METAL UND KNOCHEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angi wandte sich wieder GearKnight zu. "DoomHammer kannst du von mir aus auch behalten, aber ich werde bestimmt nicht gehen. Wenn ich die Möglichkeit habe auf Ties zutreffen, werde ich sie auch nutzen. Verdammt, denk mal daran was er angerichtet hat. Er gibt seiner Armee die Befehle und ist damit auch Schuld am Tod meiner Eltern. Ich werde erst aufhören ihn zu jagen, wenn er tot ist...oder ich", fügte sie flüsternd hinzu. Sie wollte nicht, dass Ryas ihre letzten Worte mitbekam.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Pandore hielt sich den hut vor die Brust und der Pfeil verschwand darin.
Der pfeil kam wieder aus dem schatten unterhalb des baumstumpf auf dem er gesessen hatte und hielt auf Arina zu.
"Errm, du weist, selbst wenn er mich getriffen hätte... ich bin bereits tot :shock: "
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Ryas sah sich die Gegend an und erschauerte leicht. Er mochte es nicht, soviel Totes zu sehen. "Ich frage: Warum so viele Tote, obwohl *zzt* die beiden noch nicht da waren?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

Damit hatte Arina nicht gerechnet. Gerade als der Pfeil sie durchbort hätte, warf sie sich blitzschnell zu Boden. "Wärst du so freundlich und würdest mir verraten wie ich dich trotzdem vernichten kann?" fragte sie wärend sie ebenso schnell wie sie sich zu Boden geworfen hatte auch wieder aufsprang
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

"Errm....nein?" sagte er. " Aber versuchs mal mit dem....." er schwang seinen Hut und eine Tiegerähnliche bestie kan daraus hervor.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"DoomHammer und Tis lassen immer ihre marioneten Kämpfen. Am ende sammeln sie ein was übrig bleibt. Odft sehe die schlachtfelder schlimmer aus als hier. aber wenn wir Glück haben werden beide persönlich hier sein und nicht einer ihrer sammler."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Fairybride »

"Ein Miezekätzchen! Ach wie niedlich!"lachte Arina und zog ihr Schwert. Sie sprang auf den Rücken der Bestie und bohrte ihr das Schwert zwischen die Rippen. Brüllend Ging das Biest zu Boden. "Entschuldige Kätzchen, aber eine kleine Kostprobe meiner Kräfte soll dein Herrchen doch bekommen!" Grinste sie
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

Angie schlang ihre Arme um Ryas Hüften, weiter hinauf kam sie nicht. "Keine Angst, Kleiner. Wenn die beiden wirklich auftauchen pass ich schon auf dich auf." Sie wusste, wie verrückt diese Worte für GearKnight klingen mussten. Ein Mädchen, dass einem riesigen Roboter versprach auf ihn aufzupassen. Doch es war ihr egal. Sie spürte Ryas Angst und wollte ihn beruhigen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Er kann auch fühlen?" sagte GearKnight wehmütig. "Er hatt es gut nd schwer zugleich. Wnn ich draüber nachdenke wie ich am Lebenbleibe, bin ich warscheinlich nichtmal besser als DoomHammer." sagte er schwermütig
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Zag haft zeige er in richtung tigerbiest. ", Sorry.Untot" Schaum trat aus dem Mund des Biest und es richtete sich ohne mühe auf, wobei es arina abwarf
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Ryas sah GearKnight fragend an. "Du gehörst nicht zu ihm, kannst aber *bzzt* nichts spüren?"
Aber er beruhigte sich bei Angis Berührung. "ich mag nicht mehr hier sein... *zzt* Können wir nicht gehen...? Es... es ist so... 'gruselig'..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Er kann fühlen und war sehr lange Zeit allein. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn ich ihn nicht gefunden hätte. Bitte Kleiner, ich weiß nicht wann ich die nächste Chance bekomme Ties gegenüberzustehen." Noch immer hielt Angi Ryas fest. "Aber was meinst du mit dem 'wenn du darüber nachdenkst wie du am Leben bleibst'?", wandte sie sich wieder an GearKnight.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

"Doch ick kann fühlen, doch auch den trauer und den schmerz. Meinetwegen können wir gehn. wenn wir in der nähe sind könen wir zur not schnell wieder hirin gehn wenn einer der beiden da ist." Gear Knight schlug eine richtungein und verscuhte nicht uf die Toten zutreten was schwer war.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Da hast du recht. Komm Kleiner." Sie löste sich von Ryas und folgte GearKnight.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

Der Roboter trottete den beiden hinterher. Unruhig sah er sich immer um, drehte nervös den Kopf. Aber anscheinend grübelte er, was er sonst selten tat.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“