DIE GEZEICHNETEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis wolte eigentlich mehr oder weniger zustimmen, doch Necrnomos nahm die kontrolle über den rechten arm und hackte sich bei Jelena ein. Etwas unsicher sagte Dennis darauf. "Ähm. möchtest du vieleicht ein wenig spazieren gehn?" wenn das hinter sich war, müsste Dennis mal ein ernstes wort mit Necronomos reden. Diese Jedoch hattesich wieder in die tiefen von Dennis einsamkeit verteckt, denn grössen seiner Gefühle.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena wirkte etwas überrascht nickte dann aber, man sah immernoch die leichte röte die ihr Gesicht umgab. Das man die Knochen durch den Stoff genau spürte schien sie nicht zu bemerken. Doch nachdem sie ein Stück gegangen waren, hatte Jelena immernoch das gefühl das es dennis unangenehm war, so mit ihren armen verschlungen duch die Straßen zu gehen. Es hatte so etwas vertrautes, als würden sie sich schon ewig kennen und nicht erst seit vielleicht gerade mal ein paar stunden. Und von den Aussagen von Dr. Schwarz, war genau solche Nähe etwas was er überhaupt nicht mochte. Nein, sogar nicht wollte. Jelena blieb stehen "Du musst das nicht machen." sagte sie leise ohne aufzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis war überascht über das was sie sagte dann aber nahm er seinne arm weg,ging auf ire andere seite und hackte sich mit seinen linken arm ein. "Ich weis nicht aber irgendwie fühlt sich das fur an." sagte Dennis und wurde selber ein kleinwenig rot. Nun müsste er Necronomos danken. "Ich hoffe Dr. Schwarz hatt dir nicht ein or abgequtscht. er kann viel reden sit aber ein guter Mensch." sagte Dennis um etwas zu sagen und die situatsion etwas zu lockern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Maria hetzte an den beiden vorbei. Ohne sie zu bemerken.
"Mädchen! Jetzt warte doch mal!", rief ihr Vater hinter her und musste schnaufend eine Pause einlegen. "Was für eine Göre... So viel Temperament... uff... wie ihre Mutter..."
Er hatte kurze blonde Haare, war gut gebaut -trotz das er im Rolstuhl saß- und hatte ein zufriedenes, scheinbar immer seelenruhiges Lächeln auf den Lippen. Er nickte den beiden entschuldigend zu, verharrte aber für einen Augenblick und musterte Dennis. Dann betrachtete er Jelena mit seinen eisblauen Augen. Als ob er ihnen direkt in die Seele schauen könnte, so durchdringen und nichts sagend war sein Blick.
"Verzeiht...", murmelte er dann und düste mit dem Rollstuhl seiner Tochter hinterher. "Maria, so warte doch!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Vrwundert sah Dennis denn beiden hinterher. "Was war das denn?" fragte er und hoffte das Jelena ne antwort hatte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena hätte nicht gedacht das Dennis wirklich weiter mit ihr spazieren gehen wollte, aber sie freute sich und lächelte leicht schüchtern, mit geröteten Wangen unter ihren Vorhang aus Haaren. Sie wollte gerade erzählen, dass sie Dr Schwarz eigentlich gaz nett fand, auch wenn er etwas viel redete, aber da war dann dieser Vorfall mit Maria.
jelena lachte leise "Ich kenne dieses Mädchen. Sie ist ein bisschen eigenartig" sie sie zog ungläubig die Augenbraucne zusammen "Und sie findet mich zickig. Aber was sie jetzt vor hat weiß ich nicht." sie lächelte Dennis an und ihre smaragd grünen Augenleuchteten im Licht.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ach ja? Also zickig bist u auf keinen fall. Finde ich zumindest nicht. Also erlichb gesagt finde ich dich doch schon nett. Tut mir leid wenn ich blödsinn rede oder so ich habe nicht so viel mit menschen zu tun, ahbe rich glaube da shab ich shcon gesagt oder?" sagte Dennis etwas Rot und ziemlich holperig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena lächelte über seine unsicherheit, denn ihr ging es nicht viel besser. "Ja das hast du schon gesagt." lachte sie "Und Dr Schwarz hat mir das auch erzählt." sie sah dem Vater von Maria hinter her. Das er im Rollstuhl saß wusste sie nicht, aber er war genauso eigenartig wie die kleine und es war nicht zu übersehen das sie seine Tochter war. "Sollen wir vielleicht gucken ob er die kleine jetzt erwischt hat? Nicht das er mit dem Rollstuhl verunglückt ist." machte sie sich sorgen und schaute noch einmal in die Richtung in der sie verschwunden waren.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

"Klar kein Ding." sagte Dennis und ging mit Jelena in die richtung des Rollstuhlfahrers. "Was hatt der Schwarz so erzählt? Ich hoffe meine Vergangenheit belästigt nicht zu sehr." sagte Dennis etwas verschwommen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Irgendwo hinter einigen Büschen drang leise Kampflärm heran. Schon stürzte Maria aus dem Dickicht, total verdreckt und mit einigen Schrammen. "Halte durch Paps, gleich haben wir dieses Vieh!", schon hechtete sie erneut in das Grün.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Reflexartig war Dennis Kampfbereit und sprang ebenfalls durch die Hecke. An Jelena dachte er im Moment nicht nach.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Vor ihn erhob sich ein Vogel artiger Yoma, scheinbar ein Sacus. Sein Gefieder war zerfleddert, sein Schnabel krumm und die Augen glühten rot. Eine Schlange zischte und fauchte den bösartigen Yoma an und attackierte ihn mit Blitzzaubern, während ein rießiger Wolf nach den Füßen schnappte. Maria rannte zu ihrem Vater, der neben seinen umgekippten Rollstuhl saß und das ganze kritisch beobachtete.
"Ja, diesmal werden wir diesen Freak kriegen!", meinte er mit seinem ruhigen Lächeln während Maria mit heftigem Nicken zustimmte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis beobachte den Yoma. Der war einmal etwa stärker aber dennoch sollte es kein rosses Problem sein. Aber die beidne andern yomas waren schon etwas interesanter. Aber das war nebensächlixch. Dennis rannte auf diese Krähe zu und schlug mit seiner knochehnad in den Bauch dr Krähe, so das sie in die luft geschlagen wurde. "Braucht ihr Hilfe?" fragte dann Dennis und packte dann diese Krähe an seine Schwanzwedern und schleuderte sie richtugn der andern beiden Yomas.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Shenu zischte wütend Dennis an. "Misssch dich nicht in andere Angelegenheiten!" und schlug die Krähe geistesgegenwärtig mit dem Stab zu Boden. Der Wolf nagelte sie am Boden fest. Maria half ihrem Vater wieder in den Rollstuhl, ehe sie zu dem bösen Yoma ging und ihm über den Schnabel streichelte. "Tut us Leid, aber du warst ein ganz böser Bube!", flüsterte sie mit einem freundlichen Lächeln, ehe der Wolf die Kehle der Krähe durchbiss.
Ihr Vater betrachtete Dennis. "Ich wusste doch, dass ich dich schon einmal gesehen habe..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Etwas ernüchtert darüber das der Yoma von denne getötet wurde sagte Dennis "Ach ja? Kann sein." danach wolte er wieder gehn, dann aber viel ihn Jelena wieder ein und wollte wieder durch das Gebüsch gehn,
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“