Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mammon raste Leviathan nach "Leide!" schrie er sprang und verwandelt das Schoki in ihrer Hand zu gold. Er sah ihr ins gesicht und verschwand in der Kuche, wo er den Kompletten Schokivorrat und alle ähnlich süße mit den Goldpranken anpackte.
"Wie gefällt dir das!?" fragte er wie ein irrer, aller Schokodrops in eine Reihe aufstellte und einzeln vergoldete. Nicheinmal Sträusel oder Buchstabenverzierung für Torten, blieben vor der Transformation verschont. Nichts Süßes überlebte, wenigsten. ließ er sich nicht dazu hinreißen die Zuckerkörner einzeln zu vergolden, auch wenn er gerne levis große Katzenjammeraugen gesehn hätte, während sie ihn dabei beobachtete." Ha, Beelzebub wird auch ganz schön stinkig sein."

Belial drehte sich kurz um und lief rückwärts weiter. " oh, natürlich möchte ich, aber im Moment hab ich Pflichten zu erfüllen" lachte er neckend. "Nach der Konferenz wäre besser" und dann war er um Gebäude verschwunden.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"BIST DU DES WAHNISINNS?!!!" Sie schrie ihn an und warf ihm den goldenen Schokoriegel an den Kopf "Ich leider nicht so viel wie Beelzebub. Und du weißt genau das er der schlimmste von uns ist wenn er keine Süßigkeiten mehr hat. Glaubst du wirklich das ich jetzt flennen werde wie ein kleines Kind?" Natürlich war es extrem schade um die Süßigkeiten, die nun in den Müll oder zu Mammon in die Kammer wandern würden. Ein kleine Träne musste sie sich doch verkneifen, aber die Sorge um den Gefühlsausbruch ihres Bruders machten ihr mehr zu schaffen. "Du bist doof." Sie ging auf Mammon zu und tippte ihn mit dem Finger gegen die Stirn. "Das darfst du jetzt aber ganz alleine ausbaden mein Lieblingsbruder." Dann grinste sie ihren Bruder frech, aber auch freundlich an. "Dann geh mal vor, ich nehm dich als Schutzschild. Und vergiss nicht; deine Goldhand funktioniert bei uns Füstern nicht." Sie zwinkerte ihm kurz zu und versteckte sich dann hinter ihrem Bruder.

Verdammt! Belial war wahrlich eine harte Nuss, aber die würde eine junge Frau schon knacken können, auch wenn sie harte Maßnahmen ergreifen musste. Denn nun ließ sie ihr Gewand ganz fallen. "Ich werde euch dies nicht nocheinmal anbieten. Was glaubt ihr? Können eure Geschwister noch fünf Minuten warten oder wollt ihr die nächsten zehn Jahre warten?"
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belials kopf erschien kurz "Willst du mich beleidigen? Wenn dir 5 minuten reichen, schön und gut. Aber das was ich will, dauert länger und solang können die nicht warten. also, bis in 10 jahren, wenn du solang durchhälst^^" rief er belustig.
"Und jetzt geh dich umziehn, oder es dauert noch länger bis wir in der Kutsche sind!Erst die Arbeit dann das vergnügen."

Mammon starrte Leviathan als, als wäre ihre schokolade in bisschen übern Haltbarkeitsdatum gewesen.
"Oh ich hab noch besänftigungsgaben, aber was tust du, wenn ich ihm sage, dass du den letzten bisschen Schokolade hattest? na`?" mammon grinste sie an. Dann hob er dir Hand und zeigte auf levis Mundwinkel. " Du solltest das vllt wegwischen, sonst wird er dich küssen und dir die Zunge in den hals stecken um an deine Schoki zu kommen" mammons grinsen wurde anzüglich, 2oder ist das vllt sogar deine Absicht?"
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"Ach, geliebter Bruder." Sie drückte sich eng an ihn. "Auf meinen Bruder in Kindergestalt kann ich gut verzichten. Was ich wirklich will ist ein richtiger Mann von Höllenfürst." Sie zwinkerte ihm zu. "Glaubst du wirklich das Beelzebub mir seine Zunge in den Rachen stecken würde? Grade wo er so abwerten reagiert hat, als Belial mir meine Begierde gestillt hat?" Sie lächelte. "Und du bist genauso schlimm wie ich. DU hast die Schoki verwandelt, nicht ich. Und deine Anzüglichen Sprüche kannst du dir auch sparen."

