Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* er ging langsam durch das tor , nicht wissend was jetzt passieren würde*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

Als er das Tor berührte, würde er quasie eingesogen und auf der anderen Seite wieder ausgespuckt.
Arlena folgte ihm und würde kurz nach ihm auftauchen. geschickt wich sie Basti aus, um nicht mit ihm zu kollidieren
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly schaute erst Basti an ,ihr Blick sagte soviel wie Veräter ,mit dir red ich kein Wort mehr .
Dann wandt sie sich zu Arlena "hey was soll das bring mich bitte sofort zurück,ich gehöre hier nicht hin bitte" sagte sie verzweifet und doch zorn durch drungen" es war klar das ich nicht mit wollte ,bring mich zurück ..........ich habe dir doch allees erzählt"*naja fast alles auser das ich Lucius Schwester bin * dachte sie sich dazwischen" Du weist was Passiert ist ,lass mich wieder zurück" nun lag auch etwas Panik in ihrer Stime.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali hatte in der Zeit viel gelernt. Sie schien gewachsen zu sein und noch reifer. Böse war ihr Blick, kalt ihr Schwert. Viele Menschen hatte sie seitdem ermordet. Auch wenn kaum noch zeit vergangen war, sie schien überall gleichzeitig zu sein. Gerade half sie dabei, einige Menschen abzuschlachten, die sich der Armee widersetzt hatten, als sie Ruckartig inne hielt. Sie drehte sich mit einer Geschwindigkeit um, die ehr abnormal war, als es sein sollte.
*Meister, was soll ich tun* Tu was dir beliebt meine kleine. Du hast die Freigabe *Danke*
Sie pfiff einmal laut. Ein schwarzer Hengst kam angetrabt, ließ sie aufsteigen und dann waren sie auch beide schon weg. Direkt in Richtung des Portales. Wie konnten sie nur so dumm sein. Wie konnten sie es wagen zurückzukommen. Hass und Kälte stand in ihren Augen, als die beiden fast flogen.
Schließlich kam sie vor lilly zu stehen. Nichts mehr war von der vorher so freundlichen Sali noch da. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, sich wieder zurückzuverwandeln, in das jüngere ich, welches Lilly kannte. Still stand sie da.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Jetzt weis ich wieder ganz genau wieso ich nicht zurück wollte,ich will sofort zurück in die andere welt ohne magie" maulte Lilly *irgendwas * dachte sich Lilly als Sie Sali musterte hm ok das war nicht mehr das Mädchen das sie kannte
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"Was tut ihr hier", meinte sie verschwörerisch ruhig. Ihr Blick fixierte Lilly. Er zeigte den Blutrunst in ihr, die Kälte und die Stärke. Würde Lilly sie überhaupt so erkennen. Nun, selbst wenn nicht, was kümmerte sie es.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Seit ihr Sali" fragte Lilly langsam ,um ehrlich zu sein würde sie sich jetzt am liebsten irgendwo verstecken aber sie blieb stehen und in ihren Gesicht war keine Angst zu sehen
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"Weißt du Lilly, ich dachte du seist intelligenter, aber anscheinend hab ich mich geirrt", meinte sie in spöttischem Ton.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"WAs, was geht hier vor" fragte sie unsicher und tat einen Schrit zurück "Was meinst du damit und was ist mit dir passsiert" fragte sie etwas eingeschüchtert
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"weißt du. Es hatte einen Grund warum wir euch zurückgeschickt haben." noch immer war ihree Stimme drohend ruhig. "Nur wieso ihr zurückgekommen seid, ist mir ein Rätsel. Ihr habt hier nichts zu suchen." ihre Augen wurden durchdringlicher. "Und was mit mir passiert ist. Oh, nichts. Ich brauche nur endlich nicht mehr spielen", meinte sie nun spöttisch.
Inzwischen trug sie eine Rabenschwarze Rüstung, welche extra auf sie angepasst schien.

(http://img233.imageshack.us/img233/8004/hawt2db5.jpg nur in schwarz)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Wie oft noch ich wollte nicht zurück" schrie Lilly verzweifelt" Du weist ganz genau das mich keine 10 pferde in die Nähe von diesem Schwachmaten bringen" Zischte sie dann"Und was soll das heissen du brauchst nicht mehr spielen" fragte Lily nun sauer,nun war sie nicht mehr ängstlich sondern wüttend
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Das Pferd, welches neben Sali stand, begann sich zu verwandeln. Er sah ähnlich aus wie Lilly ´Verlobter´. Und jeder der nicht beide kannte, würde sie verwechseln. "Tja. Nur leider müssen wir dich schweren herzens zu dem Schwachmaten zurückbringen", meinte er ruhig. Sali starrte ihn nur böse an. Nein sie wollte sie nicht zu lucius bringen! Dennnoch sah sie ein, dass sie es musste. "Nun, das ständige kleine, junge und Hilflose Ding spielen nervt auf die Dauer", erklärte sie ruhig.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Das lilly nun nicht wie eine Rakete hoch ging war alles "oh das hätt ich mir gleich denken können Veräter vergiss es " schimpfte sie wild fluchend ,dann warf sie einen blick u den beiden der sovie sagte wie ,wehe jemand von euch sagt was falsches .dann dann wäre sie wirklich aufgeflogen
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"So würde ich das nicht sagen", meine sie sehr belustigt. Ihr blick war noch immer Kalt, ohne freude sie zu sehen. Nun, sauer war Lilly noch viel faszinierender zu fangen als wenn sie nur normal war. "und nun musst du leider mitkommen, die andren müssen hier bleiben"; kündigte sie dann an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Als ob ich freiwillig mitkommen würde " sagte Lilly nun etwas ruhiger und zog ihr Schwert
Bild
Antworten