HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Jack, Belphegot und amsodeus sahen aprupt zu der Person hin. Luna wredndessen preste sich in Lilith hinein. "Wer eiht ihr?" frgate Jack ernst.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith drückte das Mädchen an sich. "Hat Luzifer dich also auch dazu bekommen an diesem Treffen teilzunehmen", meinte sie dann zu der Frau, welcher sie noch immer den Rücken zukehrte.

Die Frau stieß sich von der Wand ab und kniete sich neben Lilith und Luna. "Ja. Immerhin will ich ja wissen, welche Dummheit er jetzt wieder anstellt. Hübscher Fang, wenn ich denke, dass ich solche Engel vor ein paar tausend Jahren noch zum Frühstück verspeist habe, hat sich die Zeit doch geändert", murmelte sie, während sie Luna musterte. Erst dann wandte sie sich an die anderen. "Man nennt mich Larva, Evil, Mal oder ganz einfach das Böse in Person. Was ich genau genommen auch sein sollte, aber schon lange nicht mehr so wirklich bin. Aber die Seuchen der letzten Jahrhundert, sowie dieses hübsche Feuerchen von 1666 in London stammen von mir." Sie erhob sich und ließ sich aufs Bett fallen. Sie schien noch immer so, als wäre sie bloß eine Zuschauerin oder eher wie eine Regisseurin, die eben mal kurz in die Szene eingegriffen und ein paar Anweisungen gegeben hatte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Willst du damit sagen dur bist die inkarnatsion des Bösen?" sagte asmodeus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Wenn du es so nennen willst. Es gab aber schon Zeiten wo ich meinem Namen mehr Ehre gemacht habe. Tja, es ändert sich eben alles. Nun bin ich nur noch eine Beobachterin und zündle höchstens noch etwas aus Langeweile. London war ein Versehen, da hab ich mich wohl etwas übernommen. Aber lustig wars trotzdem." Sie zeigte ein diabolisches Grinsen und in ihren Augen blitzte für einen Moment die pure Bösartigkeit auf. "So und ihr seid nun alle auf dem Weg um Luzifer in den Hintern zu treten. Na das kann ja noch was werden."

Lilith hielt Luna noch immer im Arm, doch sah sie die Besucherin zum ersten Mal an. "Das heißt dann wohl, dass du auf unserer Seite bist", bemerkte sie.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ich fürchte eher sie wird zusehn und dabei einen eimer mit Popcorn essen." sagte Jack. "Und ich würde mich freuen wenn du dich nicht einmischst." fügte er noch hinzu, dann wurde er von Asmodeus und Belphegor weggezogen. "Bist du Lebensmüde? Wenn du sie verärgerst ist es aus mit dir gewesehn." sagte Asmodeus ernst. Jack stand wieder auf und sagte "Ich würde sagen wir sollten nun endlich uns ausruhen. Sogar ich kann jetzt schlaf vertragen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ersten würde ich wohl eher die verschiedensten Süßigkeiten ausprobieren anstatt mich mit Popcorn abspeisen zulassen und zweitens mische ich mich nur ein wenn es notwendig oder mir langweilig ist. Aber das mit dem Schlafen ist wohl eine gute Idee, zumindest für euch." Mit diesen Worten verließ Larva den Raum.

Lilith konnte sich ein kurzes Lächeln nicht verkneifen. Larva war noch immer die selbe wie zu der Zeit, als sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Sie hob Luna einfach hoch und legte sie ins Bett. "Wir sollten wohl wirklich alle schlafen gehen. Bleibst du bei ihr, Jack?", fragte sie, doch wartete sie erst gar keine Antwort ab, sondern verließ den Raum und ging in das Zimmer gegenüber, wo sie sich einfach auf eines der Betten fallen ließ.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Jack schloss dan die Tür hinter Lilith und setzte sich naben Luna, sie war sofort eingeschlafen, es war wohl doch zu viel auf einmal. Sogar Jack fühlte sich Müde, ein gefühl was er seit jahrzhnten nicht mhr kannte.

