Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Verwundert schnappte sie sich einen Spiegel und sah sich ihr eigenes Spiegelbild an. Ihr Bruder Belial hatte Recht. Ihre Wangen wurden immer dunkler und das machte ihr doch ganz schön zu schaffen. Sie griff sich an die Stirn und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das ist erst so seitdem ich von dem Fleisch gekostet habe, welches ich grade weiter geleitet habe um es untersuchen zu lassen." Dann beugte sie sich über den Tisch. "Wir sollten uns ein wenig vorsehen. Ich glaube nämlich das man versucht hat uns zu vergiften und es bei mir sogar geschafft hat." Etwas peinlich gerührt griff sie sich an den Hinterkopf. "Gut das wir nicht so anfällig auf Gilft sind wie andere Dämonen. Bei mir hat es nur ein leichtes Kribbeln und lila Wangen verursacht. Doch trotzdem ist es noch nie jemdanden gelungen in die Konferenz einzudringen. Und nun scheint es so." Sie war nicht sehr erfreut über diese Erkenntniss.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mammon war wieder aufgestanden und sich hingesetzt. Er lachte und gab ein höhnisches klatschen zum besten "Unsre Strategin wurde als erste Vergiftet, das kommt davon, dass du dich immer vollfressen musst." Mammon war sichtlich amüsiert über die Wende der Ereignisse. "Nun was tun wir jetzt? Warten bis sich di Eindringlinge zeigen und weitermachen?" fragte er etwas ernster in die Runde. Er konnte monatelang ohne Essen auskommen, in der Hinsicht war er wie eine Schlange, je weniger er aß um so mehr sparte er dadurch ein.
"Nun, wir sollten unsrer Leviatan hier erst mal ein Gegengift mixen" sagte Belial gelassen. "Lila Wangen mögen offensichtlich sein, doch wir wissen nicht in wiefern das Gift ihrem innern Schadet. Ein Gift das einem von uns beim Essen nicht auffällt kann nur von einem Meister seines Faches erstellt werden. Von jemandem wie zum Beispiel, hier" , er streckte seine Hand in den Ärmel seiner Robe und Zog ein Kristallfläschchen hervor "Das sollte zumindest verhindern, dass deine Sinne, dein denken und dein Körperlichen bewegungen unbeeinträchtig bleiben", er reichte Leviathan das Fläschchen. "Ohne das Gift gesehn zu haben, kann ich nur vorsorgen."
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Astaroth schlug etwas entnervt ein Auge auf und starrte in die Runde. Mit dem Spaß war es anscheinend vorbei, jemand versuchte sie umzubringen. Oder anderes. Der Herr der Schlangen richtete seinen Kopf auf und ließ gefährlich die Zunge hervorschnellen. Auch die Naga standen auf den Füßen und spähten in jede erdenkliche Richtung und knurrten leise.
"Schwärmt los und durchsucht alles!", befahl Astaroth in einen barschen Tonfall, den man normalerweise nicht von ihm kannte. Seine Untergebenen nickten und waren auch schon weggehuscht. Kein Laut ging von ihnen aus.
"Wie die Schatten mein Herr! Sollten wir etwas entdecken, werden wir sofort Bericht erstatten! Jedes Steinchen wird umgedreht, keine Ritze bleibt unberührt!", versicherte Cyzd noch, ehe sie wie ihre Kollegen auf schlangenhafte Weise verschwand.

Asuka betrachtete die Keule, schnupperte daran und schüttelte dann den Kopf. "Das ist ein sehr starkes und vorallem gemeines Gift... Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut mit diesen Dingen aus, aber es wird dennoch schwierig sein, es herauszufiltern. Wir haben einen Profi am Werk.", bemerkte sie schließlich, etwas betrübt darüber, nicht mehr tun zu können. Besorgt sah sie zu ihrer Meisterin.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Das Astraroth sich endlich mal dazu äußerte und sogar etwas tat war doch etwas Neues für die anderen, denn das sah man wirklich selten von ihm. Er war schließlich die Trägheit und verkörperte sie wirklich sehr gut. "Nun, das es sich um ein starkes Gift handelt war uns auch so bekannt, denn sonst würde es bei mir keine Reaktionen hervorufen." Dann klopfte sie ihrer Dienerin aber liebevoll auf die Schulter. "Ich danke dir trotzdem für deine Arbeit. Dafür sollst du, solllten wir das hier gut überstehen, eine ganze gequälte Seele mehr bekommen." Sie nahm dankend das kleine Glasfläschchen entgegen und öffnete den Verschluss. Dann schnupperte sie an dem Gebräu. Im Gegensatz zu dem GIft, welches sie zu sich genommen hatte, stank das Gebräu ziemlich fies. Angeekelt rümpfte sie die Nase, nahm dann aber doch einen Schluck davon. "Ich danke auch dir, Belial. Aber was führt dich dazu mir zu helfen. Auch wenn wir Geschwister sind, wir sind auch Rivalen die um die Vorherrschaft kämpfen." Sie zuckte emotionslos mit den Achseln. "Nun gut, mir reicht mein kleines Reich und meine Untergebenen. Ich bin keine kämpferische Natur. Ich verteidige mein Reich einfach nur." Nachdem das Fläschchen leer war stellte sie es auf den Tisch und sah dann zu ihren Geschwistern. "Wenn jemand hier noch Personal hat, welches für sein Reich oder ihn selbst wichtig ist, weshalb auch immer, würde ich es holen gehen. Denn wenn wir angegriffen werden so werden unsere Leute auch angegriffen." Dann setzte sie sich und sah zu ihrer Dienerin. "Asuka, ich will das du in meiner Nähe bleibst, solange wir nichts genaueres wissen."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Hmph, Rivalin oder nicht, jemand der solches gift macht ist nicht allein. Und ich will deine Kraft nicht missen, wenn es ums kämpfen geht." antwortete er , als wäre diese ein offensichtlicher Fakt, den Leviathan nicht zu Übersehen in der Lage sein sollte. "nun, ich werde nach meiner Dienerin sehn..." sagte er kurz nd schnappte sich Samuel. " Beelzebub, ich Leih ihn mir aus!". Belial hob den verwirrten samuel sm Kragen hoch und preste in an die Wand des Ganges. " Mach ein Portal zu Cassandras Gemächern und GEH VOR!" presste er zwischen seinen Zähnen heraus. Wenn jemand in dem Zimmer war, würde er zuerst Samuel niedermähen, dann hätte belial senerseits zeit, den Feinds zuvernichten. "Aber Herr, ich kann euch doch nich einfach in das Zimmer einer jungen Dame..." er stockte als belials würdegriff ihm die Luftröhre abdrückte. " Tu es, du wicht!".
Gesagt getan, Samuel öffnete ein Portal und ging als erster hindurch. Das erste was Samuel sah, was Krösus der über der halbnackten in fetzen gekleideten Cassandra stand, das zweite war jack . Aus reiner willkür entschied er sich das Richtige zu tun. er sprang und riss Krösus mit sich zur andren Seite des Zimmer. Gerade im rechten Moment, als momente danach ein Gitter aus schwarzen Blitzen die Luft rund um Cassandra in Plasma verwandelte."Was bei allem was wir nicht Verkörpern ist hier los?!" sprach Belial mit einer Stimme die due Fenster zerspringen, Putz von der Decke regnen und den Höhrer an undenkliche Schmerzen denken lies. Belial war ernst, er checkte die Lage wie ein Computer.
Vernichtete Möbel- Ich
Cassandra-MEINS!
Homosexuelle Diener an der andern Seite des Raums-eklig
Wunden an Cassandra- Unentschuldbar
Benommerner typ-hauptverdächtiger-> eliminieren!

das nahm nich mal 0,1 sekunden in anspruch und schon flogen einige verschiedene Phiolen auf das eindeutig zu eliminierende objekt.

mammon machte sich auch auf den weg seinen dienr zu finden, was sich ungefähr so gestaltete. er ging gelassen durch den Gang den Krösus genommen hatte. Er hatte die Händte zum trichter gefornt und rief: " KRÖSUS! komm hIER! Krösus wo bist du denn!? Wenn du kommst gibts ein Leckerly! Du darfst dich im Seelenbad mit den Dämoninnen vergnungen! Komm, nalos! Krösus!"
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Zen Yang hat geschrieben:platze Krösus in den Raum und verpasste Jack einen blanken Fausthieb. Dieser flog mit ach und Krach aus den Fenster und landete unsanft auf den Erdboden, dabei verschwanden auch die Fesseln von Cassandra. "Geht es dir halbwegs Gut?" fragte Krösus ohne sie anzusehen.
(also Jack war nicht mehr im Zimmer aber kann man nicht mehr dran ändern)

"Keine Ahnung warum ich dir geholfen habe aber ich stimme dir zu das wir den Fürsten Bescheid geben sollten." sagte Krösus und wollte gerade den Raum verlassen als er unsanft von hinten gepackt und weggedrückt wurde. Als er sich dann umdrehte sah er diesen Samuel, denn Diener von Beelzebub und Belial aus einen Portal kommen. Danach sah er nur noch Ampullen auf diese Schattengestalt fliegen die beim aufplatzen rauchten.

Jack kam wieder zu Bewusstsein, als die ersten Ampullen ihn berührten. Sofort hielt er die Luft an als er den Rauch bemerkte. Zum Glück brauchte er eigentlich deine Luft mehr aber aus Gewohnheit atmete man doch ab und an. Diesen Rauch nutze Jack aus und verschmolz wieder mit den Schatten, um dann schnell durch das Fenster zu verschwinden. Danach wartete er wieder im Schatten darauf das die Wesen ihn nicht Verfolgten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Ein entsetztes Schreien enfuhr ihren Mund, als es um sie herrum anfing zu kinstern und knastern. Als dann eine reine Wand aus Plasma um sie herum erschien. Heute ging aber auch wirklich einfach alles drunter und rüber. Was war nur in diesen Tag gefahren? Erst lernt sie die ganzen Sinistrals kennen, dann führt der Wahnsinn sie in Versuchung ihrem Herrn etwas vor zu machen, statt sie dafür zu bestrafen offenbarte er ihr seine Gefühle. Dann musste sie sich ein neues Kleid schneidern und grade als sie es fertig hatte uns es sich angezogen hatte wurde sie angegriffe. Darauf hin tauchte erst ein fremder auf den sie nicht kannte und dann der Wahnsinn im Anhang mit ihren Meister. Und zu guter Letzt wurde sie in einem Gefängnis aus Plasma gefangen, mit 7 Stichen in Armen und Bauch. "Und was mach ich jetzt?" Sie sah sich fragend um, aber fand nichts was ihr irgendwie helfen konnte. Dann rollten ihre ersten Tränen. "Ich hasse solch Chaos." In ihrem Gefühlschaos bildete sie Instinktiv schwarze Magiegeladene Bälle, die mit jeder Träne die sie vergoss, wuchsen diese Bälle. Was sie jedoch selbst nicht mitbekamm. Auch wusste sie nicht das diese Instinktive Magie sehr gefährlich war, da man sie nicht kontrollieren konnte und sie schnell explodierte. "Ich will mein alten Alltag wieder. Meine Arbeit und meine Gefühle leben."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial war erstaunt, hatte er die falschen Phiolen geworfen? Ja, tatsache, er hatte ausversehn zu giftigen dampf anstatt zu tötlicher Säure gegriffen. Belial starrte auf seine weinende Dienrin herab, nachdem sich nach plasma nach mehreren Sekunden verzogen hatte und verpasste ihr eine Ohrfeige . "Hör auf Blödsinn zu brabbeln. Sieh nur was du anrichtest" er zeigte auf die seltsamen Bälle und nahm ihr gesicht in Beide hände, damit sie ihm in die Augen sehen musste. " Plasmazustand hält nich lang an, also beruhig dich wieder", er streichelte ihre Wange und gab ich einen Kuss. Samuel hielt Krösus geistesgegenwertig die Augen zu und grinste. Liebeskomödien machten ihm irgendwie sehr viel spaß. Er achtete nich auf das Seltsame Wesen, es würde sich wohl kaum trauen einen Höllenfürst und 3 oder nur 2 hochrangige Diener anzugreifen.