HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ja, ich bin hier. Belphegor, schön dich zu sehen." Lilith erhob sich und begrüßte die Dämonin ehe sie ihr bedeutete sich zu setzen. "Was gibt es?", fragte sie dann.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Belphegor strahllte unsd umarmte lilith. sie trug ein Nachtkleid und hate lange schliefen in ihren blonden kurzen Haaren. ihr Kleidung war in blau gehalten. sie sah aus wie 21. "Wie geht es dir? was ahst du dien ganzen jahrhunderten gemacht?" dann sah sie Jack. "Und das ist als dieser süsse Begleiter von dir?" sie spracjh etwas wie ein Teenager doch war ihre Finstere aura doch schon beachtlich. Jack kamm sich etwas komich vor und Luna sah etwas eifersüchtig zu Jack, was aber nur Lilith sah.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Also Jack als süß zu bezeichnen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber ich frage mich wo du bei deiner angeblichen Faulheit deine ganze Energie hernimmst. Was ich die Jahrhunderte gemacht habe? Meisten mich mit den Menschen beschäftigt. Derzeit bin ich als Viscountess von Druit bekannt und lebe in London. Ansonsten nicht wirklich etwas. Und jetzt lasse ich mich auf eine Einladung von Luzifer ein, von der ich nicht einmal weiß, was sie zu bedeuten hat. Schon verrückt oder?" Lilith sah nicht viel älter aus, als Belphegor, doch wirkte sie durch ihr auftreten nicht so jung wie diese. "Ach und mein süßer Begleiter heißt Jack und das daneben ist Luna." Sie lächelte dem Engel kurz zu, was soviel hieß wie: mach dir keine Sorgen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ah das. Ich habe mal was neues probiert, was Baal mir vorgeschlagen hatt. ein Heißgetränk nammens Kaffee. Schmeckt schrecklich aber gibt echt kraft." sagte sie mit breiten grinzen. "Und anscheinend hat es bei euch ne besondere Wirkung." sagte Jack und Lua nickte. Belphegor schüttelte beide die Hände und schaute Jack ungewöhnlich lnag in die Augen und Luna kochte auch wenn Lilith sie versuchte zu beruigen. "Du solltest auf Mammon aufpassen. Er wird dich bestimmt interessant finden." sagte Belhegor zu Jack der schluckte. "Nun diese einladung ist mehr als offensichtlich. asmodeus reden von jcihts anderes mehr und das langweilt mich langweilig. Ich bin sowieso dagegen. Was ahben wir denn shcon davon? Aber ich dneke das die anderen 5 dafür seinen können, vor allen Amon und Mammon. leviathan bestimmt ebenfalls. Nur ist sie nicht an Bord sonder reisst selber."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Aber dafür genügend andere. Und wenn Luzifer das tut, was die meisten denken, dann weiß ich nicht ob ich ihm nicht den Hals umdrehe. So ganz dezent. Aber jetzt erzähl mal was du so getrieben hast."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Naja wa sman als Herrin der Faulheit somacht also nicht viel. Dahrum ghe ich ja zu dn reffen für mal etwas abwechslung. Und ich wil Adramelech mal wiedert reffen für neue sachen. er wies eht wie man etwas schönes zum Anzihn bekommt." sagte Belphegor mit einen grinsen. Jack stand dann auf. "ICh denke ch mach einen spaziergang." Luna wollte aufstehn doch jack drügte sie wieder zurück. "Du bleibst hier. ICh will nicht das dir was passiert." sagte Jack und ging raus. Luna sah in traurig hinterher. "Och kom schon gib zu lilith er ist echt süss."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Er ist nett, aber süß", Lilith hob eine Augenbraue; "nie und nimmer. Aber du hattest schon immer einen anderen Geschmack."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Och komm schon. Du stimmst mir doch bestimmt zu oder?" sagte Belphegor zu Luna. Diese wurde rot auf diese frage und schaute auf ihr Finger. "Also Jack.......ist was besonderes." sagte sie nur was mehr gestammel war.

Jack stand am Buck und lies sich den wind um das gesicht wehn. Lange würde es nicht dauern und dann würde diese Illusion wieder verschwinden. "Na wieder wach?" sprach Asmodeus hinter ihn. Jack war sofort alamiert. "Keine sorge, ich bin Asmodeus. Lilith hatt bestimmt von mir erzählt." sagte Amsodeus ruhig und nahm seinen Zylinder runter. "ja sagte sie. Werr von den Sieben ist denn noch hier?" frgate Jack, als sich Asmodeus neben ihn stellte. "Auser mir noch Belphegor, Amon und Baal. Baal allerdings ist immer in der Kantine und frisst alles weg. Amon hab ich nur kurz gesehn, ich hoffe es passiert nichts schlimmes." dann sah er zu Jack "Ich hoffe nicht dass du mit Luzifer an einen strang ziehn." " Auf keinen Fall." sagte Jack entschlossen und sah in die Ferne. Asmodeus lächelte zufrieden. "Das freut mich zu hören."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Also wirklich Belphegor! Ich wusste ja, dass deine Manieren noch nie die besten waren, aber das sie sich so verschlechtert haben", beschwerte sich Lilith in gespielter Empörung. Dann ließ sie sich neben Luna aufs Bett fallen und lächelte sie sanft an. "Du hast recht, er ist etwas besonderes. Nicht jeder Dämon würde sich solche Sorgen um dich machen. Die meisten würden wohl eher...nun ja, sagen wir mal, es ist nicht sehr angenehm."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Lass mir doch auch mal meinen...zzzzZZZZZzzzzZZZZ" kamm es von Belphegor. Sie war sofort eingeschlafen und Luna hatte ein grinsen auf denn Lippen. "Oh ja. Aber wieso tut ihr beide denn das?" fragte Luna

