HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ganz einfach diesen Engel die Flügel rausreisen!" schrie Amon und ging bedrohlich auf Luna und Lilith zu. Luna hatte panische angst und hielt sich an Lilith fest. Belphegor ist von den Krach aufgewcht und pachte Amon am Arm. "Was ist eigentlich dein Problem?" sagte sie wütend. Amon schlug sie gegen die Wnad. "DIESES MISTVIEH!" sagte Amon und wollte das selbe mit Lilith machen, doch wurde er von etwas spitzen auf seinen RRücken gestoppt. "Ein schrit weiter und ich durchbohr dich." sagte Jack eiskalt ,der seine Sense auf AMons rücken drückte.Lna strahlte als sie Jack sah, Amsodeus half hingeen Belhegor aufzustehn. "Was ist den In Amon gefahren?" fragte Asmodeus. "Du wiesst doch wie er auf Engel reagiert. Hast du ihn etwa von Lna erzählt?" giftete Belhegor. " Ich habe ihn nicht von ihr Erzählt." entschuldigte Asmodeus sich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Da stellt sich ja die Frage, was Advern so gemacht hat, bevor er das nichtvorhandensein seiner Manieren bewiesen hat. Vielleicht ist ihm ja etwas herausgerutscht. Es wäre sogar höchstwahrscheinlich", meinte Lilith ruhig, während sie wieder einen Arm um Luna legte und Amon böse anfunkelte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Amon sah sich um ehe er sagte "Hast nochmal Glück gehappt, Täubchen." dann ging er an Jack vorbei und sah ihn böse an. Doch auch Jack sah Amon mit Zorn direkt in seine Augen. Dann sah er Zornig zu Belphegor und Asmodeus die ihn ernst ansahen. Als Amon dann durch die Tür veschwunden war, warf sich Luna um Jack und weinte sich an seiner Brust aus. Jack schloss beide arme um sie und drückte sie ansich. Dabei verfärbte sich das Feuer in seinen Kopf blau. Belphegor und Asmodeus stellten sich neben Lilith und sahen die beiden an. "Und du findest das sicher auch nicht süss oder?" sagte Lilith, daruaf sagte Asmodeus "Die beidne sind auf jeden fall etwas sehr besonderes." "Du redest ja schon wie Lilith." kamm von Belphegor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Etwas ganz besonderes und einmaliges", flüsterte Lilith mit einem warmen Lächeln auf ihren Lippen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ich würde mich freuen wenn wir denn rest der Überfahrt zusammen bleiben konnten." sagte Jack in die Runde. "Ich habe keine einwände. Zusammen können wir sogar Beelzebub ihr von Hals halten." sagte Asmodeus. Belphegor grinzte und sagte "Gerne dann kann ich euch besser kennen lernen." und sah vor allen dann auf Jack. Das mergte Luna nicht da sie sich immer noch in Jacks Brust vergrupp.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Oder Advern den Hals umdrehen, zumindest würde ich das im Moment sehr gerne tun." Man hörte der sonst ruhigen Lilith ihre Wut deutlich an. "Aber auch mir wäre es recht, wenn ihr hier bleiben würdet. Und du Belphegor weißt hoffentlich, was unter kennen lernen fällt und was nicht." Lilith warf der Dämonin einen viel sagenden Blick zu.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Belphegor kicherte wie ein kleines Mädchen und Asmodeus seufste. Jack verstand es nicht ganz, daher sagte er nichts dazu. Er sezte sich mit Luna auf das Bett und legte einen Arm um sie, sie wiedrum lehnte sich an ihn und schloss die augen. asmodeus und Belphegor sahesn sich auf Stühle und sahen denn beiden zu. "Also ich kenne mich mit liebe nicht sio gut aus wie Astaroth aber ich glaube da ist etwas in der richtung bei dennen. jedenfalls nicht das wofür ich zuständig bin, nicht wahr Belphegor?" sagte asmodeus dann mit seinen schelmischen grinsen und Belphegor wurde unweigerlich peinlich rot. "ich weis nicht was du meinst." sagte sie spötisch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith setzte sich ebenfalls. Sie hatte schon lange verstanden, was zwischen den beiden los war, aber mehr als ein geheimnisvolles 'Wer weiß' sagte sie nicht. Doch ihr warmes Lächeln, sagte genug.