HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

Advern verzog das Gesicht " Es war nicht meine Idee das Ding mitzubringen, ich war dafür es gleich zu töten, aber anscheind will man es lebend in Paris sehen" er lachte " Vielleicht werden wir Luzifers künste sehn und er macht das Engelchen zu einem Spion"
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Amon verzog das Gesicht zu einer wütenden fratze. 2Immer verdiebt er einen denn Spass." sagter wütend und schlug auf die Reeling, die sich darauf stark verformte. Dannach war sein gesciht wieder normal. "Aber meintwegen. Wenn dieser Krieg beginnt, dann gibt es genug Federvieh zum Töten." und das grinzen kerte wieder.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

"Mal sehn was passiert. Ich werde mich jetzt der Schiffsbar zuwenden" lachte und machte sich auf den Weg.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ja tu das und wenn du Baal trifst grüsse ihn schön von mir." sagte Amon und sah dann denn geprügel des Mannes zu. Er rührte sich nicht mehr aber dennoch shclugen die drei männer weiter auf ihn ein.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith setzte sich auf die Bettkante und sah Luna tief in die Augen. Es fiel ihr schwer, ihre Befürchtungen ihr gegenüber auszusprechen, aber es musste getan werden. "Luna, Asmodeus, Jack und auch ich sind der Meinung, dass uns Luzifer nur aus einem Grund nach Paris holt. Er will gegen den Himmel ziehen. Einen Überraschungsangriff würden die dort oben nie überleben, deshalb musst du zurück und sie warnen."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Aber...ich kann nicht." sagte Luna mit trauer in der Stimme. "Wieso? Unterbreche deine Prüfung hier und dann sag ihnen da oben bescheid." sagte Jack mit einer sorgenvollen stimme. Luna sah Lilith und Jack mit Tränen in den Augen an. "Ich kann nicht, weil ich nicht weis wie. Wenn Engel ihre Bestimmung auf erden finden sollen, dann köne sie nicht i den Himmel zurpück, bis sie ihre Augabe beendet haben." Nun find Luna an zu weinen. Jack nahm sie tröstend in die arme, allerdings sah er auch ratlos zu Lilith rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

Leicht angeheitert ging advern zu seiner Kabine die neben denen von Jack und lilith waren, anscheinend hatte man die Kabinen einfach nach orten zugewiesen. Er trommelte kurz gegen die Tür von Lilith um sie zu ärgern und verschwand in seiner kabine.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith konnte sich denken wer da an ihre Tür geklopft hatte und beschloss Kurtos bei Zeiten an seine Manieren zu erinnern, sofern er welche besaß. "Du sollst doch deine Bestimmung auf Erden finden. Was genau ist damit gemeint? Ich meine, könnte deine Bestimmung auch sein von dem Krieg zu erfahren und die anderen zu warnen?"
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna schreckte auf und vergrub sich in Jack, der sie fster um schloss. "dieser Advern.... macht mir angst." sagte Luna dann fügte sie hinzu. "Sobald wir unsere prüfung beendet haben, werden wir von Raphael abgehollt und wider in denn Hmmel gebracht, wo wir unsere ausbildung beginnen. So lange sind wir auf Erden gebunden." Jack hatte ein nachdnekliches gesicht, dann sagte er. "Kannst du nicht anders Kontackt aufnehmen?" Luna dacht einmal kurz nach, dan löste sich von jack und hatte einen einfall " Ich kann denke ich Kontackt aufnehmen, Nur weis ich nicht wer antworten wird."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Dann werden wir es wohl mit der Hoffnung der Verzweifelten versuchen müssen", meinte Lilith trocken. Sie mochte ungewisses nicht und schon gar nicht in so einer Sache.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Okay, aber bitte tut nicht okay? egal was passiert." sagte luna und kniete sich auf den Boden wo sie anfing zu betten, mehrere Minuten lang. Jack und Lilith sahen ihr ungedultig zu. Dann passierte etwas. Lunas augen fingen an zu bluten. Jack wollte eingreifen doch lilth hilt ihn auf(bin mal so frei). Luna hate sichtliche schmerzen die immer schlimmer wurden, bis Luna aufschrie und zu seite viel. Jack fing sie auf und wischte ihr das Blut aus denn Augen. Schwach sagte sie "Es kommt jemand" Jack legte sie auf das Bett und setzte sich neben ihr. "Was meinst du?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Das es nichts gutes bedeutet, wenn jemand von dort oben hier auftaucht und ich mit ihm im selben Raum bin? Nun ja, es wird schon schief gehen", meinte Lilith, auch wenn sie diesmal in Gedanken an die tatsächliche Bedeutung ihres zweiten Satzes dachte. Es könnte schief gehen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"ich hoffe nicht." sagte Jack. Dann klopfte es an der Tür. "Man hatt mich gerufen?" kamm von der anderen seite der Tür. Die Stimme kannte lilith nur zu gut. Es war Raphael.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith öffnete die Tür. "Ja hat man. Und jetzt komm rein setzt dich und hör zu. Ach und bevor ich es vergesse. Mir gefällt es auch nicht mit dir im selben Raum zu sein."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

raphael war sehr über die anwesenden überrascht. Er sezte sich hin. "Was ist Luna? warum hast du versucht mit Gott persönlich zu sprechen?" fragte Raphael sorgenvoll und jack sah besorgt zu Luna und seinen blutigen Taschentuch. "Die Hölle will dnn Himmel angreiffen." sagte luna schwach und müde.jack sprach weiter für sie. "Luzifer hatt an alle niederen und Hohen Dämonen einladungen versendet um sich am Freitag den 13. in Paris zu treffen. Beelzebub sprach davon das etwas grosses geschen würde und auch Asmodeus und Lilith sind der meinugn das es nur so ein angriff sein kann, was Luzifer plannt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“