geblieben waren. "Als ob du gnade kennen würdest..." zischte er ihn an.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Zen Yang »

"Doch die kenne ich sehr wohl. Allerding weis ich auch das ihr Jäger sehr dickköpfig und hartnäckig seit." sagte Dennis und legte sein Schwert auf seine Schulter. "Dieses Schwert hier zum Beispiel happt ihr Jahrhunderte versteckt, ohne zu wissen welche Macht es besitzt. Ihr wolt mich Töten? Dann nur mit diesen Schwert. Aber das gebe ich euch nicht einfach so her."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

Adrian musterte ihn und straffte sich "Du hast uns angegriffen.." erinnerte er ihn "Wir exestieren nur weil solche Kreaturen wie ihr immer wieder ärger machen... und solch eine anhäufung von euch aufeinmal geht niemals gut aus.." erklärte er weiter.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Nocturnis

Beitrag von basti »

Also gut, ich kenne da einen Platz wo wir alle sicher sind. *sagte er zu den beiden und sah dann in eine bestimmte Richtung* Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen. Da das jetzt eine Ausnahmesituation ist müssen wir zusammenarbeiten obwohl wir Feinde sind. Also kommt ihr ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

Sie schaute kurz Samael an, nickte dann aber "Kommst du auch Wolfi?"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Zen Yang »

"Ihr seit mit sicherheit nicht nur zu reden gekommen mit solch einer ausrüstung. Wenn ich euch nicht angegriffen hätte, dann hättet ihr es getahn." sagte Dennis kalt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

"Wir sind gekommen um die Menschen zu schützen falls es streitigkeiten zwischen einen von euch Kreaturen kommt.. und da der werwolf ein starkes Interesse an dem Mädchen hatte.. mussten wir kommen und eingreifen... mit wesen wie dir hatten wir noch keine erfahrung.. wieso sollten wir dich dann angeifen?" fragte mit scharfen blick.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Zen Yang »

"Weil menschen alles als schlecht und böse ansehn was sie nicht kennen. Ihr macht keine unterschiede unter denn anderen! Nicht jeder Vampier, Werwolf oder Untoter ist gleich eine bedrohung für eine andere Rasse. Aber menschen machen keine Unterschiede. Lebe mal solange wie ich und dann wirst du wissen was ich meine." sagte Dennis so kalt das einer der anderen beiden schon schauderte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

"und wie man sieht tust du doch auch das selbe mit den Menschen... nicht alle menschen sind so wie du sie da hinstellst... und wenn ihr wesen nicht so wärt wie du die menschen gerade beshcreiben hast.. dann gäbe es die ganzen Feden zwischen den einzelnen Rassen nicht oder doch? ihr seit nicht anders wie wir.. ihr seht auch nur das gesamte udn nicht die einzelnen.. denn wenn ihr das tätet dann würden sich die jäger vampire werwölfe und typen wie du nicht an die kehle springen... und jetzt frage ich dich.. habe ich damit unrecht?" fragte Adrian unbeeindruckt.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Mondauge »

"Du kannst mich an die leine nhmen, Vampirin, wenn ich frieden geschlossen habe halte ich mich daran und bin Handzahm...", gurrte er und bleckte die zähne zu einem grinsen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Zen Yang »

"Hmmm, eine ausnahme kenne ich. Ein Mädchen..." Dennis beschreibt das mädchen äusserlich und ihren vermudlichen stand "..., sie hatt mir geholfen, als ich mir mein Schwert zurück geholt als es in einer Jägervilla versteckt war. Es mag ausnahmen geben doch sind diese sehr gering." Dennis steckte sein schwert weg und drehte den Jägern denn rücken zu. "Du scheinst anders zu sein als übliche Jäger." Einer der anderen beiden Jäager rannte auf Dennis zu in der Absicht ihn anzugreifen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Elenya »

Alex grinste Samael an "Ich vertraue darauf das du ein gut erzogenes Hündchen bist.. der aufs Wort hört" meinte sie mit einen frechen Funkeln in den Augen. Sie gewöhnte sich langsam an die gesellschaft der anderen. So langsam begann sie sogar Samael irgendwie zu mögen, genau wie Dennis.

