METAL UND KNOCHEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich vermute, dass er auf die Leichen aufpassen soll. Gut komm, aber pass auf dich auf. Ich will dich nicht verlieren." Angi erhob sich und schritt voran in eine nahe, jedoch unbekannte Zukunft. Höchstwahrscheinlich würden sie kämpfen, doch wie dieser Kampf ausging konnte keiner sagen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

GearKnight war serh überascht als er als er das Feld überblickte ein älteres Mädchen sah, vieleicht auch ne junge frau er war sich nicht sicher. Es war gefährlich wenn nun Ties auftauschen sollte also wollt er zu ihr gehn und zum Gehen auffordern, zu not auch verjagen, schlieslich war er ein Roboter. Als er dann aber diesen Roboter sah, ging er im Kampfmodus und sprang zu denn beiden. "Los Kleine Verschwinde!" schrie GearKnight und stiess mit seinen Schild zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"ACH; HAB MICH WOHL VERHÖRT!" er zog seinen hut aus und schob seinen Arm rein. Kurz darauf tipe seine Hand arina auf die Schulter.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Ryas erschrak und blockte den Angriff. Verwirrt und sichtlich ziemlich neben der Spur, wich er dann nur aus, griff aber selber nicht an. "Was soll ich tun?", fragte er ein wenig verzweifelt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Bleib ruhig", erwiedert Angi ruhig und zog dann selbst ihr Schwert, griff aber nicht an. "Lässt du dir mit deinen Gegnern immer soviel Zeit oder kann es sein, dass du gar nicht zu Ties und DoomHammer gehörst?" Sie musterte ihren Gegenüber, eindeutig ein Roboter, aber wenn er wie Ryas ein Fehlprodukt war? Ihr Körper blieb angespannt um jeden möglichen Angriff von Ryas und ihr fern zu halten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

Ertappt wirbelte Arina herum und spannte gleichzeitog den Bogen. Der finger der ihr auf die schulter getippt hatte gehörte zur Hand des Zylinderträgers. "Wer sind Sie?" knurrte sie.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Der arm wurde länger währen Pandore in seine Hut und der hut sich selbst auffrass, jetzt stand er vor arina.
"Pandore Pilana und sie sind?" fragte er aufmerksam.
...
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Arina Lawliet. Sie gehören zu van Tentis, oder?" fragte Arina, obwohl sie die Antwort schon wusste. Der Pfeil war abschussbereit. Eine falsche Bewegung von diesem Pandore und er wäre durchlöchert. Sicherheitshalber schätzte sie die Chancen, ohne Kampf hier herraus zu komen. Wenn nicht jemand oder etwas Pandore ablenken würde, standen die Chancen nicht sehr gut.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

Moment, ist er kein diner von DoomHammer?" darauf lies er das schild etwa runter. "Ich bin ein Feind von diesen Bieden, darum bin ich auch hier. Ich warte auf die beiden. Ich bin GearKnigt2730, das sirt zumindest eine nummer und mein model. Meine richtigen Namen hab ich vergessen." sagte er und sein Zahnrad kligte weiter im Uhrentagt. sein Zahnrad war etwa so gross wie er selber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"Mehr oder weniger ja^^ Nun..Kampf oder Flucht?" fragte Pandore fröhlich.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi ließ ihr Schwert sinken. "Meine Eltern wurden von Skeletten getötet und was Ryas hier angeht...ich kann nur sagen, dass ich DoomHammer am liebsten zu Staub zermalmen würde für das, was er ihm angetan hat. Ich hatte angenommen du wärst vielleicht hier um auf die Leichen aufzupassen, aber anscheinend lagen wir beide falsch. Mein Name ist übrigens Angelique Noir, aber jeder nennt mich Angi."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Flüchten? Nur über meine Leiche! Kämpfen? Liebend gerne!" antwortete Arina mit teuflischem Grinsen. Sie trat einen Schritt zurück und schon surrte ihr Pfeil auf Pandores Brust zu.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Ryas sah zwischen den beiden verwirrt hin und her. "Verstehe nicht...", murmelte er kaum hörbar, ließ aber ebenfalls das Schwert und Schild sinken. Ein Interessenfunke blitze auf, als der Roboter das große Zahnrad bemerkte, schon umkreiste er den Fremden und mussterte ihn eingehend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Beruhig dich, Kleiner, er gehört nicht zu DoomHammer." Angi packte Ryas am Arm und versuchte ihn so zur Ruhe zu bringen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

GearKnight fand es interesant was diesr Ryas machte. er war bestimmt ein Prototyp ohne die Macken auszumerzen. "Nun wenn ihr beide nicht meine Feinde seit dann ist es in ordnung. Aber ich würde euch bitten zu gehn bevor Ties kommt. Oder DoomHammer. Der gehört mir."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“