"Ich fänd es schade gegen eine freund von lilith zu kämpfen." sagte Asmodeus und setzte seinen Zylinder wieder auf. "warum wilst du den keinen Krieg? Schlieslich bist du einer der grossen 7." fragt Jack. "Nun ich habe einfach kein interesse an Krieg, dazu lebe ich gerne in der Menschenwelt udn die wird auf jedenfall unter so einen Kampf leiden. Auserdem will ich diese 4 nicht gegen mich wissen." sagte Asmodeus udn lehnte mit den Rücken zur Reeling. "Welche 4?" fragte Jack. "Die Reiter. Ich denke mal das Luzifer um dn Kampf zu beginnen Armagedon zu beschwören."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Auch Lilith lächelte. Es war so typisch für die Dämonin. "Nun ja, vielleicht liegt es daran, dass Jack und ich keine richtigen Dämonen sind. Wir waren beide irgendwann mal Menschen. Wie dir vielleicht bekannt ist war ich die erste Frau im Paradies und bin hinausgeschmissen worden, nur weil ich mich Adam nicht unterordnen wollte. Warum Jack zum Dämon wurde weiß ich jetzt gar nicht, aber er hat Luzifer damals ausgetrickst, als dieser ihn zu seinem Diener machen wollte. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass weder Jack noch ich uns deiner Liebenswürdigkeit entziehen können. Wer weiß das schon so genau?" Sie lächelte Luna sanft an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Eines wusste sie jetzt schon, sie würde es auch mit einem der sieben aufnehmen, wenn einer von ihnen Luna zu nahe kam.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna wurde unweigerlich rot im gesicht. "Ich bin froh euch begenet zu sein. Nicht wegen denn was Luzifer plannt und ich daher Gott warnen konnte, weil ihr beide so lieb und nett seit. Und du kenns auch nette Dämonen. Ich wurde im Himmel immer geärgert weil ich sagte, das es auch gute Dämonen gibt." sagte Luna und lehnte sich gegen lilith.

Jack sah erschüttert zu Asmodeus der einen sehr ernsten gesichtsausdruck hatte. "Und du bist dir ganz sicher?" fragte Jack nach einer gefühlten ewigkeit. "Es ist nur eine teorie aber wie wil er sonst gegen denn Himmel ziehn, wenn es keine verbindung zum himmel mehr gibt. Luzifer kämpft gegen den Himmel und sein Kampfplatz ist die Menschenwelt. Die Reiter werden gegen denn Kämpfen der dieses Fiasko dann im gang gesetz hatt." antwortete Asmodeus. Jack musste schlucken und sah dann zu den Menschen auf den Schiff rüber. Dies waren ihre vieleicht letzten tage ohne das sie es wussten oder was dagegen tuen könnten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith legte einen Arm um Luna. Sie spürte die Stärke des Mädchens, eine Stärke, die sie in sich trug, die sie glauben ließ, was sie wollte und nicht das was man ihr sagte, Die sie tun ließ, was sie für richtig hielt, egal ob es in den Augen der anderen falsch war. Sie spürte diese Stärke und gleichzeitig sah sie Luna neben sich, zart und verletzlich. Vermutlich war es dies alles, was ihren Beschützerinstinkt Luna gegenüber weckte. Das Wissen, dass dieses Mädchen stark sein konnte, auch wenn sie selbst es vielleicht gar nicht wusste.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna geniss die wärme die Liliths körper ausstrahlte. Jeder Mensch der sie so sah hätte meinen könen das sie entweder gelibte oder Geschwister wären. "ICh störe ja nur zu gern diesen Moment, aber genug ist genug!!!!" hörte man von der anderen seite der Tür. Es war Amon und er klang Wütend. Dann schlug er die tür ein.

Ein lauter knall war auf den schiff zu hören. "Hmm, was war denn das?" fragte Asmodeus. "Keine ahnung aber ich glaube nichst gutes. Ich geh beser zurück." sgate Jack und verabschiedet sich mi einen winken von asmodeus, der allerdings folgte Jack. Ich bin neurig, sone eine berufskrankheit kann man sagen." sagte er mit einen grinzen und zwinkerte einmal.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Hat eigentlich jeder zweite Dämon der hier reinkommt keine Manieren?", fuhr Lilith den ungebetenen Gast an, während sie sich schützend vor Luna stellte. "Was willst du?", fragte sie dann mit einer Stimme, die wieder einmal sehr nahe am absoluten Nullpunkt lag.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“