Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly stand immer noch auf dem Speicher und schaute nur verdattert Mel hinterher "Natoll du bis ja ne gans tolle hilfe " rief sie ihr hinterher und schaute dann zu Basti "So und was machen wir nun mit dir und wie kriegen wir sali zurück????"ihre Stimme klang aufgeregt und bedrückt.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* bei Lillys Worte stockte. Er wusste oft was er als nächstes tun musste aber jetzt... jetzt wusste er nichts. Er war in irgendeiner fremden Welt die scheinbar das Zuhause von Lilly und Mel war aber nicht seine...NICHT SEINE.! Es brachte sich nicht sich aufzuregen , zumindest das wusste er. Er schaute nur ratlos zu Lilly. * Ich habe keine Ahnung, du könntest mir ja so zeigen was hier so ist .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Öhm ja das könte ich mal machen ,ich hab eine idee du würdest bestimmt als austausch schüler durch gehen ,hm wie alt bist du eigentlich?" fragte sie
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Ich bin 18 ...aber als was soll ich gehen ??? * er schaute sie nur derdutzt an*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Das hat er extra gemacht oh ich bring ihn um " maulte sie im bezug auf Lucius sie glaubte das er es veranlasst hatte " das sagt man nur so muhaha ich schig dich einfach zu mel in die klasse ,du bist einfach der austauschschüler ,was hälst du davon?" fragte sie
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Ich habe keine Ahnung von was du redest aber ich mal einfach mal mit
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Past schon ,hoffe ich zumindestens "sagte Lilly und zog Basti hinter sich her bis zur 12 a dann klopfte sie ,der Lehrer machte ihr auf ,kurz lächelte sie fies zu Mel dann redete sie einige zeit mit dem Lehrer und wand einen kleinen Gedächnis Zauber an ,einiges hatte sie doch gelernt .
Nun nickte der lehrer nur und sah dann zu Basti "So und du bist also basti der Neue Austauschschüler na dann komm mal rein und setzt dich auf einen freien Platz" er schien freundlich und doch etwas verwirt "Viel glück wir treffen uns nach dem untericht im 2 koridor ,am besten du schlebst mel mit sie weis welchen ich meine ,sag ihr der Koridor in dem wir das erste mal den Wolf gesehen haben dann weis sie bescheid" sagte sie und ging dann aus der Klasse
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Lilly ,warte was soll ich denn....* aber es war schon zu spät und die Türe ging zu. Er hatte keine Ahung was ein Austauschschüler war und warum er hier in diesem "Raum" saß mit vielen anderen. Nur eine einzige Person stand , das verstand er ebenso nicht. naja, er wusste ,dass das nach einier gewissen Zeit vorbei sein muss , sonst hätte Lilly nicht einen Treffpunkt ausgemacht. Also saß er da und ergab sich seinem Frust in einer glänzlich anderen Welt zu sein.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

*mel schien ganz und gar nicht begeistert zu sein. Die ganze Stunde lang würdigte sie Basti nicht mit einem Blick. Der Lehrer erzählte irgendwelche Biologischen Dinge, die Basti völlig fremd sein mussten, dann klingelte es und die Schüler standen alle auf und verlißen den Raum.
Noch bevor Basti aufstehen konnte war Mel bei ihm fast schon bedrohlich hatte sie sich über ihn gebäugt und flüsterte ihm in einem umangenehmen Ton etwas entgegen.* Es tut mir leid für dich, doch ich werde unter keinen Umständen dorthin zurück kehren. Das könnt ihr mal schön allein machen. Ich hänge an meinem leben.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly lehnte an der Wand des Koridors und wartete auf Mel und Basti unbehaglich schaute sie immer wieder zu der Ecke wo der Wolf das erse mal aufgetaucht war
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* die Kälte in ihrem Ton überraschte ihn ein wenig aber genauso kalt erwiderte er* Deine Hilfe habe ich auch nciht erwartet. * dann ging er an ihr entlang zu Lilly*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Ah da bist du ja , will mel nicht kommen " fragte sie dann."tz als were sie die unschuld in person " maulte sie dann "jetzt ist die frage wie wir dich zurück bekommen " nuschelte sie
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

*sie ließ Basti gehen. nein, sie würde nicht folgen, sie war nicht lebensmüde. sie wollte nichtmehr zurück und sie hatte etwas für sie viel wichtigeres zu tun. sie verließ das Klassenzimmer ging hinaus und in den kleinen Park, der an die Schule angeschlossen war. dort suchte sie sich ein ruiges Plätzchen...*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Am besten ist wir machen jetzt..............hm ......scheisse ich hab keinen plan wie wir dich wieder zurück bekommen " sagte sie und schaute traurig zu boden
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

(ich bring hier nen neuen chara ein, mel bewegt sich soweiso keinen schritt mehr in die anere welt)

"Wohin zurückbekommen?" erklang plötlich eine stimme bei Basti und Lilly. klar, rein und melodisch waren diese Worte gesprochen. wenn man sich umdrehte stand dort ein vieleicht 18 jähriges Mädchen. Langes schwarzes Haar reichte ihr bis zum Hintern. der Ponny reichte ihr wet in die Stirn und das linke Auge war komplett von Haaren verborgen. das andere, welches man sehen konnte war tiefblau. Sie war an der Schule bekant. Arlena sang im Chor und hatte auserschulisch eine Band. es rangten sich viele Gerüchte um sie, viele negative, viele düstere und doch wusste keiner etwas genaueres über dieses Mädchen. Die meisten gingen ihr aus dem Weg, schon allein wegen der Gerüchte.
Und jetzt lehnte sie dort an der Korridorwand, genau dort, wo der Wolf damals erschienen war.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten