Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

(Von mir aus)

Sali spürte sie nähere kommen. Auf einige Worte hin erhob sich ein starkes, durchsichtiges Abwehrfeld. Es umschloss die Burg, auch auf Luftweg und unter der erde.
Es würde sie nicht dauerhaft aufhalten, aber zumindest ne zei beschäftigen.

(das ist kein schild wo ihr einfachdurchrennt)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

Dann, als es endlich ins sicht war, blieb sie stehen. "Dort" gab sie knapp an und wandelte wieder in die Menschliche. "jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zu planen, mein lieber" der tonfall war ein hauch sarkastisch. sie hatte ihn hier her gebracht, sie würde ihm helfen, aber sie würde für diese Lilly nicht kopf und Kragen riskieren
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Alles klar * sagte er nur und ignorierte ihren sarkastischen Unterton . Aber er musste sich selbst eingestehen ,dass noch keinen wirklichen Plan hatte. Kämpfen ging ja und seine medizinische Ausbildung war ihm auch hilfreich aber Planen war nicht seine Stärke. Er seufzte, aber ein Plan musste nunmal her. * Wir sollten diesen Schutzschild mal ohne größeren AUfruhr umgehen. Vielleicht gibt es noch andere Eingänge ins Schloss oder Stellen an denen der Schutzschild schwächer ist als hier beim Haupttot. Am Besten wir trennen und umrunden das Schloss um zu sehen was es noch für Eingänge gibt *sagte er an sie gewandt.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Hm... ja klar, und zwischedurch koch ich uns noch ein drei Gänge menü, während ich allein versuch die Feinde, welche sicherlich erscheinen werden, abwehre." sie hob skeptisch eine braue "tut mir leid, aber ich bin nicht göttlich"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Das hab ich nicht behauptet ...* sagte er und seufzte * Wenn wir uns aufteilen könnten wir schneller einen Durchgang entdecken aber naja. Vielleicht sollten wir es doch frontal versuchen * Er atmete tief aus und starrte auf den Schild . * Nun gut * Dann hielt er die Hände nach vorne und hielt sie aufeinander. Im Inneren bildete sich kurz ein Knistern und gleich darauf formte sich eine kleine elektrische Ladung in Form einer Kugel . *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

sie ging mal hinter ihm in deckung, da sie damit rechnete, das die knisternde kugel gleich zu ihm zurückgeschleudert kommen würde und da wollte sie nicht im weg stehen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Das Schutzschild wies keine schwächen auf. Es hing nur ruhig über und unter der Burg. Soldaten oder Bogenschützen... nun wenn sie genau hinschauten, dann würden sie welche auf den Zinnnen bemerken, aber die machten keinen sonderlich munteren Eindruck.
Sali lies ihren Körper bei Lilly im Zimmer und auch einenn kleinen Teil der Seele, damit sie was mitbekam.
Den Rest schickte sie hinter das schlosstor, wo ihr Pferd gesattelt auf sie gewartet hatte. Nun ritt sie so, das sie die Robe nicht zerriss.
Eines der Nebentore ging auf und sie trabten ruhig hinaus. Direkt zu auf Basti und Mel. Der versuch von Basti wurde absorbiert und verstärkte nun das schild.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Lilly trat ans Fenster."Was ist den da draussen los" fragte sie an Sali gewant und Hofnung flammte je in ihr auf
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

"Nichts, ich beobachte nur gern die Ruhige Landschaft." kam es ruhig neben Lilly. Man sah nichts außer die Umgebung
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Man merkte das sie etwas den Kopf hängen lies"Achso ich dachte schon da wäre etwas los " sagte sie und zwang sich etwas zu grinsen *ich weiss nie wo ich bei ihr dran bin irgendwie ist sie unberechenbar * dachte Lilly und musterte Sali kurz
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sie bemerkte den Blick und sah Lilly ruhig an. "Nein, außerdem wozu bitte Action, war das in der letzten Zeit nicht genug?"
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Doch schon" sagte sie etwas kurz angebunden und ertappte sich wie sie dachte*ich dachte nur es wären vieleicht Basti und Arlena gewesen*
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

*Sei froh,dass ich noch nicht gut genug bin, 4 zauber aufrecht zu erhalten...sonst wüsste ich was du denkst* Doch äußerlich wirkte sie noch immer ruhig und gefasst.

Abwartend ritt der andere teil von ihr zu Basti und seiner begleiterin.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Was wird jetzt eigentlich genau geschehen "fragte sie um vom tehma abzu lenken jedoch sah sie immer wieder spähend nach draussen
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Oh * sagte er etwas verwundert als seine Blitzkugel einfach absorbiert wurde . Der Schild war schon mal ein Problem , das musste er zugeben. Er dachte schon über eine weitere Taktik nach dann sah er jemanden aus einem Nebentor auf sie zu reiten. Wer ist denn...Dann sah er erst, dass es Sali war. Er hatte bis jetzt noch gar keine Ahnung gehabt ,dass Sali hinter der Sache steckte. Seine magische Stärke war zwar ganz stark aber er kein richtiges magisches Feingefühl und spürte viele Dinge nicht gut. Sie ist damals also doch nicht ebenso gefangen worden. Sie stand mit diesem Lucius unter einer Decke, dachte er zähneknirschend .* Sie * zischte er nur wütend.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten