Die Alte Welt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Mondauge »

AHa...das musst du mir bei zeiten näher erklären...Und: Keine ursache, sagte er mit einem nur hörbaren grinsen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Sie erreichten eine Steppe. "Hier dürften wir fürs erste sicher sein...", meinte Dargon, stezte sich hin und packte etwas zu essen aus.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Frodolin »

Der Elf konnte nicht ganz so gut stimmen warnehmen, die in Gedanken gesprochen wurden, solange sie nicht von Elfen oder Chaosfeen kamen. "Sag mal mit wem redest du die ganze Zeit?" Er pflanzte sich ebenfalls hin und kaute auf ein paar Blättern herum. "Wen du mich hören kannst, du...was immer du auch bist dann mach dich verdammt nochmal sichtbar, ich hab keine Lust auf Versteck spielen!" sagte er energisch, wobei er sich fast verschluckte.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Dargon lachte leise. "Er ist schon die ganze Zeit hier. Du brauchst nicht so herum zu schreien... Er ist genau neben dir."
Er zog den Stein aus der Brusttasche, "Ich glaube, ich bin euch beiden einige Erklärungen schuldig..." Dargon hob den Stein so, dass man ihn gut sehen konnte.
"Dieses kleine Ding hier ist an allen Schuld... Es ist ein Seelensammler, ich habe ihn von einem Dämonen gestohlen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Mondauge »

Hukin war verdutzt über die energie die von dem stein ausging...
"Ist ja gut, ist ja gut", sagte er, während er sich vor ihnen im schneiersitz auf dem boden materialisierte. Erst nur ein schwarzes schemen mit bizarren auswüchsen am kopf, dann immer mehr details. Die auswüchse wurden zu einem Helm, der mit seinem kopf verbunden schien. ein von oben hin erst schwarz, dann blau, dann blasses gesicht mit wachen augen, deren schwarze iriden unnatürlich erschienen. Ein langer, mit stickereien verzierter mantel, dessen strickereien sich nicht genau betrachten ließen, da sie sich den blicken zu entziehen wollen schienen. EIn großes, schwarzsilbernes Chakram lag neben ihm auf dem Boden. Blasse Hände, deren lange finger an klauen rinnerten.
"Bitte nicht erschrecken", warnte er noch etwas zu spät vor.
/Ich hoffe, wir werden jetzt nicht aus der zwischenwelt heraus angegriffen...weil die kann ich jetzt fast nicht mehr sehen/, dachte er , behielt es aber für sich.
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Frodolin »

"Ihr seid irgendwie unheimlich!" dachte und sagte Esmeleras. "Dragon ist also ein Dieb und du bist ein,...ein was auch immer!" er spuckte die überreste seines Blattes einfach aus und stand auf. "Arbeitet ihr in so einem Team. Ich hoffe ihr seid keine Verräter und habt es auf mich abgesehen!" Seine Hand wanderte zu seinem Horn, mit dem er notfalls Alarm auslösen könnte.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Dargon lachte. "ICh bin kein Dieb und ihn knnte ich voher auch nicht!" Er sah Esmeleras grinsend an. "Ich habe mir nur das genommen, was mir gestohlen worde." Er tippte auf den Stein. "Meine Seele. Zumindest die Hälfte davon... Hätte mich nicht der Werwolf gebissen, wäre ich jetzt tot..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Mondauge »

"Avatar...Um genau zu sein, ein racheavatar", half Hukin aus und deutete im sitzen eine verbeugung an.
"Ich begnüge mich aber damit, Die verlorenen seelen die ihr geister nennt zu erlösen und somit energie zu absorbieren, oder die energie der natürlichen Emotionen der intelligenten wesen aufzunehmen. Ich bin bis jetzt zumindest, eigentlich neutral geblieben...bis zu den zwei schoßhündchen vorhin...", setzte er etwas dunkler nach.

"Werwolf sagtst du? Das hört sich...unangenehm an...", meinte er, sich wohl an eine begegnung mit so einem wesen erinnernd.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Dargon verzog das Gesicht. "Ja, ein halbuntoter Werwolf zu sein hat es schon in sich...", meinte er knurrend. "Das untot könnte man vielleicht ändern, aber ich weiß nicht, wie ich die Hälfte meiner Seele da hinausbekommen soll...", fügte er hinzu und sah etwas hoffnungsvoll zu Hukin hinüber. "Weißt du etwas über diesen Stein?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Frodolin »

"SO ist das also mit euch zwei beiden. Na dann lass uns dieses Fiech mal suchen. Und du, Avatar...wohin wirst du gehen?" sagte Esmeleras und beeugte die beiden ziemlich neugierig.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Mondauge »

Er kicherte.
"Ihr zwei seit interessant, und euch haftet irgendetwas an...ICh werde euch so oder so folgen. Außerdem hab ich das gefühl, dass wenn ich euch zweien folge, genug energie abbekommen werde...", sagte er mit einem grinsen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Dargon seufzte. "Der Tod haftet an mir, wie Fligen an einem Kuhfladen...", meinte er leise zu sich selbst und stand auf. "Also, Elf, da du jetzt mit mir in einem Boot sitzt, kannst du gleich mitkommen. Ich will über den Nordpass, zu dem Reich der Drachen... Vielleicht, wissen sie, wie dieser Stein wirklich funktioniert..." Etwas verzweifelt sah zum Himmel, wo man wage die Form des Mondes erkennen konnte. Nur noch zehn Tage... Ich hoffe, der Elf weiß, wie man mit einem Werwolf umzugehen hat..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Frodolin »

"Ok ich werde dir folgen. Ich sehe dies als Reise an der Seite eines Freundes an. Mir ist zu Ohren gekommen, dass manche Drache mitgebrachte Leute als Frühstück ansehen. Brechen wir auf.Und du Avadingsda, kommst du auch mit?" sagte er noch und merkte gar nicht, dass er den Avatar vileicht als abwertend behandelt hat.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Mondauge »

Hukin kicherte.
"Avadingsda...tse tse tse...und ich dachte Elfen hätten ein gespürr fürs Ätherische...NAja, ich werde euch so oder so begleiten...Also, ja", sagte er freundlich.

Gräm dich nicht...Und im Notfall hab ich sechs silberpfeile dabei, richtete hukin seine gedanken an den Menschen mit dem Seelenstein...nicht ganz ohne ein hörbares Schmunzeln...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Alte Welt

Beitrag von Araklia »

Scherzkeks, dachte Dargon grämig und lief zusammen mit seinen neu gefundenen Kameraden über dei weite Steppe. Irgendwann machte er nochmals eine kurze Pause. Die Wunde an seiner Wade pulsierte schmerzhaft, blutete aber nicht.
Das ist einer der Vorteile, wenn man untot ist, der Gedanke an all die Tod bringenden Wunden, die jetzt nur noch als Narben zu sehen waren, ließ ihn lächeln. Ja, er hatte schon einiges erlebt, aber er wusste, das dies sein größtes Abenteuer werden würde... Mit einem Elfen und Rachegeist an seiner Seite wird er es wohl schaffen die Welten der Wesen zu warnen. Dargon griff nach dem Stein. Aber erst mussten sie dieses Problem beseitigen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten