HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Was willst du denn sonst tun?", fragte Lilith und musterte Luna besorgte.

"Haltet ihr hier ein Kaffekränzchen oder was?", knurrte Larva, als sie eintrat. Doch als sie die beiden sah wurde ihre Miene besorgte und sie setzte sich stumm neben Lilith.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ich muss meiner aufgabe weiterverfogen, sonst bringe ich euch noch in Gefahr. Ich will icht das ihr euch Verkletzt, wenn wieder ein Erzengel oder ein Seraph erscheint. Darumwerde ich nun ander Dämonen beobachten müssen." sagte Luna sehr niedergeschlagen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ach was das ist doch purer Mist", fuhr Larva auf; "Erstens habt ihr mich dabei, da werden sich die lieben Engelchen wohl etwas zurückhalten, wenn sie nicht flambiert werden wollen und zweitens, welche Dämonen willst du beobachten? Die wirklich wichtigen bei denen es sich auszahlt erkennen dich doch schon bevor du ihnen überhaupt näher kommst. In meinen Augen ist diese ganze sogenannte Aufgabe ein reiner Selbstmordversuch. Eine unmögliche Aufgabe, die nur dazu dient potenzielle Gefahrenquellen frühzeitig auszuschalten. Das ist doch typisch für die da oben. Du hast ihnen zwar die Nachricht von einem möglichen Krieg überbracht, aber und das ist ein großes aber du warst mit Dämonen unterwegs und magst sie auch noch. Nicht gerade das normal Verhalten eines Engels und somit gefährlich." Zum ersten Mal, seit sie angefangen hatte zu reden holte Larva Luft, ehe sie forsetzte:"Wenn du wirklich nicht mitkommen willst, dann bitte, aber dann will ich auch keine Klagen hören, wenn du in unnötige Gefahren gerätst. Es ist deine Entscheidung, aber da unten steht eine Kutsche mit Leuten darin, die dich mögen und die dich sehr gerne an ihrer Seite hätten. Besonders einer." Larva erhob sich und verließ das Zimmer. Sie konnte nicht mehr tun für Luna tun und würde den Rest Lilith überlassen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna sah noch etwas auf ihre Finger, dann sagte sie z lilth "Ich will noch betten. Wenn ich in 5 Minuten nicht da bin, fahrt bitte ohne mich." sagte Luna entschlossen. Sie wollte nur noch etwas wissen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Gut", antwortete Lilith mit einem Nicken und verließ den Raum. Sie verließ das Gebäude und entdeckte Larva, welche an die Wand gelehnt dastand und eine Zigarette rauchte. "Sie will noch beten. Wenn sie in fünf Minuten nicht da ist sollen wir ohne sie waren", erzählte sie und stellte sich dann neben ihre Freundin.

"Fünf Minuten? Gut." Sie stieß sich von der Wand ab und erzählte den anderen von Lunas Entscheidung.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

10Minuten sind vergangen aber Luna kam nicht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Zehn Minuten. Es hat wohl keinen Sinn mehr länger zu warten", murmelte Lilith und die Trauer in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Sie stieg in die Kutsche und war nicht dazu bereit ein weiteres Wort zu sagen. Sie musste Lunas Entscheidung akzeptieren, aber ein Teil von ihr wollte das ganz einfach nicht.

"Tja, das heißt dann wohl, dass wir ohne sie weiter müssen", bemerkte Larva und setzte sich neben Lilith, welche sie kurzerhand in den Arm nahm. Doch diese reagierte nicht darauf.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Tya ich werde die Kleine Vermissen." sagte Asmodeus und setzte dabei seinen Hut ab, werend Belphegor wie eine rollige Katze zu Jack rüber sah. Jack aber merkte es nicht, er sah traurig aus den Fenster zu den Zimmer wo er und Luna geschlafen hatten. Dann setzte sich die Kutsche Bewegung richuntg Paris, zu Luzifers Kriegserklärung. Keine ahnte auch nur was Luna wiederfahren war.

Luna bette und erhielt von Michael persönlich die Erlaubniss mit den Dämone weiter zu reisen, wenn sie ihre Aufgabe nicht vergisst. Als sie durch die Tür zu Lilith gehen wollte, wurde sie von zwei niederen Dämonen gepackt. Amon stand plötzlich in ihren Zimmer, hinter ihn ein schwarzes Portal. "LUzifer wil dich heute noch PERSÖNLICH kennenlernen du MISTVIEH!" sagte er leise. Die Dämonen zogen die unter Panik sich windende Luna in das Portal. Ihre letztend Gedankn lagen nur bei Jack.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Larva hielt Lilith noch immer im Arm versuchte sie mehrmals anzureden doch die Dämonin reagierte nicht. Auch sonst war die Stimmung eher drückend, wenn man mal von Belphegor absah. "Leute nicht so laut, mir dröhnen schon die Ohren...von der ganzen Stille", meinte sie irgendwann, doch es war nicht ernst gemeint, sondern war nur ihre Art sich Luft zu machen wegen ihrer Sorge um Lilith, aber auch um Jack.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Tut mir leid das uns nicht zum feiern zu Mute ist." sagte Asmodeus. "Kommt schon, es musste so enden. Sie war ein engel und wir sind nunmal Dämonen. Irgendwann mussten wir uns trennen." sagte Bephlegor. "Es ist eher wie es dazu gekommen ist...." sagte Jack kurz angebunden und Asmodeus nickte. "Wenn sie wenigstens Tschüss gesagt hätte...." sagte Jack zusätzlich und Belphegor erschrenkte die Arme vor ihrer Brust. "Und warum happt ihr sie dann nicht gezwungen mitzukommen?" frgate sie dann. "Die fragte war nicht dein ernst oder?" frgate ungläubig Asmodeus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Larva konnte Belphegor jetzt schon nicht ausstehen und wäre sie keine Dämonin würde sie wohl schon mit der Pest rumlaufen. So aber ließ sie nur eine Gewitterwolke im Mini-Format über Belphegors Kopf auftauchen, welche die Dämonin mit einem plötzlichen Regenguss einweichte. "Es war ihre Entscheidung nicht die unsere. Wir müssen das eben respektieren", knurrte sie noch ehe sie sich angewidert von Belphegor abwandte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Kurtos »

((ihr schreibt so viel XD zusammenfassung?))
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“