Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Auch Cassandre hob kurz die Hand, wobei ihr Gewand wieder auf die richtige Höhe rutschte. "Hier" rief sie mit leiser Stimme aus. Jetzt waren hier 4 große und starke männliche Dämonen die sich alle um sie gekümmert hatten. Das weckte in Cassandra ein Gefühl das sie schon lange gemisst hatte. Es war ein warmes Gefühl welches sie öfters hatte als sie noch jung war und es dann nicht mehr gehabt hatte, seit sie bei Belial war. Doch jetzt war es wieder da. Endlich konnte sie es wieder spüren. Sie lächelte glücklich und ging in ihr zerstörtes Zimmer. Unter Trümmern sah sie ihren Dreizack liegen. Vorsichtig hob sie das Gewand an und kniete sich dann hin. Sie beugte sich nach vorne, wobei der Stoff mit nach vorne rutschte und schob den Schutt weg und auch ein paar kaputte Möbel. Endlich kam sie an ihren Dreizack, den sie wie einen geliebten Bruder, an sich drückte. Dann stand sie auf und stellte den Dreizack neben sich. Er war genauso groß wie sie, mit glänzend scharfen Spitzen. "Ich liebe vergiftete Waffen, wenn sie nicht gegen uns benutzt werden, meine Ich." Sie lachte verlegen, vorallem da sie mit einer vergifteten Waffe kämpfte, obwohl ein Sinistral vergiftet worden war. Dann ließ sie ihn wieder verschwinden. "Vielleicht doch nicht so eine tolle Idee."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Krösus hob nun endlich die Hand, anscheinend war er kurz Bewusstlos geworden, wie Peinlich. "Wir sollten uns aber sputen wenn dies schon der Zweite angriff innerhalb kürzester Zeit ist." sagte er und Schüttelte noch einmal die Benommenheit weg, nun war er endlich wieder voll da.

Jack wartete. Anscheinend verfolgte ihn keiner, zum Glück. Er wagte sich wieder aus den Schatten, nur um von einer Naga gesehen zu werden. Doch Jack machte kurzen Prozess mit ihr und Schlitze den Wesen die Brust und denn Bauch horizontal auf. Danach reiste er als Schatten zu Samuel, der ungeduldig auf den Dach des Gebäudes wartete, zusammen mit den Mann der das Essen vergiftete. "Ist dir was dazwischen gekommen?" fragte die Gestalt. "Ja, Belial und dieser Köter von Mammon, ich glaube er hört seit neusten auf Krösus. Konntest du den das Essen vergiften Rasputin?" fragte Jack. "Ja, aber dummerweise war Leviathan zu voreilig und hat davon zu früh gegessen. Ich denke die wissen nun das es Vergiftet ist." Samuel dachte kurz nach. Augenscheinlich sah er aus wie ein Mensch, nur hatte er eine art Tunika an und einen schwarzen Federmantel. Auf seinen Unterarmen und Beinen waren Schlangentattoos. "Wir werden auf die anderen warten müssen bis die ihren Auftrag erfüllt haben. wenn die auch scheitern müssen wir auf unser Glück uns verlassen." sagte er mit sanfter und bestimmender Stimme
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

"CYZD!", knurrte Astaroth ungeduldig und kratzte mit seinen Klauen den Boden auf. Mit gesenkten Haupt kam die Naga näher.
"Mein Herr... Das ganze Essen war vergiftet. Wir haben in den zu Gold gewordenen Süßigkeiten das gleiche Gift ausfindig machen. Sowie in dem anderen Essen. Leider konnten wir niemanden im Gebäude ausfindig machen, unseren Suchradius auch auserhalb zu verlegen wäre nicht sehr effizient."
Der Herr der Schlangen brodelte wütend, grünliche Schwaden traten zwischen seinen Zähnen hervor. "Ich spüre aber an drei Stellen das Kribbeln! Wo ist Kongoa?!"
Die anderen Naga sahen sich prüfend an, aber niemand wusste, wo er abgeblieben war. "Schwärm nur noch in Paare aus, sucht ihn! Und tötet alles was verdächtig wirkt!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

(x_x *hinterherhastet* langsam wirds anstrengend~)


Beelzebub wollte etwas erwiedern, doch das Geschehen nahm solch dramatische Züge für ihn an, dass es ihm glatt die Stimme verschlug. Der Knirps war ganz blass im Gesicht und rührte sich kaum von der Stelle, er starrte nur entsetzt durch die Gegend als sie die Erkenntnis des vergifteten Essens hatten. "w-was?" machte er dann nur heiser und leise, ehe er sich die lichtblauen Augen mit Tränen füllten. Ein Weltuntergang war das, nicht mehr und nicht weniger, würde er jetzt verhungern müssen? Oder würde er nachgeben und einfach Vergiftetes zu sich nehmen? Würde er vielleicht anfangen Diener zu verspeisen?
Beelzebubs Gedanken überschlugen sich und erst Astaroths donnernder Ausbruch war es der ihn aus seiner Starre löste, welche extrem lange gedauert hatte. "ich helfe deinen Dienern bei der Suche.....niemand kann Milliarden von Augenpaaren entkommen.....und ich werde diesen Bastard finden! Ich nehme diese Tat als persönlichen Angriff auf mich an..." murmelte Beelzebub düster als er sich zu Astaroth und Cyzd umwandte. "vertrau mir, Bruder~.....ich finde diesen Übeltäter....denn man kann sich vor mir nicht verstecken~" meinte der Höllenfürst dann noch leise und bedrohlich ruhig, seine Pupillen waren mitlerweile verschwunden und seine Augen nurnoch schwarz. Flüchtig legte er den Kopf in den Nacken, ehe er anfing sich aufzulösen in eine gewaltige Schar von Fliegen, welche die Halle durch sein Surren zum Beben brachte. Der Schwarm begann sich dann zu teilen und zu verbreiten, ehe die Gruppen von Fliegen ausschwärmten um nach dem Übeltäter zu suchen.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“