"Was für ein Abend." sagte Amsodeus und lies sich in sein Bett fallen. Belphegor war sofort in ihrn eingeschlafen. "Erst Metathron und dann Larva. Kommt als nächstes Gott persönlichj?" fagte er zynisch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Hoffen wir es mal nicht. Aber das Larva irgendwann auftaucht hätte ich mir eigentlich denken können. Sie ist doch eigentlich immer dort wo es für sie interessant zu werden verspricht", antwortete Lilith.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Langsam mit die sache form an. mal sehnw ie es sich entwickelt. Nn denn Gute Nacht." sagte asmodeus und legte seinen Hut auf sein Gesicht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Gute Nacht", murmelte Lilith. Sie dachte noch lange über die Geschehnisse der letzten Tage nach, ehe sie in einen leichten Schlaf verfiel.

Am nächsten Morgen flog die Tür des Zimmers auf und niemand anderes als Larva trat ein. "So aufstehen ihr Faulpelze, die Kutsche wartet nicht ewig." Sie lehnte sich an den Türrahmen und wartete ab wie die anderen reagierten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Asmodeus schrack auf, als er sich gerade seinen Sacko richtete und Belphegor richtete sich langsam auf. Noch immer berschlafen sagte sie "was denn los?"

Jack sahs neben Luna und schrack ebenfalls auf. Er war eingeschlafen, seit keine ahnung vielen jahren war das nciht mehr vorgekommen. Luna hingegen war schon wach und sah zu Wand rüber. "Guten morgen luna." sgate Jack und Luna sagte darauf nur "Morgen." sie hatte noch immer ein schlechtes gewissen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ihr sollte los sein oder eher euch auf den Weg machen. Die Kutsche steht unten", mit diesen Worten drehte Larva sich um und ging. Sie warf noch einen Blick in das Zimmer von Luna und Jack sagte ihnen ebenfalls, das die Kutsche warte und machte sich dann auf den Weg zu eben selbiger.

Lilith streckte sich ausgiebig, ehe sie aufstand. "Willkommen in der Gesellschaft von Larva", meinte sie dann gähnend. "Ihr solltet euch schon mal an soetwas gewöhnen", fügte sie noch hinzu, ehe sie sich auf den Weg ins Zimmer gegenüber machte. Sie klopfte kurz, ehe sie eintrat und Jack und Luna einen schönen Guten Morgen wünschte. "Habt ihr gut geschlafen?", fragte sie dann. Trotzdem es schön war Larva wiederzusehen hatte sie noch nicht das Bedürfnis sich zu ihrer etwas gereizten Freundin zugesellen. Was immer in dieser Nacht vorgefallen war, Larva war dadurch eindeutig nicht in bester Laune.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"morgen" sagte Jack und ging dann runter, Luna sahs noch immer auf denn Bett und machte keine anstallten auszustehn. Auch Asmodeus und Belphegor waren auf den weg nach unten und sahen das Jack etwas niedergeschlagen wirkte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Hast du noch immer ein schlechtes Gewissen?", fragte Lilith vorsichtig, während sie sich auf die Bettkannte setzte.

Larva stand an die Kutsche gelehnt da und wartete. "Da seid ihr ja endlich", sie musterte die anderen, erst einen Moment später fiel ihr auf, dass Lilith und Luna fehlten. "Das Lilith sich auch nie beeilen kann, aber was red ich das konnte sie noch nie", murrte sie und machte sich mit einer ganzen Reihe von Flüchen wieder auf den Weg nach oben.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna sah nicht auf als sie sagte. "Ich komme nicht mehr mit."

"Also hatt sie sich für ihre aufgabe entschieden, wie." sagte Asmodeus als Jack ihn und Belphegor davon erzählte. "Komm schon ohne sie bist du besser dran." sgate Belphegor, vorauf die Flamme in Jacks Kürbiss wütend flackerte, doch sagte Jack nichts.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“