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Nach der Ohrfeige ihres geliebten Meisters hielt sie sich erst einmal geistesabwertig die Wange. Sie war noch nie so von ihm geschlagen worden. Aber er hatte wahrscheinlich Recht. Solch ein Zustand passte einfach nicht zu ihr, vorallem nicht das sie die kontrolle über ihre schwarze Magie verlor. Doch genau das war passiert, während sie herumgejammert hatte. Nun stand aber Belial vor ihr und rief sie zur vernunft und tröstete sie. Noch immer etwas verwirrt, aber inzwischen ohne Tränen in den Augen, sah sie Belial in die Augen, der ihr Gesicht noch immer in den Händen hielt. Dann nickte sie langsam. "Wir sollten hier schnellst möglich raus. Ich weiß nicht wie lange die Magie noch stabil bleibt. Sie könnten jeden Moment explodieren." Vorsichtig stand sie auf und machte eine Handbewegung die den anderen klar machte das sie vorgehen sollten. Wenn die Kugeln nämlich explodierten dann war es genau das Ablenkungsmanöver welches ihre Feinde brauchten um in die Konferenz einzudringen. "Bitte geht. Ich versuch meine außer Kontrolle geratene Magie wieder zu bendigen." Danach drehte sie den anderen den Rücken zu und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Sie war zwar keine mächtige Magierin, aber unkonntrollierte Magie war trotzdem sehr gefährlich. Ihr Atem ging ruhig und immer langsamer bis er kurz darauf garnicht mehr zu hören war. Ihre ganze Konzentration lag nun in den Energie geladenen Kugeln. Sie saß noch nicht lange da, als sie schlagartig aufsprung und aus dem Raum flüchtete. Samuel, Krösus und Belial holte sie dabei auf und warf sie um. In dem Moment gingen die Kugeln mit einem gewaltigen Knall in die Luft. Wände zersprangen und Splitter flogen durch die Gegend. Eine gewalltige Druckwelle kam der kleinen Gruppe entgegen, zusammen mit einem Rauchschwall. Schützend lag sie über denen die ihr grade noch das Leben gerettet hatten. Nun schütze sie ihr ihres. Die riesige Tür wurde aus den Angeln gehoben und flog in die Richtung der Gruppe. Mit dumpfen aufschlag landete sie auf Cassandre, Belial und den anderen. Schmerzverzerrt zischte die junge Frau nur und hielt dem Gewicht weiter stand. Wenn noch mehr kommen würde würde sie das nicht mehr lange durchhalten, dass wusste sie sofort.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

(sorry aber ich komm so ja gar nicht mehr hinterher-.-' )

Asmody war genervt. sie saß auf den für sie Vorbereiteten Thron und beobachtete die Anderen mürrisch. Ihre Geschwister waren allesamt merkwürdig, aber ihre Schwestern mochte sie am wenigsten und auch der Herr der Schlangen, sowie der Fresssack fand sie weniger anregend, obwohl sie männlich waren. Aber eben keine richtigen Kerle. Selbst Beelzebub in seiner richtigen Gestall sprach sie nicht an und Asteroth war nur in sofern interessant, dass es Asmodeus wissen würde ob bei seiner Körpergröße auch anderes da mithalten konnte. Ein leichtes anzügliches lächeln umspielte ohre Lippen bei diesen gedanken. Dennoch konnte man die verschlafene Riesenschlange sonst eher vergessen. Die Einzigen beiden die da übrig blieben waren Belial und Mammon, die beides Männer ganz nach ihren Geschmack waren, doch Belial fand sie sowas von zum kotzen, dass nur noch Mammon übrig blieb, der sogesehen ihr Lieblingsbruder war. Das mit dem Grift im Essen und den Lila wangen ihrer Schwester fand sie dann doch eher amüsant, als wirklich bedrohlich. "Komisch müsste nicht eigentlich der Hochmut davon überzeugt sein, dass ihm nichts und niemand etwas anhaben kann...." bemerkte sie nebenbei, obwohl in dem Moment wahrscheinlich sowieso niemand auf sie achtete.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Krösus! PuttPuttPutt! Wo steckt der schon wieder", dachte mammon, stemmte die hände in die gepanzerten Hüften und sah sich mürrisch um, als er eine gewaltige Explosion vernahm. Er mochte Explosionen nicht, genug kinetische Energie konnte alles Umbringen. Das wusste er sehr genau. da kam auch schon die Druckwelle aber sie war keine wirkliche Gefahr, die Explosion schien nicht übermäßig tötlich gewesen zu sein. Einen kurzen Moment dachte er nach ob es sich hier um ein Ablenkungsmanövers handelte, es wäre schließlich irgendwo dumm, auf eine Explosion hinzulaufen, aber da er nichts zu bewachen hatte, schien es in Ordung zu gehn. er rannte los und da kam ihm auch schon eine Staubwolke entgegen.
*hust* " ich mag keine Staubwolen, verdammt!", er nahm tief Luft und seine gewaltigen Lungen füllten sich mit unmengen von luft. er spannte alle muskeln seines Torsos an und blies den Staub ähnlich dem Wolf aus "Die 3 kleinen Schweinchen", in die entgegengesetzte richtung, etwas weiter den Gang runter war, nunja, der gang war zuende, es war nichtsmehr davon übrig. Auf den zerstückelten Marmorplatten lag eine Tür. " na sowas, eine Tür!" sagte mammon überascht,darüber eine tür am Boden zu entdecken. Als er näher kam bemerkte er, dass einige gestalten unter der Tür waren, auch krösus. " also hier treibt ihr euch rum! machst wohl ne kleine Party Krösus, wie? lasst mich auch dadrunter!", er packte die tür und hob sie mit seine mönströsen Kräften an, als wäre sie aus pappelholz. "Naja, nach soviel spaß sieht das ehrlich gesagt nicht aus." staunte mammon die 4 gestalten an.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie hörte die Stimme eines Höllenfürsten, aber sie konnte ihn nicht mehr genau zuordnen, dafür hatte sie die anderen Fürsten nur zu kurz gesehen, da er aber nach Krösus suchte, der zu Mammon gehörte, nahm sie es einfach mal an das es sich auch um Mammon handelte. Das einzige was sie jetzt noch hoffte war, dass er nicht so dumm war um auf die Tür zu treten und so schlau war sie hochzuheben, damit die vier endlich aufstehen konnten, denn im Moment hatte Cassandra nicht wirklich die Kraft um aufzustehen. "Hilfe..." war alles was sie jammerte. Es war als würde ein Stein von ihren Schultern genommen werden, als Mammon die Tür hochzog und sie damit unter der Last befreite. Mit einem lauten aufzeufzen atmete sie aus und rollte zur Seite. Egal wie sie aussah, egal ob sie überhaupt noch Kleider am Leib trug oder nicht. Sie rollte sich auf den Rücken und streckte alle viere von sich. "Welch Chaotischer Tag. Was passiert als nächstes? Vergiftetes Essen?"
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mamonn lächelte sie an "Naaaain, das hatten wir doch schon!" grinste er sie an und kratze sie vom Boden, wobei er ihren halbnackten körper einfach anstarrte, jedoch nicht zeigte, ob ihm gefiel was er sah, oder ob er überhaupt etwas bemerkte. es schien als würde er nachtdenken. "errm...achja, du solltes dir etwas anziehn!"
