Das Schicksal der Verlorenen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana sah sich kurz um. "Ich weiß ja nicht was ihr vor habt aber ich folge Dara"! Sagte sie und lief los. Es dauerte nicht lang bis sie die kleine lichtung erreichte. Als sie Dara dort weinen sah kniete sie sich zu ihr. "Was hast du? Was ist denn passiert"? Fragte sie und sah sich suchend um.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Feomatra11 »

Aritara landete lautlos auf einem Baum über der Lichtung und beobachtete interessiert das Geschehen.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara zeigte auf einen kleinen, weißen Fleck, nicht größer als ein Reiskorn. "Es tut mir Leid.", schluchzte sie. "Ich hatte nicht erwartet, dass das Nichts schon hier ist..." Sie griff nach dem Dolch, sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen. Der Dolch blitzte auf und zog das Blut des Einhorns gierig auf. Dara beruhigte sich wieder, als die schwarze Waffe ihr eine Vision zeigte. Ein weit entferntes Land, lag an dem Ende das Meeres. Dort musste sie hin. Wohin führst du mich Grador, Gott des Schattens?, dachte sie und stand auf. "Ich muss weiter...", sagte Dara und sah Leohana mitleidig an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana überlegte nicht lang und stand auf. "Ich werde mit dir kommen"! Sagte sie entschlossen und sah Dara ernst an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara sah sie erschrocken an. 2Ich weiß aber nicht, ob ich jemals zurückkehren werde... oder wohin ich gehe... Das könnte gefährlich werden und ich will nicht, dass dir etwas passiert!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

"Dann ist es für dich ebenso gefährlich, wir beschützen uns ganz einfach gegenseitig und wer weiß vielleicht können wir ja herraus finden was mit der Welt los ist"! Sagte sie und sah sie ihrer entscheidung sicher an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Dara überlegte kurz. Doch, ihr Angebot war verlockend. Zu zweit würde sie um einiges besser klar kommen, es wäre nicht mehr so gefährlich und sie wäre nicht mehr einsam. "Okay, ich werde dich mitnehmen. Aber voher solltest du deine Freunde warnen, sie müssen von hier weg, wenn dir ihr Leben lieb ist. Bereite dich vor, wir treffen uns am Tempel..." Dara war verschwunden. Sie hatte voher ein Wesen gerochen, sie wollte wisse was das war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Elenya »

Thalia war die ganze Zeit über bei den anderen gewesen und hatte alles mitbekommen *Mutter Natur wieso machst du es mir so schwer? Wieso erlegst du mir diese Aufgabe, du weißt doch was mit deiner Welt vor sich geht. Oh so hilf mir doch.* flehte sie ihre Mutter an, doch aber auch die war geschwächt und antwortete nicht auf ihre bitten. *Ich werde sich begleiten* beschloss Thalia nun und der Wind frischte ermunternd auf, die Blätter stimmten zu mit ijren rascheln und die tiere erheiterten sie mit ihren rufen *ihr seit also auch der meinung? Ich danke euch.* mit diesen gedanken würde si wieder eins mit der natur.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Leohana nickte und sah sich kurz um. "Ich werde den anderen Née-Nîrnrarall bescheid sagen, wenn ihr mitkommen wollt"?! Wandte sie sich an Aritara und Thalia.
Antworten