Sternen Spur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

"Ich hielt dich eigentlich für stärker und mutiger, aber in ordnung."
Lucius schwung sich wieder auf Kida und legte sich auf ihren Rücken, mit den Händen unter dem Kopf schloss er die Augen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Lilly hilt ihm plötzlich auffordernt die Klinge an seine kehle "keine Soorge das binn ich auch" sie grinste etwas grimmig
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

"Ich wusste es."
Lucius nahm seine Hand unter seinem Kopf hervor und packte Lillys Schwertarm und zog so daran das sie einmal in hohem Bogen über Kida flegen müsste wenn er los lässt.
Mit der anderen Hand nahm er seinen Bogen vom Rücken und richtete sich auf, Kida sprang weg da sie sich aus dem Kampf raushalten wollte.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Lillylandete mit einem gekonnten Salto "Tja denkst du ich las mir die chanze entgehen" feichste sie
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

"Welche Chance? Wilst du mich los werden?" Lucius lachte und sprang hoch in die Luft, viele Meter ind er Luft feuerte er eine Salve an weißen Pfeilen auf Lilly ab.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Diese wich jeden einzelnen aus" wäre auch was schömes. Nein ich meine meine Fähigkeiten zu verbessern" sie grinste etwas
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

"Nagut, das stimmt, achja, diese Pfeile können dich nicht verletzen, aber tun wir mal als würden sie es.."
Lcuius landete wieder auf dem Boden und sties sich sofort wieder von diesem ab, mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit raste er nach links und feuerte dauerhaft Pfeile in die Luft, sie verschwanden iergendwann , zumindest sah man sie nicht mehr.
Gut 40 Pfeile waren schon im Himmel verschwunden.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

"Nartürlich er schiest in den Himmel" sagte sie ironisch und zog eine schutzkuppel um sich. Ihr Gesichtsausdruck war leicht angestrengt
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

"Wenn du eine Schutzkuppel benutzt werde ich die Pfeile verstärken müssen." murmelte Lucius, während die Pfeile zurük zu Lilly fiehlen, einige Meter über Lilly bogen die Pfeile ab und flogen dann wieder nach unten und dann zu Lilly, sie flogen in einem gleichbleibendem Abstand um Lillys Kuppel.
Lucius selbst konzentrierte seine Kraft und erschoff einen weiteren pfeil, er pulsierte und jedesm mal kahm eine Druckwelle aus ihm raus, sie wurden immer stärker, je mehr Kraft Lucius in den pfeil steckte.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Lily lies die Kupel zerplatzten duckte sich kurz Hinter eines Der Zelte und sprang dann auf den Wald zu. Es wäre schon dämlich wenn hier was in mitleidenschaft gezogen würde
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

Lucius sprang in die Luft und fiehl nicht sonder segelte eher in die Richtung des Waldes, man merkte wie das an seinen Kräften zehrte, er nutzte diese Fähigkeit nicht gerne.
Über dem Wald lies er sich fiehlen und landete in einem der Bäume, von wo aus er durch die Baumkronen sprang um Lillys Position ausfindig zu amchen, als er sie fand schickte er seine Pfeile hinterher die vorher um ihre Kuppel flogen, sie solten sie einfach nur verfolgen und um sie herrum kreisen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Sie zerteilte die Pfeile mit ihrer Schwet Klinge und dückte sich dann hinter einen abgeschlagenen Baum
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

Die Pfeile die rein magischer Natur waren setzten sich einfach wieder zusammen, Lucius konzentrierte weiter Energie auf seinen Pfeil.
Die Pfeile um Lilly verfestigten sich udn flogen auf Lilly zu, alle krezengrad und mit einer geschwindigkeit die viele Schützen alt aussehen lässt, Lucius war klar das sie nicht so einfach zu besiegen war, er wartete nur auf ihren Angriff...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Lillyen »

Etwas wie harte schneebälle kam von hinten auf Lucius zugeflogen und die ilusion auf die seine Pfeile zusausten wurden auch von denen Getroffen jedoch flogen sie wie durch Rauch einfach durch
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sternen Spur

Beitrag von Karest »

Lucius wich nur knapp den Schnebällen aus indem er sich mit seinen Füßen an den Ast klammerte und herunterbaumelte.
*Verdammt.*
Der Pfeil ijn der er so viel ENergie gesteckt hat war fertig, er brauchte nurnoch den richtigen Moment, Lucius sprang auf den Boden und lief sehr schnell zwischen de vielen Bäumen durch bis zu Lilly, er umkreiste sie in einem etwa pferdlangem Abstand, er spannte seinen Bogen und ziehlte mit seinem Pfeil, doch schoss noch nicht.
BildBildBildBildBild
Antworten