METAL UND KNOCHEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Auch Angi besah sich die Lage. Instinktiv hätte sie den Mann als einen von Ties oder DoomHammers Leuten gewählt, doch sie wusste, dass sie sich nicht allzu sehr auf ihren Instinkt verlassen durfte. Noch einen Moment blieb sie ruhig, dann aber robbte sie zu Ryas zurück. GearKnight war ja noch da und würde das Ganze weiter beobachten. Sie wusste, dass sie ihr treuer Begleiter jetzt mehr brauchte. Sie schlang die Arme um ihn und schmiegte sich stumm an ihn. Einfach um ihm zu zeigen, dass sie da war, egal was kam. Auch sie bekam langsam Angst. Angst vor einem Kampf in dem sie Ryas verlieren würde.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Du bringst dein eigenes Monster um? Ich hoffe das ich das nicht verstehen muss! Und was sollen die Tauben? Heiratet jemand?" fragte arina kopfschüttelnd.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"ich brauche keine Untergebenen die sich bei jedem Unsinn hinschmeißen und tot spielen" Die Tauben bildeten einen Kreis über arina und begannen sie Abwächselnd mit Sturzflügen zu attackieren.
...
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Au... he was...au..soll das?" fragte Arina entgeistert. Sie zog wiederrum ihr schwert und teilte den großteil der Vögel entzwei. "Verzieht euch ihr Biester!" schrie sie genervt.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"Findest du es nicht auch lustig?" diesmal schossen 20 tauben aus dem Hut und begannen arina anzugreifen.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi hörte den Kampflärm und löste sich von Ryas. Sie schlich zurück und besah sich von neuem die Szenerie. "Ich habe mal von einem Zauberer in Ties Diensten gehört. Ob dieser Mann das sein könnte?", flüsterte sie GearKnight zu.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

Aufgrund dessen, was er über seine Diner sagt und das er nun nochmahr gegen das mädchen sendete, schloss GearKnight, das er ein diner Ties oder DoomHammers sein musste. Er nahm sein Zahnrad von seinen Rücke und warf es gegen den Vogelschwarm. Durch die Klingen die aus den Zahnrad schossen zerfleichte er diemeisten Vögel im flug. Dann wurde das Zahnrad durch die Kete an seinen Rücken wieder zurückgezogen an seinen eigentlichen platz. Da verstecken nun sinnlos war, gign er offen aus die beiden zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Na toll... Lass mich raten, wenn ich die 20 zu Brattaube gemacht habe kommen 30 und dann 40 und so weiter und so weiter. Wie enfallsreich!" meckerte Arina wärend sie das schwert schwang. Mit einem Schlag teilte sie drei der Tiere gleichzeitig in zwei.Da schoss ein etwas riesiges durch die Luft und tötete den großteil der Vögel. Als Arina sich verwundert umdrehte sah sie einem Roboter entgegen. Sofort ging sie wieder in Abgrifsstellung.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Auch Angi zog ihr Schwert und folgte GearKnight. Ihr Körper zitterte wegen ihrer Anspannung und für einen Moment vergaß sie sogar Ryas, doch dann wandte sie sich um. "Du musst nicht mitkommen, Kleiner. Es ist in Ordnung wenn du hier wartest." Dann wandte sie sich um. Wenn er sich entscheiden würde zu warten durfte sie nicht jetzt schon sterben, weil sie ihrem Gegner den Rücken zuwandte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"Also sowas, sich in andrer Leute spiele einzumischen ist aber nicht die feine englische Art" sagte Pandore und klang etwas enttäuscht vom vertreter des Guten.
"Du bist vermutlich Gearknight, der fehltritt von Doomhammer^^" sagte Pandore interessiert.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Und da du mic schon kennst geh ich dvon aus, das du zu Ties gehörst. Dann brauch ich ja nicht einen auf Freund machen und dich gleich zerhacken. aber sag mir noch eins. Wo ist er?" sagte GearKnight und zog sein gezacktes schwert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Du kennst ihn?" fragte Arina immer noch misstrauisch. Als sie den Namen Dooomhammer gehört hatte hatte sich ihr unbehagliches Gefühl zusätzlich verstärkt. Im Hintergrund sah sie jetzt ein Mädchen auftauchen. Sie war wahrscheinlich nicht sehr viel jünger als Arina selbst, doch auch dem Mädchen gegenüber blieb sie misstrauisch
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Würde mich auch mal interessieren." Angi blieb etwas hinter GearKnight stehen und betrachtete die junge Frau misstrauisch. 'Was ist wenn das ganze nur Inszeniert war?', fragte sie sich in Gedanken. Ties würde sie soetwas zutrauen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Ein rattenflut kam aus dem Hut und griff arina an.
" Stell mir keine fragen als wären wir ein team!" Die ratten war riesig, mit roten Augen und zu hunderten.
er wandte such wieder der laufenden Blechbüchse zu.
"Solltest du nich eigenlich hinter doomhammer her seinm oder hat er tatsächlich daran gedacht seinen Metalklötzen eine "Ich darf meinen meister nich verletzen"-funktion zu verpassen?"
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Ryas kam nun näher und betrachtete die Szenerie. Mit schiefgelegtem Kopf betrachtete er die Ratten, dann wanderte sein Blick zu dem Magier und dann zu der Fremden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“