Unter dem Sonnenblütenwald

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

"Achso....," sagte sie etwas nachdenklich "Kommt mir igendwie bekannt vor. Ich glaub... ich hab schonmal davon gehört." Sie strahlte den kleinen Zwerg an "Hab trotzdem keine Ahnung wie das geht!" sie zuckte mit den Schultern "Naja..was sollts. vielleicht sollte ich im Unterricht mal besser aufpassen. Also wenn du die Runen haben willst musst du nur sagen was ich machen soll oder ob wir woanders hingehen müssen."
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

"Sehen würde ich sie schon gerne, aber darfst du sie aus dem Schulgelände rausbringen oder soll ich mit dir dorthingehen?"
Zuletzt geändert von Mythralis am 3. Okt 2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

"Hmm..." überlegte sie "Ich glaub.... du kommst am besten mit dort hin." sie fing wieder an zu strahlen "Dann konnen wir ja weiter sehen, denn ich glaub nicht das du dort... *schmieden* kannst, oder?"
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

"Ich freu mich schon darauf. Runenschmieden kann ich dir auch wann anders beibringen. Gehen wir. "
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

Shenea machte ein gespieltes beleidigtes Gesicht "Nagut, dann lass uns gehen." nun hatte sie wieder ein strahlen auf ihrem Gesicht und zog den Zwerg hinter sich her.
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

Unterwegs zählte Gorrdhu Shanea die Runen, welche er lernen will, auf:"Heilrunen gegen Knochenbrüche, Fieber, zur Stärkung, Schutzrunen für Rüstungen um diese stabiler zu machen, Feuerrunen wie die des Flammenhagel, für brennende Schwerter, der flammenden Rüstung..."
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

"Ich glaub damit kann ich dienen außer die des brennenden schwertes und der brennenden Rüstung. Sowas lerem wir dort nicht aber es steht bestimmt in der Bibliothek." meinte sie einwenig nachdenklich und schlängelte sich weiter durch die Menschenmengen.
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

Nach ein paar Minuten fragte Gorrdhu ungeduldig:" Wann sind wir endlich bei deiner Schule? Wie sieht deine Schule aus?"
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

Sie nahm den Zwerg an die Hand und zerrte ihn weiter durch die Straßen "Hör auf zu drängeln," sie bog in eine Straße ein wo man schon das große Gebäude der Magie-Schule sehen konnte "Wir sind doch schon da!"
Vor dem Gebäude verlangsamte sie ihre Schritte immernoch Gorrdhu an der Hand und trat mit ihm durch das riesige Tor "Sag bloß du hast noch nie was von dieser SChule gehört." sagte sie etwas frech und ging die Treppe hinauf die zu den Schlafgemächern der Mädchen führte.
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

Als Gordhu merkte , dass er in den Schlafgemächern der Mädchen war fragte er schüchtern:"Du Shanea, ich bin doch ein männlicher Zwerg. Dann dürfte ich doch gar nicht hier sein.Oder?"
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

Sie schaute ihn verwundert an und fing dann laut an zu lachen. Das gesicht des kleinen war einfach zu komisch. "Natürlich darfst du hier sein. Erstens gehörst du nicht zu dieser Schule und zweitens dürfen die Jungen erst nach 22 Uhr nicht mehr zu den Mädchen oder umgekehrt." erklärte sie und wischte sich eine Träne aus den Augen.
Sie ging in ein Zimmer auf dem eine 5 stand und steuerte direkt auf den großen, klobigen Schreibtisch zu auf den mehrere Runenschriftrollen lagen.
"Hier sieh dir ruhig an was du haben willst. Es sind noch andere dabei als die, die du mir gesagt hast aber vielleicht brauchst du sie ja doch." trällerte sie und setzte sich auf eins der Geiden Betten.
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

Neugierig stürzte sich Gorrdhu auf die Schriftrollen."Danke Shanea. Zuhause haben wir nur Feuerrunen und die Schriftrollen dazu. Diese Weißmagierunen sind interessant." Er holte ein kleines Büchlein aus seiner Manteltasche und fing an die Schriftrollen abzuschreiben. "Das Buch hat mir mein Lehrer geschenkt. Es ist durch eine Rune mit so vielen Seiten ausgesstattet, dass man jede Runeschriftrolle hineinschreiben könnte. Ich sammle meine Runen darin und kann sie dann auch immer wieder nachlesen."
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

"Ah-ha ist ja interessant." sie hüpfte leichtfüßig vom Bett und tänzelte fast zu ihm herrüber, um ihm uber die Schulter zu schauen "Das ist ja viel einfacher als diese sperrigen Schriftrollen." sie zog eine Grimasse, doch dann lächelte sie wieder "Bei gelegenheit schaf ich mir auch so ein Ding an. Wenn du fertig bist sag nur bescheid, dann gehen wir noch in die Bibliothek, ok?"
Bild
Benutzeravatar
Mythralis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009 19:29
Wohnort: am Rhein

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Mythralis »

"Ihr habt eine öffentliche Bibliothek? Bei uns bekommt man die Bücher nur mit erlaubniss der Lehrer. Dafür haben wir ganz seltene." erzählte er stolz.
Magie ist die Macht der Worte.

Worte sind die Macht der Magie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Sonnenblütenwald

Beitrag von Elenya »

"Jap haben wir, da gibt es sogut wie alle Bücher."erzählte sie stolz "Doch die richtig seltenen bekommt man auch bei uns nur mit Lehrererlaubnis und man darf sie auch nur in der Bibliothek lesen." fügte sie etwas beleidigt hinzu.
Nach ein paar Minuten stand sie wieder hinter ihm "Hast du den schon was interessantes gefunden, was du brauchen könntest?"
Bild
Antworten