Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

(sorry sorry sorry sorry sorry...... Hatte total keine idee und Zeit was zu schreiben :( verzeit mir...)

Sali betrat ein Zimmer des Schlosses. Die zauber bei Lillys Zimmer waren passiv und ließen sie weitestgehend in ruhe. Irgendwann kam ein Diener, welcher Lilly essen und trinken brachte. nichts davon schien vergiftet oder anders versetzt, es war ganz normales Essen. Nun... man sorgte hier durchaus gut für seine "Gäste".
Als Sali das Zimmer nach kurzer Zeit verlies, war sie umgezogen. In Kampfrobe gekleidet ging sie weiter. Das Mädchen betrat das oberste Turmzimmer. Direkt als sich die Tür schloss, wurden Schutzzauber darüber gesprochen.

"ja, alles ist vorbereitet, bald können wir beginnen." Waren die letzten Worte Salis, bevor sie das Zimmer nach etwa einer Stunde wieder verließ. Sie ging geradewechs zu Lillys Zimmer. Sie wollte ihr helfen zu verstehen. Weniger weil sie es wollte, mehr weil sie es musste. Schnell schickte sie ihre Gedanken beim gehen los. Sie fand Basti. er kam näher. Leider.... das würde alles nicht gerade vereinfachen.... Sali fand sich damit ab, sie hatte damit gerechnet.
In lillys Zimmer, setzte sie sich auf einen der Sessel in der nähe der Tür. So wartete sie, bis Lilly was sagen würde, oder auch nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

( macht nichts Trelic, ich glaub wir hatte in alle in der letzten Zeit keine Idee was wir weiter schreiben sollten :-D )

* er sah wie die Wolfin endlich fertig as. Er runzelte die Stirn als sie begann weiter zu laufen. In ihrem jetzigen wolfischen Zustand konnte man sich gar nicht vorstellen ,dass diese Wolfin eine junge, schone Frau war. Er meinte nicht .dass sie als Wolfin hasslich oder so etwas in der Art war . Es war einfach nur ...verwirrend wenn man bedachte ,dass sie und die Wolfin ein und die selbe Person sind. Dann ging er wieder ins Laufen uber. * Weist du noch ob es lang dauern wird * fragte er sie *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly war sauer ,e sich mit ihrer Situation abgefunden.
Zornfunkelnd saß sie auf dem großem Bett und schenkte Sali noch nichtmals einen flüchtigen Blick
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali grinste in sich hinein, als Lilly sie hasserfüllt ansah. "He, lass das. Immerhin waren wir mal freunde", ihre Stimme hatte die selbe Tonlage wie damals, auch wenn man merkte, dass sie es Lilly nicht böse nahm, oder es wirklich böse meinte. Sie wirkte entspannt und ruhig, nicht so wie vorhin, als sie das Mädchen verlassen hatte.
"Du machst es uns allen einfacher, wenn du mich nicht hassen würdest", schlug sie freundlich vor.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly wand nunihren Blick zu Sali er sagte Soviel wie: tz früher und du hast uns alle hintergangen:
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Ihr Blick wirkte unschuldig, so wie damals. "Du hast nie gefragt", meinte sie fast vorwurfsvoll. Ja, niemals hatte sie gefragt, ob sie Lucius dienen würde. "Außerdem wär basti wohl tot, wenn ich mich nicht für ihn eingesetzt hätte, damals als er in Ketten lag", dabei ging ihr Blick in weite ferne. Sie suchte den Jungen abermals. Ja sie kamen näher... zum Leidwesen der Burg.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly sagte immer noch kein Wort sondern sah sie nur wütend an
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali zuckte nur die Schultern. Dennoch machte sie keine Anstalten zu gehen. Sie hatte noch einiges an Zeit, bis Basti und seine begleitung hier waren, also musste sie so und so warten.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"du hättest uns ruhig was vorher sagen können ,wir alle denk ich ,haben uns ziemlich hintergangen gefühlt" sagte Lilly nun säuerlich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"Falsch... ihr hättet auch fragen können", gab sie ruhig zu bedenken. Niemand war auf die Idee gekommen sie zu fragen. Also wieso sollte sie dann von sich aus sowas wichtiges sagen...
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"denkst du nur einer von und hätte damals daran gedacht wir haben uns einfach nur von dir hintergangen gefühlt und was soll ich denn von dir denken wenn ich schon wieder irgendwo fest sitzte und diesesmal wegen dir" fragte Lilly
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"Du legst es so aus, wie du es brauchst. Aber tatsächlich hab ich dir wohl ehr das Leben gerettet. Du weißt ja immerhin das deine letzten Verwandten nun tot sind", stellte sie in ihrer Gewohnten Ruhe richtig. Nunja, eigentlich wurde Lilly nun festgehalten. Aber das war eine Sache, die Sali wenig interessierte, solange es sie selbst nicht betraf, und das tat es nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Na dann danke sehr aber ich wäre lieber gestoren als nun hier wie in einem gäfig eingeschlossen zu sein" sagte sie sarkastisch
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali seufzte. ja Lilly war einfach nur schwierig. "Es intressiert meinen Meister und mich aber nicht was du willst. Sondern nur wozu du hier bist"
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"und wozu bin ich hier" fragte Lilly leicht agrifslustig
Bild
Antworten