Belial dreht sich auf den boden "mammon, nich so laut.." er sprang zu cassandra, "gehts dir gu....hey was zum! Was tust du das du perverser Goldfisch!", schrie er den Geiz entrüstet an, als dieser begann ihm seine schwarze Robe auszuziehn. " nun sag mal!" sagte mammon trotzig. er wurde aber auch immer Missverstanden!. " Ich wollte deiner freundin doch nur was Hübsches überwerfen und von und allen hier, bis du der einzige der angemessen Kleidung trägt!" sagte mammon erklären.
De Hochmut kniff die Augen zusammen "Natürlich bin ich der einzige, ich bin ja auch der einzige, der auf sein Aussehn achtet!
Also schön.." Belial reichte mammon seine Robe, er wusste ungefähr was Mammon vorhatte und das passierte auch. Mammon packte die Robe mit seiner hand an und sie würde zu einem seidengleichen goldgewand. Währendessen legte sich Belial eine sauberes Ersatzrobe an, die er "zufällig" dabei hatte. Mammon reichte Cassandra, die ehemalige robe ihres meisters, mit einem sehr wissenden lächeln und flüsterte ihr zu "er mag dich, er würde nie eine seiner Roben freiwillig hergeben!" sagte er zum spaß.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Fragend blickte sie Mammon an, der sie anlächelte. Sie verstand nicht ganz was er damit sagen wollt, das das schon passiert sei. War denn jemand vergiftet worden? Von ihnen zumindest nicht, das konnte sie an ihren Fingern abzählen und auch sehen. Keiner hatte Vergiftungserscheinungen. Freudig nahm sie die Hilfe des Höllenfürsten an. Irgendwie war auch er sehr nett, aber warum nur? Sie dachte immer das die Höllenfürsten fiese und gemeine Wesen sein, die immer nur das machten was für sie am Besten sind. Erst als sie seinen Blick sah kam sie auf die Idee an sich herunter zu schauen. Nun auch aus ihrem NEUEN Kleid war ein Stofffetzen geworden. Doch das ihr Kleid von ihren Schultern rutschte als sie aufgehoben wurde, damit hatte sie bei weitem nicht gerechnet. Peinlich gerührt hielt sie sich die Hände vor den Körper, bis sie die Robe bekam. Das ihr Herr einen Moment lang weniger anhatte als sonst störte sie dabei nur genzlich wenig. Sie kicherte leicht, als Belial versuchte sie und sich selbst zu "beschützen". Das aus einer unscheinbaren Robe ein goldenes Gewand werden konnte war schon ein tolles Kunststück. Glücklich zog sie es sich über, wobei es ihr fast schon wieder über die Schultern rutschte, da es ihr zu groß war. Auf Mammons Sticheleien ging sie nur kurz mit einem: "Ich weiß" ein. "Und was machen wir jetzt? Sie sah die beiden Höllenfürsten an.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel raffte sich auf, er war gelinde gesagt etwas breiter und kleine Dellen und Quetschungen begannen grade sich auszubessern. Er sah sich kurz um. Arme und beine? check! 2 Höllenfürsten? check! Dienerin? Check! diener? er beugte sich zu krösus runter " Chubakka!?", er packte krösus am Brustpelz und schüttelte ihn, Tränen traten in seine augen. " nein chubakka! du darfst nicht! darfst nicht sterben! was werden die rebellen ohne-ohne dich tun? Du musst leben!" er hörte schlagartig auf, als er die Blicke der Höllenfürsten spürte, die ihn von hinten zu erdolchen schienen. "Wems einigermaßen gut geht ruft hier. wenn alle hier rufen, sehn wir zu, dass wir in die Halle zurückkommen und berichten was hier vorgefallen ist" sagte belial entschied.
"HIER!" rief er und hob die hand, Samuel lachte und tat es ihm mit freude nach, mammon sagte kurz hier und besah sich dann seinen Diener. "Orgendwelche Schäden Krösus?"
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“