Sie zog sich das Kleid wieder über und lief ihrem Herrn hinterher. "Jawohl Meister. Ich werde allen ihren Befehlen Folge leisten. Aber ihr habt Recht. Ich sollte mich kurz umziehen." Sie verschwand um eine Ecke und lief in ihr Zimmer. Als sie das Zimmer betrat traf sie DER Schlag. "OH mein HERR! Was habt ihr getan. All meine Sachen, mein Bett und meine schönen Stoffe. Ihr habt sie alles kaputt gemacht." Sie sank auf die Knie und rieb sich die Hände. "Was soll ich denn jetzt anziehen?" Frustriet griff sie sich verschiedene Stoffe zusammen und fing an sich was zurecht zu schneiden.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Oh, mein leviathan" er packte sie und zog sie an sich und ihre Lippen waren ganz nah bei einander, da zog sich ein gewinnendes Lächeln über seine Mundwinkel und er sagt, " Tja, zwar sind wir gleichschuldig aber ich, habe im gegensatz zu dir", er stieß sie so heftig weg, dass sie hinfiel und lief los."..einen zeitlichen und Strategischen Vorteil. Ich kann ihn besänftigen und dich als Sündenboch hinstellen" und wahrlich, Mammon verfügte übr ein ganzes Bonbonglas und eine Packung zucker, die ihm riesige bonuspunkte gegenüber Beelzebub verschaffen würden.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"Oh Gott, bist du Kindisch." Sie rappelte sich auf und klopfte sich den Staub vom Kleid. "Lauf, kleiner Hund lauf! Anbellen kannst du die Bäume ja anscheinend, aber den Mumm sie zu mackieren hast du nicht." Sie lachte, mehr scherzhaft als böse gemeint. "Da ist wohl eine Frau im Spiel, vielleicht sogar Asmodeus?" Sie scheldenrte durch die Küche und sah sich um. Ihr Schokoladenvorrat war zwar aufgebraucht, aber das sie GARNICHTS mehr hatte hatte sie nie behauptet. Sie grinste, aber sollte er Beelzebubi erstmal erzählen was sie alles böses getan hatte. Aber das er sie fast geküsst hatte war doch zu viel für sie. Zur Sicherheit alleine nahm sie sich ein Glas gefüllt mit frisch geernetem Seelensaft, der von gefolterten Seelen stamt, und spülte erstmal ihren Mund aus. "Uhh ausgerechnet Mammon. Welch gruselige Vorstellung. Das würd ich nicht mals meinem schlimmsten Feind wünschen."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Was weder Belial oder Cassandra merkten war, das sie die gesamte Zeit über im Garten beobachtet wurden. Im Schatten einer Torbogens war ein Wessen gewesen, was selber ein Schatten zu sein schien. Doch waren seine Sinne gestochen scharf und lauschten jeden Wort. Diese Frau faszinierte ihn auf seine alte und Lebende weise. Wie lange war es schon her? Dachte er sich 200 oder 400 Jahre? und ihn schossen alle die anderen Frauen durch den Kopf, ach was hat er sie genossen. Als sie dann Nackt dort stand hatte er es noch schwerer sich zu zügeln. Glücklicherweise zog sie sich wieder an und verschwand dann hinter Belial in das Konferenzhaus, was mehr oder mehr an ein Tollhaus erinnerte. Er trat aus den Schatten und man sah nun das er einen Schwarzen Zylinder trug und einen schwarzen Mantel, der keiner genauen Konturen zu haben scheint, auch scheint diese Gestalt ein mit den Erdboden zu sein. Wenn er läuft hört man keine Schritte und sind seine Bewegungen so flüssig wie Wasser. "Ich weis mein Auftrag ist es ihre Schwachstellen zu finden, aber warum denn nicht gleich mal sich um eine kümmern." sagte die Gestalt und ging auf die Wand zu die unter den Fenster von Cassandras Zimmer war. Er trat in die Wand ein und wurde zu einen Schatten der die Wand hoch ging zu den Fenster. ER war noch immer ein mit der Wand als er in das Zimmer floss wo Cassandra sich ein neues Kleid fertig machte. Er versteckte sich in den Schatten eines der Schranküberreste und öffnete seinen Manrel, auch dort war alles Schwarz wie ein Schatten doch war ein wenig Metal zu sehn, ein Dolch......Wie in den guten, alten Zeiten. Wie nannte ich mich nochmal? Ach ja, Jack the Ripper. dachte sich Jack und stach in Richtung Cassandra.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie nahm sich eine Nähnadel und einen Faden von ihrem Kleid, dann fing sie an die verschiedenen Stoffe zusammen zu nähen. Wenn sie mal eine Nadel fand und sie nicht grade brauchte steckte sie sie sich in ihr Haar. Es dauerte nicht lange da hatte sie aus den Überbleibseln ihres Bettes ein annehmbares Kleid gemacht. Sie hielt sich das Kleid vor ihren Körper und musterte es skeptisch. Nachdem das Kleid ihrem strengen Blick überstanden hatte legte sie es zur Seite und sah sich kurz um. Zwar hatte sie ein riesen Loch in der Wand der ihre Privatsphäre auf ein Minimum reduzierte, aber sie musste sich ja nicht unbedingt vor der gesamten Belegschaft entkleiden. Als sie sich davon überzeugt hatte das niemand kommen würde zog sie sich ihre Fetzen von Leib und schmiss es über die Überreste ihres Schrankes. Dann schlüpfte sie unter ihren Rock und zog ihn sich zurecht. Danach folgte das Überteil, welches mit zwei dünnen Stoffteilen am Rock befestigt war. "So müsste es eigentlich gehen."
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

(uff... wäre nett, wenn ihr das nächsten mal ein bisschen warten würdet... komme kaum hinterher -.-)
Astaroth hatte der ganze Sache eher nur stumm zugesehen. Auch wenn es aussieht, als würde er schlafen, so war er ausnahmsweise hellwach. Diese Familientreffen waren zwar nervig, aber doch auf ihre Weise sehr belustigend. Der Herr der Schlangen grummelte zufrieden, als Beelzebub auf ihm herumturnte und sich mit den anderen stritt. Solange niemanden ihn blöd anmachte, war ihm das Ganze recht egal.
Zumindest hatte niemand einen richtigen Grund, mit ihm ein Streit anzufangen Denn schließlich hat er nichts gemacht und würde es dabei bleiben lassen. Und warum sich die anderen so sehr darüber aufregten, dass sie warteten mussten, konnte er auch nicht nachvollziehen. Als Verkörperung der Trägheit war ihm Gevatter Zeit nur ein Störenfried, der ab und zu seinen Schlaf unterbrach.
Cyzd und die anderen Naga hatten sich mittlerweile gelangweilt hingesetzt und unterhielten sich selber. Sie redeten darüber, was sie noch alles machen wollten, wenn sie wieder zuhause sind oder spielten mit kleinen Steinchen, die sie sich mitgenommen haben. So müde und langsam ihr Herr war, desto munterer und energievoller waren seine lebendige Schuppen.


Asuka hatte die Stimme ihrer Herrin vernommen und war zum Saal geeilt, nur um zu sehen, dass Levianthan nicht da war. Besorgt schaute sie in die Runde und tippte nervös ihre Fingerkuppen aneinander. Die Dämonin wollte doch nur das Zimmer ihrer Herrin herrichten...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

(ja das wollte ich auch grad schreiben Ara~ xD)


Beelzebub kugelte sich immernoch vor lachen, doch als er die Stimme Balberos Diener vernahm stockte er und schielte wieder über astaroth's Kopf hinweg zu diesem hinüber. "ach, halt doch die Luft an du Mimose!" zankte der Knirps dann nur zu dem Rotschopf hinüber und zeigte ihm seine lange Zunge, ehe er weiterlachte. Doch da kam auch schon Belial mit dem Koch angestampft und warf diesen zu ihnen in den Raum. Beelzebub blinzelte verdattert, ehe er sich von seinem geschuppten Brüderchen herunterwagte und zu dem Chefkoch hinübertapste. "ehm....also ganz ehrlich? Der sieht nicht aus als würde er schlafen" nuschelte der Mini-Höllenfürst während er mit dem Finger gegen die Wange des Kochs piekste. "wer kocht jetzt für mich?!" brach es dann plötzlich aus ihm hervor und er wurde käsig im Gesicht, während er sich die Finger ins blonde Haar krallte. "ach du Unheiliger~" brachte Beelzebub dann leise hervor und sah zu Belial hinüber, doch da hört er schon das Geplärre zwischen Levi und Mammon, warum auch immer schienen sie um etwas zu wetteifern. Da er nicht wusste worum es eigentlich geht, hob das ganze irgendwie wieder seine Laune, es sah nach einem Spiel aus. "hey! was macht ihr denn?" fragte er dann nach oben zu seinem goldenen Bruder, als dieser bei ihm angerannt kam.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mammon rannte mit hocherhobenen Armen udn lachen an beelzebub vorbei."Hey Beelze! ich hab alles süße zu Gold verwandelt und Leviathan hatt das letzte bisschen Süßzeug für sich gebunkert, Ahahaah!" Mamon hatte irgendwie riesigen spaß. In der gegenwart seiner geschwister konnte man sich benehmen wie man wollte, es gab keine Regeln (zitat belial) die man sich nicht selbst auferlegte. Da rammte ihm auch schon Belial den Ausgestreckten Arm in due Gurgel und riss ihn von den Füßen, wo Mammon etwas benebelt liegenblieb. "Du bist immernoch ein Höllenfürst. Reiß dich zusammen " sagte Belial kalt packte Mammon am Kragen und fesselte diesen mit etwas, das nach gewöhnlichen Panzerband aussah, an seinen Stuhl.
"Niemand rührt sich!" sein finger wanderte im Kreis und zeigte auf jeden seiner Geschwister. "Ich bin gleich wieder da, ich werd nur schnell Levia schnappen und herschleifen" sagte er und verpasste ,dem immernoch grinsend am Boden liegenden ,samuel im vorbeigehn eine Tritt in die Seite, dass er an die nächste Wand klatschte. Dannn machte er sich auf zur küche
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Leviathan sah sie kurz noch um, packte sich etwas zu Essen und machte sich dann wieder auf zum Saal. Sie hörte bereits vom weiten das Gelächter und das wilde gebrabbel von ihrem Bruder. Kopfschüttelnd schritt sie durch den Gang und sah sich ein wenig um. Irgendwie machten die Bediensteten einen merkwürdigen Eindruck. Sie sahen irgendwie beschwipst aus. Ganz benebelt. "Merkwürdige Persönlichkeiten." Genüsslich biss sie in ihre Teufelskeule und riss ein Stück heraus. Es war wirklich gut zubereitet und sie hätte sich sehr gerne über den Rest her gemacht, wenn nicht ihr Bruder angestapft kam und sie böse anblickte. Sie hob die Hände nach oben, immer noch die Keule in der Hand. "Ich bin ja schon auf dem Weg. Du musst nicht den Babysitter spielen. Ich weiß schon wann ich da sein muss und wann nicht. Du warst bis grade schließlich auch nicht da." Sie grinste ihn frech an. "Sag mal, die junge Frau die sich aus unseren Gesprächen gehalten hatte, ist das deine kleine Freundin? Sie scheint einen passenden Eindruck zu machen. Sie gleicht deinen Hochmut aus und könnte dir sogar ein paar Manieren beibringen. Ich freu mich für dich."

Das etwas gefährliches in den Schatten ihres Zimmers lauerte konnte sie nun beim besten Willen nicht ahnen. Wer sollte ihr, einem kleinen unbedeutendem Dämon, schon etwas anhaben. Aber grade als sie sich das Kleid übergezogen hatte fiel ihr Blick in ein Stück ihres zerbrochenen Spiegels. Hinter ihr blendete etwas im Licht. Es bewegte sich schnell und kam auf sie zu. Doch sie konnte nicht sehen wer oder was es war. Sie drehte sich um und versuchte mit ihrem Dreizack, den sie erschienen lies, die Waffe abzuwehren. Leider flog der Dolch genau durch die Zacken durch und traf sie zwischen die unteren Rippen. Mit einem Aufschrei kippte sie nach hinten und blieb dort liegen. Ihre Waffe ließ sie fallen und packte nach dem Dolch. "W-wer? Zeigt euch!" 'Herr, ich hab keine Angst.' Sie lächelte bitter. "Wie feige aus einem Hinterhalt anzugreifen. Das zeugt von schwäche."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Jack freute sich darüber endlich wieder eine Kurtisane zu Töten. Aber bevor er ihren Wunsch entgegen trat, wurden ihre Arme und eine von Tentakel aus reinen Schatten gefesselt. Der griff war so stark das sie sich kaum Bewegen konnte. Erst dann trat oder besser gesagt glitt Jack aus den Schatten. Um ihn herum waren mehrere Schattenarme die jeweils einen Dolch hielten. Jack sagte nichts und zugte auch nicht mit seinen Lippen als die Arme 6 mal zugestach alles in nicht tödliche Bereiche des Körpers. Gerade als er mit seiner eigenen Hand den tödlichen schlag ausführen wollte, platze Krösus in den Raum und verpasste Jack einen blanken Fausthieb. Dieser flog mit ach und Krach aus den Fenster und landete unsanft auf den Erdboden, dabei verschwanden auch die Fesseln von Cassandra. "Geht es dir halbwegs Gut?" fragte Krösus ohne sie anzusehen.

Leviathan hatte etwas von den vergifteten Essen zu sich genommen und das Gift machte sich langsam in ihr Breit. Es würde im Laufe der Zeit ihren Körper lahmlegen, so das sie sich nicht mehr Bewegen könnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Den Armen konnte sie nicht ausweichen, dafür war sie viel zu sehr mit dem Dolch in ihrem Bauch beschäftigt. Die Tentakeln packten ihre Arme und erlaubten ihr keine weitere Handlungsmöglichkeit. Wer auch immer dort in den Schatten lauerte, er war nicht unerfahren, was den unehrenhaften Kampf anging. Doch schien er sich nicht über sein Opfer erkundigt zu haben. Sie lächelte zufrieden. Der Stich tat zwar nicht besonders gut, aber sie würde schon damit fertig werden. "Wie ist dein Name?" Das war ihre einzige Frage. Das ihr Gegner wieder zu stach störte sie nur wenig. Schließlich konnte sie sich in eine Gestalt verwandeln dessen Regenerationezeit um ein vielfaches schneller war als die ihres Körpers. Doch grade als sie sich verwandeln wollte und ihren Gegner überraschen wollte wurde ihr Hilfe zugesprochen. Es handelte sich mit Sicherheit um einen Diener der anderen Fürsten. Er half ihr, warum auch immer. Auf seine Frage ob es ihr gut ging nickte sie einfach nur. "Öhm ja, Aber warum helft ihr mir?" Sie stand auf und verwandelte sich in irgendwas das ihre Wunden schnell heilen ließ. Nachdem ihre Wunden bis auf kleine Kratzer zurück gegangen waren nahm sie wieder ihre wahre Gestalt an. "Wir müssen unsere Herren warnen. Vielleicht ist das nur der Anfang und wir sollten nur als Ablenkungsmanöver herhalten."

Levies Wangen fingen leicht an zu kribbeln. Merkwürdig. Das war noch nie mit Teufelskeulen passiert. Entweder nahm der Koch neue Gewürze die sie nicht kannte oder irgendwas war mit dem Essen nicht in Ordnung. Dem würde sie noch auf den Grund gehen, aber erstmal sollte sie mit Belial wieder zu den anderen. Sie griff ihn am Arm und zog ihn hinter sich her. Nachdem sie im Konferenzsaal angekommen waren sah sie endlich ihre Dienerin, zu der sie gleich eilte. "Endlich bist du da. Du kannst gleich mal bitte das Fleisch überprüfen, mir gefällt das nicht. Damit stimmt was nicht." Dann wandte sie sich zu ihren Brüdern und Geschwistern. "Sagt, Geschwister. Ist euch bis jetzt hier etwas merkwürdiges aufgefallen?"
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial sah sie an. "Ja, warum? Einer der Diener die anscheinen erst von Mammon verprügelt und vin meiner Dienerin wieder umgeworfen wurde hatte ein Schwert. Außerdem hat Dienerschaft in der Küche geratzt" er trat den immernoch anwesenden Küchenchef in die Magengrube. Er begann sie anzustarren. "Ist was mit deinen Wangen?" er ging näher und Besah sich ihr Gesicht wie ein Arzt, "Die werden immer dunkler..." sagte er interessiert.
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“