Adrian fluchte leise sprang auf seinen Kollegen zu und zog ihn mit seiner Schusswaffe das Bein weg, dieser schlug der länge nach vor Dennis hin. "Nur nach meinen Befehlen.." sagte er dann scharf und wandte sich zu Dennis "Es gibt immer ausnahmen... vielleicht gehört ihr auch dazu.. vielleicht aber auch nicht... entschuldigt diesen Zwischenfall.. für heute sehe ich diese Begegnung als ein Zusammentreffen das sich nciht wiederholen muss" sein blick schweifte über die toten "Doch wenn einer von euch ärger machen sollte.. dann werde ich nicht scheuen.. dir mit deinem Schwert deinen polierten Knochenschädel zu durchbohren.." Er warf den anderen einen Blick zu die sich dann entfernten. "Vielleicht werden wir Menschen ja ergendwann lernen auch die einzelnen zu sehen... vielleicht hat sogar jemand schon damit angefangen.." sgate Adrian noch leise zu dennis bevor auch er sich den anderen anschloss. Sie brauchten verstärkung um die toten zu beseitigen.
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nocturnis

Beitrag von Synphonie »

Auf die plumpen Sprüche ihrer Gegenüber achtete sie nicht sonderlich, da sie ihre Meinung bereits kundgetan hatte und es eigentlich ziemlich eilig hatte. Sie musste schließlich noch zu einer Verabredung mit anderen Vampiren um die gegenwärtige Situation zu besprechen und Pläne zu entwickeln wie sie Probleme aus dem Weg gehen konnten oder sie ausmerzen sollten. Schließlich gab es einige die ihr Zuhause nicht aufgeben wollten und auf Reisen gehen wollten. „Macht was ihr wollt.“ Sie hob ihre Haare aus dem Kragen ihres Mantels und zog sich die Handschuhe zu Recht. Dann nahm sie sich ein Haargummi und band sich die Haare zu einem lässigen Pferdeschwanz zusammen. Als sie fand, dass sie soweit war machte sie sich auf den Weg. Der Wind war günstig, er wehte ihr in den Rücken und gab ihr zusätzlichen Auftrieb. Der Weg war nicht mehr weit und sie konnte das Anwesen bereits sehen, als sich der Wind drehte und ihr von Westen ins Gesicht blies. Sie hielt in ihrer Bewegung inne und blieb einen Moment starr. Dann sog sie einmal tief ein und knurrte leicht. Was auch immer der Grund dafür war, er gefiel ihr irgendwie nicht. Ihre Augen blitzen unmenschlich auf und ihre Iris weitete sich ein wenig. Ihr vampirisches Blut pulsierte in ihren Adern wie kochendes Wasser und es fiel ihr sichtlich schwer ihre Triebe, wie Jagd und Mordlust, im Griff zu behalten. Der Wind kam über den Bahnhof und dem Flughafen herüber geweht. Ihre Fangzähne fuhren aus ihrem Zahnfleisch und schmerzten entsetzlich, da sie sich in süßes und liebliches Fleisch graben wollten. In ihrem Mund sammelte sich der Speichel und machten ihr das Schlucken schwer. Ein kurzer Blick auf das Anwesen und dann machte sie sich Richtung Flughafen auf, der das erste Ziel auf ihrer Route machte. Der Flughafen war relativ groß, aber für jemanden der nach dem Geruch gehen konnte sollte die Größe keine Rolle spielen. Ihr Weg führte sie in den Eingangsbereich des Flughafens wo sie sich an eine der Riesen Fenster stellte und auf die Rollbahn. Für alle umherstehenden Menschen sah sie aus wie eine ganz normale wohlhabende junge Frau die auf jemanden wartet. Der Neuankömmling würde ihren Weg schon bald kreuzen und sie würde gespannt auf ihn warten…

Maron war platt. Sie war richtig, richtig platt. Wenn sie nicht grade in Lebensgefahr schweben würde wäre sie wahrscheinlich grade in Ohnmacht gefallen oder sie hätte angefangen zu schreien. Aber irgendwie hatte die ganze Situation sie so überfordert das es ihr die Sprache verschlagen hatte. Da standen jetzt sicher ein halbes Dutzend Nicht menschlicher Wesen da und unterhielten sich miteinander. Das sie kurz davor war gefressen zu werden interessierte hier anscheinend niemanden mehr. Nachdem sie endlich ihre Stimme wieder fand fragte sie etwas schrill: „Und was ist jetzt mit mir?“ Ihre Hände zitterten inzwischen und somit auch ihre Hände.
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“