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Könntet ihr vieleicht über was anderes reden :-? " sagte jack zu denn dreien. "Und auch bitte nicht über `Ihr wisst schon was`." sagte Jack leise. Asmodeus zwinkerte noch einmal zu Jack und sagte dann zu Lilith. "Willst du eigentlich gerne wissen was dein Mann so in letzter Zeit so treibt, wenn du vertsehst was ich meine?" Belphegor sah dan entsezt zu lilth. "DU bist verheiratet? Und das vor mir? Was mach ich den falsch? Sind meine br+üste etwa zu klein? Was meist du den Jack?" sagte Belphegor und asmodeus hatte sich dann verschlugt und hustete kräftig. Luna sagte dann "Ist das nicht egal?" "Nein ich will es wissen. Komm sag sag schon." Nun löste sich Luna aus Jacks umarmung. "Wieso ist es dir denn so wichtig was Jack über deine Brüste denkt?" "Und warum intessesirt es dich nicht?" Daruaf wurd Luna rot und stellte sich neben Belphegor. "Welche findets du besser?" sagte sie dann und Asmodeus vershcluckte sich erneut. Jack wurde hochrot. "Also ähm.......die sind doch von euch beiden gleich gross......" sagte Jack kleinlaut.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Jetzt lasst das. Ja ich bin verheiratet und ich weiß genau was mein Mann so treibt, zumindest ungefähr, ganz genau möchte ich es sowieso nicht wissen, aber ist dir eigentlich der Begriff Zwecksbeziehung ein Begriff, Assi?", gab Lilith zurück.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Nach dem asmodeus wieder zu luft kam sagte er "Sicher, auch wenn das nicht in meinen Aufgaben bereich steht." knapp angebunden und immer wiede rtif luft hollend. Dann zite er auf die drei. "ich glaube sie haben dich nicht gehört." Belphegor und Luna beugten sich nun beide zu Jack, der weiterhin hochrot war. "Meine sind aber grösser." sagte belphegor. "Meine dafür hängen nicht so." konterte Luna. Das ging dann immer hin und her bis Jack dan schrie. "ES IST DOCH EGAL!" dann waren Belphegor und Luna still und sahen zu jack. "Ich mag Luna lieber so wie sie ist. Du siehst nicht schlecht aus aber dennoch mag ich lieber Luna." sagte Jack. luna sah freudestrahlend zu Jack und sprang in um den Hals. Belphegor setze sich wieder hin und zog eine schnutte. "Das wolltets du doch bestimmt doch so oder?" sagte Asmodeus und Belphegor streckte mit einen verschmitzen grinsen und einen gezwinker die Zunge raus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith beobachtete das Geschehen mit einem stummen Lächeln.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Der rest der überfahrt verlief ohne weitere ereignisse und am Abend erreichten sie Le Harve. "Tya und nun heisst es eine Unterkunft suchen. Sollen wir weitrhin usammenbleiben?" fgate Belphegor. "ICh würde mich freuen aber ihr happt schon genug für uns getahn." sagte Jack vorauf Asmodeus sagte "Ich würde schon gerne bei euch bleiben nur um zu sehn was passiert." und Belphegor nickte mit einen grinsen. "HAppt vielen dank." sagte Luna und verbeugte sich dnakent. "Hast du was dagegen lilth?" fragte sie darauf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Natürlich nicht. Vermutlich ist es sogar besser. Wer weiß, was noch auf uns zukommt."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Wir sind schon eine interesante reisegruppe nicht war?" sagte Asmodeus und zigte auf ein Hotel. "Las uns dort unterkommen. Ich zahle auch wohl." sagte er und ging ins Hotel. "Mir recht, ich bin total Müde." sagte Belphegor und gähnte beherzt. "Du bist doch immer müde" sagte Luna und Jack musste lachen, worauf er denn Ellenbogen von Belphegor in die Seite bekamm. Das Hotel war nicht besonders goss und sehr shclicht aber für eine nacht bei weiten ausreichend. Asmodeus kamm von der rezepstion mit zwei schlüssel zurück. "Tut mir leid aber sie hatten nur noch zwei zimmer frei. Und eiens ist mit einn ehebett und das andere mit drei betten." sagte er und sah in die gruppe. Dann warf er Jack und Luna einen Schlüssel zu. "Ich dnek keiner hatt was dagegen." sagte er mit einen breiten grinsen. "Doch habe ich!" sagte Belphegor doch Asmodeus haute ihr einmal auf die stirn. "Komm Belphegor, lass uns auf unser zimmer gehn." sagte er und nahm sie auf die arme und lies Lilith,Luna und Jack mit den schlüssel zurück. "Also wir das dreierzmmer?" frgate Luna.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“