HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Jack O´Lantern, der schrecken der Bauern in irland. sein leuchten ist von weiten zu sh und die meisten menschen fliehen bereits davon. Nur die mutigsten oder Dümmsten stellen sich ihn in den weg. eigentöich will er ja nicht Töten, aber da sie ihn Töten wollen, bleibt ihn keien andere wahl. erneut läste er seine Sense aus den Feuer seinen Kürbiskopfes entstehn und Tötes drei Bauern. Daruf verglüht die Sense und das Blut was daran glebte, viel zu boden. Er war ein mnster, das wuste er abe wollte r dch nur frieden. plötzlich stand ein imp neben ihn mit einen Brief ind er Hand. er drückte ihn Jack ind ie Hand und verschwand sofort wieder. Der absender sol Satan sein. Jack dachte das er ih endlich los sein aber la er den Brief dnnoch. es war eine einladung zu einen treffen in Paris, Datum sei in 50 Tagen am Freitag den 13. Jack war verwundert doch dacht er sich nichts dabei undmachte sich auf den weg. Vieleicht bekommt er nun doch frieden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

Der Advern wanderte über den Trafalgar Square in London. Haha, Menschen akzeptierten einen teuergekleideten Mann sofort als übergeordnet. Innerlich lachte er sich weg, während er durch die menge stolzierte als wäre die welt es nicht wert von seinem edlen blick erfasst zu werden. Am Rand eines Backsteinhauses blitze eine kleine Blaue Flamme auf, die Menschen schienen sie nich bemerkt zu haben. Langsam und so, dass niemand bemerkte, dass er in Eile war, gin er um die ecke und stand in einer Sackgasse. vor seiner Nase erschein ein kleiner Feuerkobold "Sind sie der herr. Advern?" fragte der Kobold so kalt und herablassend wie ein echter Beamter der den vor ihm stehenden für Dreck im Uhrwerk der Gesellschaft hielt. nicht sehr angetan vom Tonfall bejahte Advern die frage. Worauf ihm eine Nachricht entgegen gestreckt wurde. " paris? Verdammt, warum sollte icch mich in so ein dreckloch begeben?!" er bemerkte den Absender " verdammt.....Luzifer der alte ******, da bleibt mir wohl keine wahl,eh?"
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith befand sich in ihrem Haus in London. Sie mochte die Stadt mit ihrem vielen Regen und der oft düsteren Stimmung. Die Season war gerade zu Ende gegangen und es war wieder ruhiger geworden. Keine rauschenden Bälle und Feste mehr und die meisten Adeligen waren wieder in ihren Villen außerhalb der Stadt. Nur die Viscountess von Druit, Lilith Black, war noch in London während sich ihr Mann auf ihrem Landsitz mit ein paar jungen Mädchen vergnügte. Ihr konnte es egal sein, ihre Ehe war eine Zweckbeziehung. Ihr Mann brauchte eine gebildete, attraktive Frau mit der er sich zeigen konnte und sie seinen Einfluss. Er glaubte noch immer, dass sie ihn liebte und von seinen Liebschaften nichts wusste. Das sie ihn ausnützte ahnte er nicht. Es klopfte an der Tür. "Herein!", rief sie, während sie ihr Buch weglegte. Einer ihrer Dämonendiener trat ein. "Herrin, eine Nachricht Luzifers." Der Dämon überreichte ihr einen Brief. In einer feinen, leicht kursiven Handschrift stand Lilith Black, London darauf. Sie hätte den Absender schon an der Handschrift erkannt, da hätte es des Siegels oder der Information ihre Dieners nicht bedurft. Wie viele seiner früheren Briefe sie wohl noch besaß? Er war immer ein guter Gesprächspartner gewesen, doch als sie gegen den Himmel zog, war ihr Kontakt abgebrochen. Warum er ihr jetzt wohl schrieb? Sie öffnete den Brief und las ihn. Es war die Einladung zu einem Treffen. Am Freitag, dem 13. in Paris. Was er ihr wohl zu sagen hatte? Wehmütig sah sie aus dem Fenster. Auch wenn sie neugierig auf den Grund für dieses Treffen war. London zu verlassen würde ihr schwer fallen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

Wie komm ich nach Paris über legte er Ich könnte natürlich laufen... warte, lebte nicht Lilith hier irgendwohin in London.
Vielleicht konnte er sich eine Kutsche von ihr borgen oder vielleicht reiste sie sogar in die gleiche richtung. Wo war es noch gleich? es war langsam abend und die schatten wurden länger, Ein zufridenes lächeln zeigte sich in Adverns Gesicht. einige schritte und minuten später stand er vorm Portal von Liliths recht stattlichem Haus. er nahm die Form eines charmanten Manns mit einem der teuersten Anzüge der stadt an. Er räusperte sich, etwas fehlte.....ein straus weißer lilien erschien. ahh, perfekt^^ er klpfe ans Portal.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith hörte das klopfen. Sie hatte ihren Dämonen befohlen ihre Sachen zu packen und da sie keine normale Dienerschaft besaß musste sie selbst die Tür öffen. Sie war nicht überrascht Advern vor der Tür zu sehen. "Wie oft soll ich dir sagen, dass du dir deine Blumen sparen kannst. Aber komm rein, du bist bestimmt nicht nur auf einen Höflichkeitsbesuch hier." Lilith verzichtete wie immer auf eine höfliche Begrüßung und trat einen Schritt beiseite um ihren nicht gerade gebetenen Gast einzulassen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

" ich weiß,ich weiß, Teuerste^^ aber du kennst ja die Sache mit der Magie, man muss sich immer an die Regeln halten." Er trat ein. " ich fragte mich ob du auch einen Brief von unsrem....Freund luzifer erhaltnen hast?"
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith bedeutete Advern sich zu setzen, ehe sie antwortete: "Also von der Magie der Verführung hast du wohl weniger Ahnung, aber was Luzifer angeht, ja ich habe einen Brief erhalten. Ich darf annehmen, dass du eine Mitfahrgelegenheit suchst?" Ihr Blick war der einer Schlange kurz bevor sie zubiss, kalt und siegessicher. Auch wenn es ihr missfiel, wie Advern das Wort Freund betont hatte, auf das Thema Luzifer selbst einzugehen stand ihr nicht im Sinn. Sie wusste, dass sie beide in diesem Fall unterschiedlicher Ansichten waren. Das würde eine eher langweilige Diskussion auch nicht ändern.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

"Schwarfsinnig wie immer^^ Ja, ich suche eine Mitfahrgelegenheit und was sagst du?" er lächelte freundlich, auch wenn er wusste, das sie sich von sowas nie beeinflussen lies.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Das ich dich am liebsten im Londoner Regen stehen lassen würde. Aber gut. Wir reisen mit der Fähre über den Ärmelkanal. Bis dahin wirst du eine dieser unbequemen Kutschenfahrten aushalten müssen und natürlich auch meine Gesellschaft.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

"Ach, du weiß doch, dass ich nichts gegen deine Gesellschaft habe,vielleicht mag ich sie sogar^^ Herzlichen dank für die Mitfahrgelegenheit^^" er nahm ein Zigarren ettui aus der innentasche seines anzugs.
"darf ich, oder willst du vllt auch eine?^^"
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ja du darfst und nein danke ich möchte keine. Und was meine Gesellschaft angeht, das wird sich erst zeigen. Von den unangenehmen Seiten einer längeren Kutschenfahrt mit mir könnte meine schlechtere Hälfte dir eine Ballade vortragen."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

"wann gehts los?^^" fragte er während er sich seine Zigarre anzündete
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Morgen um 11. Aber vielleicht solltest du eher als Butler, als als Edelmann auftauchen. Mein Mann würde es wahrscheinlich nicht gerne hören, wenn ich mich mit einem unbekannten Mann, der vielleicht im Rang noch höher steht als er auf die Reise begebe. Zwar pflegt er selbst drei Liebschaften, aber seine Frau teilt er ungerne." Lilith schnippte mit den Fingern und einer ihrer Dämonen erschien mit einem Blatt ihres persönlichen Briefpapiers. Sie entließ den Dämon und tippte dann auf das Blatt. Ihre gestochene Handschrift erschien darauf. Sie faltete den Bogen und versiegelte ihn dann, ebenfalls mit einer kurzen Berührung. Dabei achtete sie darauf, das Advern keinen Blick in den Brief werfen konnte. Zwar stand nichts schlimmes drin, doch es war eine Prinzipssache. "Ich werde Luzifer unsere Ankunft mitteilen", erklärte sie und im nächsten Moment verschwand der Brief aus ihrer Hand. Dämonen mussten sich zum Glück nicht an die normalen Postwege halten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

"Gut,gut und die sache mit dem Butler is auch kein Problem. nun.." er stand auf " ich geh dann mal, muss immerhin noch meinem beruf nachgehn^^ waisenkinder entsorgen und so" Er lachte und verschwand winkend in einem schatten.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith betrachtete die Stelle an der Advern verschwunden war. Von seiner Arbeit hielt sie zwar nicht viel, doch sie stellte sich auch nicht gegen ihn. In der ganzen Menschheit war der Wurm drin und das schon seit langem. Die jetzigen Menschen konnten eigentlich gar nichts dafür, da sie es nicht besser wussten und nicht alle waren schlecht, aber es würde wohl noch lange dauern bis sie verstanden, dass sie sich selbst ausrotteten. Sie seufzte bei diesem Gedanken und machte sich dann auf den Weg um die Arbeit ihrer Dämonen zu kontrollieren. Es war zwar nicht zwingend nötig, doch sie hatte sonst nichts zu tun und morgen wäre es zu späte sollte einer der Dämonen doch etwas vergessen haben.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“