Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Eine Kugel tauchte neben Basti auf. Es Knisterte kurz und kleine Blitzchen stoben heraus. Dann wurde das Bild klar. Man sah Lilly in dem Zimmer, in dem sie stand, und grade mit Sali reden, die ja zwei Körper bewohnte, zur Zeit.
"Da hast du sie.", sie verbarg die Schwäche, die sie überströmte, bei dem Zauber mehr, sehr gut. Man merkte ihr nichts an.

"Was willst du noch wissen", kam die ruhige Frage von Sali an Lilly, als sie den Blick spürte. Nein sie würde sie nicht lesen lassen. Nur fragen beantworten, wenn es ihr passte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"ich will wissen wie das hier alles weiter gehen soll" sagte Lilly und schloss einen Moment die Augen
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Ich will sie aber lebendig sehen , ohne irgendwelchen Tricks * sagte er tonlos. * Was hast du mit ihr vor ? * er gin langsam in eine Verteidigungstelle um auf alles gefasst zu sein. Dann sah er zu Arlena * Arlena, ich bin in der Magie nicht so erfahren wie du aber kannst du vielleicht was gegen diesen Schutzschild ausrichten *sagte er zu ihr im Flüsterton.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

Dummer Mensch. Mit Gewalt würde er hier nichts ausrichten können. Zumindest momentan nicht. so wendet sie sich an Sali "ich würde ja vorschlagen, das wir euch unsere Waffen aushändigen, aber das wird bei mir etwas schwirig" meinte sie schmunzelnd.
"was ist nun? dürfen wir rein oder nicht?" harkte sie nochmal nach. Auf Bastis Frage reagierte sie absichtlich nicht, denn davon was Sali nun antwortete, würde abhängen, was sie jetzt tun würde
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sie blickte basti verstädnislos an. "nein. Nicht jetzt. Hab ich doch gesagt", langsam schien sie die Geduld zu verlieren.
An Arlena gewandt war sie nun wieder ruhig. "Wenn du mir versprichst das er sich benimmt. Und du wirst verstehen, dass ihr in einem anderen Teil untergebracht werdet, und euch der zugang zu Lilly verschlossen bleibt." sie wirkte ruhig und gefasst.

"Hmm, naja... wir müssen soviel vorbereiten....noch so viel zu tun und so viel Probleme."

(lilly ich bräcuht dich mal im chat)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

sie nickte, dann legte sie Basti eine Hand auf die Schulter. "Benimm dich, ich möchte gerne in einem weichen Bett schlafen, statt auf dem harten Boden" die Hand blieb wo sie war, sollte er versuchen irgendwelche anstalten zu machen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

*das war jetzt eine sehr genaue Antwort* dachte sie ironisch. Immer wieder wanderte ihr Blick nach drausen irgendwas war da doch los.
Sie quitierte Salis Antwort nur mit einem Schmunzeln.
(bin im Chat Trelic)
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* er hatte nicht vor zu randalieren und sonst was * Du musst mir nicht sagen was ich tun soll * sagte er etwas verärgert an Arlena . Er nahm ihre Hand von seiner Schulter , nickte und blieb ruhig. * Also gut .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali nickte und ging einfach durch die Barriere. Sie wartete nicht auf die andren beiden sondern ging einfach weiter. Kurz nachdem sie durch war fiel sie in sich zusammen. Sali freute sich sehr, endlich eine Last weniger.
So ging sie zum schloss.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

Sie folgte einfach, ohne irgendwelche offensichtlichen Vorsichtmaßnahmen zu ergreifen. Basti würde auch kommen, da war sie sich ziemlich sicher. ja, sie schländerte,offensichtlich sorglos, hinter Sali her
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* er folgte Arlena ruhig , gespannt was da drinnen auf sie wartete. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali brachte Basti und Arlena in einen Teil des Schlosses. *Ihr könnt euch hier frei bewegen, wenn ihr etwas braucht, ruft die Diener und sagt es denen.
Nur ein Teil wird euch verschlossen sein und bleiben. Ich lass euch mal allein, viel Spaß."

Gelangweilt sah sie Lilly an "willst oder brauchst du noch irgendwas, oder kann ich inzwischen gehen?"
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Die Agen der jungen Elbin wanderten von dem Fenster wieder zurück zu Sali und ruhten einen Moment auf ihr *wie man sich in einer Persohn irren kann* dachte sie und war damit wieder bei einem ganz anderen Thema "Nein danke " sagte sie trocken
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali nickte nur trocken und ging dann ohne Lilly noch einmal anzusehen. Sie verließ das Zimmer und widmete sich nun endlich den wichtigen Dingen. Die Gruppe hatte sie nun viel zu Lang aufgehalten. Der Meister würde böse sein. Sali ging in den Turm des Meisters. Bevor sie diesen Betrat, fuhr in Lillys Teil des Schlosses ein Schild hoch, nur zur Sicherheit.

Im Turm stand inzwischen ein Pentagramm, eine Vermummte Gestalt und ihr Meister. Sie gesellte sich schweigend dazu und wartete geduldig.
Es waren in einer Wand zwei Spiegel eingelassen, auf einen Wink des Meisters hin, ging sie zu ihnen und es erschienen zwei Bilder, bzw geschehen: Einmal Lilly in ihrem Zimmer, einmal Basti und Arlena, wobei sie Arlena wegen desintresse des Meisters schnell aus dem Visier verlor und nun nur bei Basti und Lilly zu sehen waren.
Dann war alles bereit, aber noch würden sie warten. Worauf? Nunja, ob Basti versuchen würde zu Lilly zu kommen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* er ging rein und wartete. Als Sali ihre Ansage hielt und dann ging wurde er wütend.* Verdammt, wann zeigst du mir wo Lilly ist? *schließlich hatte er es satt zu warten und rannten in das nächste Zimmer hinein. Dort sah er Lilly nicht und gleich darauf ging er ins nächste um sie zu suchen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten