Sternen Gänger

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

in ihren gesicht stand ein ausdruck der so viel sagte wie, sag was über mein alter und es war dein letzter ton . sie konnte es nähmlich überhaupt nicht leiden wenn mann ihr sagte sie sei zu jung oder ihr sagte mädchen machen so was nicht.denn daran hatte sie sich noch nie gehalten." sie sind " sie hielt inne " nun ja ,so etwas wie ein schwarzer schatten der das ganze land unter seine befehle stelen will." sie endete ihren satz mit einem blick in die ferne.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Das ganze Land ? * er schaute zu Boden * Habt ihr vor gegen sie zu kämpfen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

" ich schon wie es mit den anderen steht weis ich nicht aber ich werde kämpfen und ich denke dieses land mit mir " sie sah sich um zorn funkelte in ihren augen.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er schaute sie an . Er erkannte einen Zorn in ihren Augen der ihr zartes Alter verblassen ließ. Zweifellos stand vor ihm jemand der schon viel erlebt hat. * Sollte es wirklich zum Kampf kommen dann lasst mich mitkämpfen. Ich kann nicht zulassen ,dass diesem Dorf etwas passieren könnte. * er hielt inne * Sind sie mächtig ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"pff, nein eigentlich tuen sie nur so" lillys stimme wurde nun ironischer den je dann verschwand die ironie wieder und ein ernster ton legte sich in ihre stimme."Du bist noch nicht viel rum gekommen hab ich recht?. aber zu deiner frage,sie sind sehr gefärlich aber so weit ich weis noch nichts im gegen sats zu ihren anführer."sie lächelte " hast du eben geschossen?" sie schaute den jungen fragend an.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er verkniff sich seine Verärgerung und schwieg* Nein, ich habe nicht geschossen. Ich etwas aus einer Richtung gesehen. Aber ich war es nicht.* er fragte sich wer dieser Anfürhrer wohl sei* Weist du wo sich dieser Anführer befindet?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

2in der Königsburg so viel ich weis ,falst du wissen wilst wer ihr anführer ist ,da fragst du den falschen.und es war nur eine frage du brauchst nicht gleich hoch zu gehen." sie grinste.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Ich ? Ha! Ich bin die Ruhe in Person * er versuchte entspannt zu wirken * kannst du mir zeigen wo die Königsburg ist ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"Viele haben die nacht burg gesucht und nur wenige kamen zurück ich weiß nur das sie im westen liegt aber nicht wo da must du dich schon an Ichiko wenden" lilly hatte sich von den jungen abgewant und betrachtete die feen.-
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Hmm , im westen also...* er schaute repektvoll Ichigo* Könntest du mir sagen wo diese Burg ist ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Trelic »

Stillschweigend hatte sie sich ins Gras gesetzt und summte leise ein Lied vor sich hin. Einige Tiere kamen scheu um ihr zu lauschen. Dennoch hörten die Menschen und halbmenschen nichts davon. Ihre Ohren waren jedoch bei dem Gespräch von Basti und dem Kind. Sie schien Naiv zu sein. Die schwarzen Ritter nichts drauf.... das hatte sie vielleicht gesehen oder gehört, aber dennoch hatten die Rekruten und alt eingesessenen Feinde viel zu bieten. Man wurde nicht ohne weiteres Ritter. "Ich glaube nicht das du dort hin willst." Ihre Stimme klang ruhig, die Tiere blieben kurz, um darauf zu warten, dass sie wieder anstimmte, doch stattdessen erhob sie sich. Damit verschwanden sie. Ihr Gesicht war hinter der karpuze versteckt, sodass man es nicht sah.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

lilly rolte mit den augen ihr war der blick von syla nicht verborgen geblieben. war ja klar in den augen der anderen war sie immer nur ein kind und dabei konnte sie jetzt schon besser kämpfen als jede wache ihres bruders und mindestens so gut wie ein schwarzer ritter den auch sie hatte eine ausbildung hinter sich und sie stand schon einmal einen von ihnen entgegen .aber sollte sie sie doch unterschätzen war nicht ihr broblem.lilly setzte sich nun an den hang und strich über azeuens fell ,wie lange sie wohl noch zeit hatten.dabei lies sie dennoch die drei leute nicht aus den augen voralledem nicht den jungen.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er ließ seinen Blick von Ichigo nicht abwenden behielt seinen ruhigen Ton* Ich will wissen wo es sich befindet.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Trelic »

(schön das du wieder da bist basti *gg*

Ruhig lag ihr Blick auf dem Jungen. "Ich kann dich auch hinbringen, doch was gedenkst du dort zu tun?" weiter war ihre stimme ruhig und gelassen. Ihre Augen musterten den anderen scharf, schätzten ihn ab.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

( ich ab so lust gehabt mal wieder mit zu spielen *g* :-D )

* er schaute sie belustigt an *
Ich einfach wissen wo er ist damit ich falls er versucht irgendwas diesem Dorf anzutun ihn aufspüren kann
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten