METAL UND KNOCHEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi sah sich nach Ryas um. Er schien nachzudenken, was bei ihm selten war. "Was ist los, Kleiner?", fragte sie leicht besorgt
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

"*zztt* Nichts, ich denke nur nach... *brzt* der besser gesagt, ich versuche es...", meinte er ehrlich wie immer und holte ein wenig auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Was bedrückt dich denn?" fragte GearKnight ohne sich umzudrehn. er reumte ein paar leichen bei seite und machte nen kleinen weg frei, der weiter ins shclachtfeld führte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

"Bedrücken?", er sah ihn fragend an. "Was ist das? *bzt*"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Wenn man über etwas stark nachdnekt dann bedrückt es einen." rklärte GearKnight
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

"Hm... Bedrücken... Ich versuche Worte zu finden, *zzt* werde nacher erklären...", meinte er dann und rückte näher an Angi heran.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi nahm Ryas Hand. Es war ungewöhnlich, dass Ryas über etwas länger nachdachte. Nicht, dass es nicht vorkam, aber es war selten. 'Wenn mir schon beim Bedrücken sind könnt ihr meine Sorgen um meinen kleinen Bruder auch gleich hinzurechnen', dachte sie, hütete sich aber es laut auszusprechen. Sie wollte Ryas nicht beunruhigen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

Arina fluchte. "Muss das nicht langweilig sein seine Untoten Tierchen kämpfen zu lassen und selbst nur zuzusehen? Oder bist du einfach nur zu feige?" fragte sie während sie grübelte wie man eine untote Bestie pulverisieren konnte. Als das Tier mit einer Pranke ausholte, trat sie rasch einige Schritte zurück. Sie stolperte über einige Steine und fiel hin. Waren das gerade Funken gewesen? Schnell untersuchte Arina die Steine. "So so. Feuersteine!" flüsterte sie und steckte sie ein. Da die Bestie schon fast bei ihr war, sprang sie auf und rante zu einem der halb verfallenen Bäume die am Rand des Schlachtfeldes standen. Hastig setzte sie einen der am Boden liegenden Äste in Brand. Mit dieser Fackel ging sie auf das Tier los. Tatsächlich schrak es zurück. "Damit hast du wohl nicht gerechnet was?" rief sie triumphierend und zündete das Fell der Bestie an. Das Monster brüllte vor Schmerzen und ging zum zweiten mal zu Boden.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Pandore sah auf den Tiger ging zu ihm und verpasste ihm einen tritt in die Rippen.
"Faules Vieh, hör auf dich dauernd hinzulegen!"
das brennende Tier richtete sich auf und Schüttelte den Kopf.
"Wenn wir staubtrocken währen, währe feuer keine Schlechte idee, aber mit der Fackel, fackelst du nur haare ab." er tätschelte den Kopf des Tigerbiests und zog einen Gehstock aus seinem Hut. Aus diesem zog er eine dünne Schneide und machte ein ruckartige bewegung die dazu führte, dass der Kopf des Biests von Hinterkopf bis Schnauze diagonal gespalten wurde, worauf das Tier umgippte und sich nichmehr rührte. Er streuselte weißes Pulver über den Kadaver worauf hin der in roten flamen verbrannt wurde. "So geht das.... Ich kämpfe nicht selbst, weil es sonst zu schnell vorbei wäre^^ Sieh nur"
Er klapfte auf den Hut und nacheinander flogen 10 weiße Tauben daraus herver.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Was sit den deinen bruder geschen?" fragte GeaKnight, doch plözlich sagte er "Halt" ud seite Ryas und Angi seine handfläche. Dann zeigte er in eine richtung wo gerad einige Tauben hochflogen. Um unnötige fragen aus den weg zugehn sagte GearKnight "Tauben sind nie auf einen schlachtfeld. Sie haben angst vor den Krähen die hier überall an den leichen rumpicken. Wie sollten uns das mal ansehn, aber vorsichitg." Langsam gong er dann in die richtung, seine Hand am griff seinen schwertes, was er auf den rücken trägt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Der Roboter nahm GearKnights Geste war und nahm ebenfalls das große Schild vom Rücken, das Schwert blieb an seinem Platz. Er wollte nichts fragen, hatte zuviel 'Angst'. Aber er würde Angi beschützen, egal was kommen sollte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi sah wie Ryas sein Schild zur Hand nahm und zog ebenfalls ihr Schwert. Sie wusste, dass Ryas sie beschützen würde, doch auch sie würde ihn beschützen. Sie spürte wie sich alles in ihr anspannte für den Kampf, der unmittelbar bevorstand. Trotzdem musste sie innerlich lächeln. GearKnight konnte natürlich nicht wissen, dass sie mit ihrem 'kleinen' Bruder niemand anderen als Ryas selbst meinte. Dann betrachtete sie die Tauben. Irgendwer musste sie nicht nur freigelassen sonder auch zumindest teilweise unter Kontrolle haben, da sie sonst wahrscheinlich schon weg wären. "Wenn du willst kannst du hier bleiben, Kleiner. Ich zwinge dich nicht dazu mitzugehen." Sie spürte Ryas Angst und wollte nicht, dass er irgendeiner Gefahr ausgesetzt wurde. Trotzdem stellte sie sich schon mal für den wahrscheinlicheren Fall ein, dass er nicht von ihrer Seite wich.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

"Nein. Will nicht alleine bleiben.", surrte Ryas traurig. "Habe Angst, aber werde Angi beschützen. *zrrt* Werde kämpfen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ach, Kleiner..." seufzte sie und schmiegte sich für einen Moment an ihn. Sie würde ihn beschützen wie er sie und was das Kämpfen anging würde sie wohl selbst mitmischen. Nichts war ihr so verhasst, als bei einem Kampf nur zusehen zu können. Wozu hatte sie es schließlich gelernt?
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

Hinter den Hügel auf denn sie zugingen waren die Tauben losgeflogen. GearKnight legte sich auf den Boden und glitt soweit rüber, das er das zenario sehn konnte was sich dor abspielte. Er sah eien Mann mit einen schwert ud einen Zylinder und ein mädchen ebenfalls mit waffen in der Hand. wie es aussah kämpften die beiden gegneinander. Einer der beuden musste zu Ties oder DoomHammer gehören, sonst würden sie nicht an so einen ort kämpfen, doch keiner der beiden war ein skellet oder ein roboter also blieb r erstmal geduckt und beobachtete die lage.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“