Das Schicksal der Verlorenen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

"Der Natur?", Daras Interesse wurde geweckt. Vielleicht ist in diesen Tempel die Anwort auf ihre Probleme. Das mussten Nova und die Herde wissen, aber erst wird sie ihn selbst inspizieren. Selbst wenn das nicht die Lösung ist, so wurde wenigstens ein weiters Teil des Puzzels hinzugefügt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

"Ja an den Innenwänden sind so gut wie alle Tiere aufgezeigt, ebenso wie Pflanzen"! Erklärte sie weiter und sah zu den beiden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Elenya »

der Wind hatte die jetzt fast unsichtbare Thalia zu einem dorf getrieben. Ihre nur Schemenhaft zu erkennende gestallt wurde direkt dort hinein getrieben. *Wind? wo bringst du mich hin? ist es das was du mir zeigen willst? Finde ich hier meine antworten?* fragte sie ihren gefährten, doch dieser trieb sie nur kräftiger voran.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Das Wolfseinhorn schaute sich interessiert die Außenwände des Tempels an. Schon diese waren mit allen möglichen Geschöpfen des Waldes geschmückt und das Innere musste Atemberaubend schön sein.
Dara freute sich, dass noch solche Gebäude ihrer Ahnen standen. Doch sie stockte. Sie spürte eine wunderbare Präsens in ihrer Nähe, die die fast Luft zum schimmern brachte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana sah sich vor dem Tempel um, auch sie spürte jemanden oder etwas. Der Wind frischte etwas auf und schien allein zu ihnen und dem Tempel zu wollen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Elenya »

"Wer seit ihr? Könnt ihr mir sagen was mit der Natur geschehen ist? Was ist nur los mit der Welt?" ragte die Windstimme in einen himlischen engelhaften tonfall und schwebte näher zu dem Tempel. Sie mahn etwas mehr gestallt an, sodass man die konturen ihres körpers erkennen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara war etwas überrascht, sie hatte ii diesen Wäldern nicht mit einer geisterhaaften Gestalt gerechnet. Höflich machte sie einen Knicks. "Mein Name ist Dara Wolfseinhorn.", stellte sie sich vor. Sie senkte den Blick. "Die Natur hat das gleiche Schicksal ereilt wie der Rest der Welt: Sie wird allmählich vom Chaos verschlungen..." Weiterhinten trat aus dem Gebüsch Nova, mit anderen Wolsheinhörnern. "Wir, als Hüter, wissen leider nicht, was genau passiert ist, noch wie wir etwas dagegen unternehmen können...", meinte er traurig. Die anderen gaben klagende Laute von sich. "Wir hofften hier unsere Antworten zu finde, aber vergebens..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana sah nun alle sehr verwundert an. "Was macht ihr alle eigentlich hier"? Platze sie heraus und blickte alle an. Sie war wirklich durcheinander und wusste nicht was sie von all den wesen halten sollte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Nova strich sich eine Strähne zurück. "Ich bin Nova, das Alphatier dieser Herde." Kurzerhand stand er neben Leohana. Er roch ähnlich wie Dara. "Wir sind hier, um den Ursprung allen Chaos herauszufinden... aber wir haben uns getäuscht."
Der schwarze Hengst sah zu seiner Gruppe hinüber. "Wir gehen weiter!", befahl er. Die Wolfseinhörner verschwanden. "Was wirst du tun, Dara?" Sie senkte den Kopf. "Weiter suchen, Bruder. Etwas anderes kann ich nicht tun.", sie griff nach einer roten Feder in ihrem Haar. "Das bin ich ihr schuldig", flüsterte sie. Nova nickte und folgte den anderen. Dara wendete sich an Leohana. "Weißt du, das Gebiet aus dem wir ursprünglich kamen... es gibt es nicht mehr..." Sie war den Tränen nahe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Elenya »

Thalia kam schnell näher und nahm nun ihre volle gestalt an "Die Natur stirbt immer weiter und ich etnferne mich immer mehr von ihr. Bitte erzählt mir alles was ihr herausgefunden habt!"
Abgeschitten von ihrem selbst fühlte sie sich hilflos und schwach.. man konnte sie nicht direkt töten denn sie war schließlic überall, doch indem man die Natur zerstörte konnte man ihr schmerzen zufügen. Es würde sie nicht umbringen doch es würde sie zum wahnsinn treiben.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara sah das Wesen traurig an. "Wir wissen... nicht viel..." Sie atmete tief durch und verdrängte ihre Tränen. "Habt ihr jemals von dem Gleichgewicht der Welt gehört?" Sie schüttelte den Kopf. "Was rede ich da, das könnt ihr nicht wissen... Aber egal! Es ist etwas schreckliches geschehen, was die ganze Welt, die reinen sowie auch den bösen Wesen betrifft... Unsere Welt, wie wir sie kennen, stirbt gerade..." Dara lief unruhig auf und ab, sah die anderen an. "Wir wissen, dass wir wahrscheinlich daran Schuld sind. Deswegen streife ich durch das Land. Das Gleichgewicht wurde gestört, alles wird langsam zu Nichts. Wir sind dem Untergang geweiht, wenn..." Sie stockte. "Wenn... wir nichts unternehmen...", sagte sie den Satz zueende. Es kribbelte in ihrem Bauch. Konnte es sein? Schnell wie ein Pfeil schoss sie davon.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
fiReFox
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2010 14:51

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von fiReFox »

(hi :-D )

Ein Schatten schlich lautlos um den Tempel.
Wäre die Fantasie realistisch, dann wäre die Realität fantastisch.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana verstand nicht alles was Dara gesagt hatte, jedoch versetzte sie das was sie verstanden hatte in höchste aufruhe. "Wo willst du denn hin"? Rief sie der Wolfseinhorndame noch hinterher und sah dann zu den anderen beiden. Sie wusste im augenblick nicht was sie tun sollte, das ihr so etwas an diesem eigentlich gannz normalen Tag widerfahren würde hette sie nicht gedacht.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Feomatra11 »

Aritara saß hoch oben in den Bäumen und schaute auf die Wolfseinhörner hinunter. Sie zischte und flog langsam los.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara wurde immer unwohler. Schießlich erreichte sie eine kleine Lichtung. Suchend sah sie sich um. Schließliche endeckte sie etwas und wich schockiert zurück. Langsam sank sie auf die Kniee. Dann begann das Wolfseinhorn zu weinen an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten