Monoceros

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Monoceros

Beitrag von basti »

*nachdem er sich nocheinmal bedankt hatte, sprang der Mensch von dem Rücken des Einhorns* "Danke nochmal für deine Hilfe. *meinte er ehe er wieder seinen Weg ging. Wahrscheinlich hatte er das EInhorn schon genug aufgehalten. Dann blieb er stehen. Wo war er hier denn nur bloß. Dennoch war er froh ,dass er sich jetzt im kühleren Wald befand und machte sich dann auf den Weg. Wenn er einfach gerade aus weiter gehen würde ,würde er sicher bald aus diesem Wald rauskommen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Elenya »

Osana trottete Gji einfahc blindlinks hinterher. Immer wenn er stehen blieb, tat sie es ihm gleich. Plötzlich hörte sie etwas. Ihr Ohr schnellte zur seite und sie lauschte. Etwas ging durch den Wald. Sie hört genauer hin udn erkannte mit erleichterung das es kein Ischyro war sondern ein zweibeiner. Sie machte Gji darauf aufmerksam "Hast du das auch gehört? Vielleicht sollten wir nachschauen gehen."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Araklia »

Er sah sie wieder mit entgeisterten Blick an. "Wenn du willst, kannst du nachschauen, aber ich halt mich lieber von Menschen fern. Die sind mir nicht geheuer!" Nervös scharrte er mit den Hufen im Dreck.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Monoceros

Beitrag von basti »

*er ging beruhigt weiter. Hier schien es ziemlich ruhig zu sein, fand er. Er ging weiter ,doch dann schien es ihm als wenn er Schritte hörte, Hufenschritte. Waren das vielleicht Einhörnern? Etwas sagte ihm,dasss es besser wäre nicht dem Geräusch zu folgen aber er konnte sich selbst nicht davon abbringen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Elenya »

Osana schlug mit dem Kopf, sodass ihre Mähne hin und her flog. Wieder spitzte sie die Ohren und lauschte neugierig und verusichert zugleich den näherkommenden Menschen. "Und was ist wenn er hier her kommt?" fragte sie trocken.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Araklia »

"DAs ist das dein Problem.", meinte Gji und ging schon wenige Schritte zurück.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Elenya »

Osana hörte mit einem Ohr dem Fremden zu wie er näher kam das andere auf Gji gerichtet "Soll das heißen du verschwindest wenn der Menshc hier her kommt?" fragte sie erstaunt.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Araklia »

"Warum tust du so überrascht? ich hab mich bereit erklärt, dich durch diesen Wald zu führen, aber niemals werde ich mich irgendwelchen Gefahren aussetzen!" Er schnaute nervös und spähte durch das Dickicht, jeden Moment bereit, wegzustürmen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Monoceros

Beitrag von basti »

*er ging weiter und folgte dem gerausch. Er war schon dabei einem im Weg aufkommenden Zweg beseite zu schieben als er seine Aktion sofort abbruch. Dort vorne hinter einigen Zweigen und Buschen sah er 2 Einhorner gehen. Er blieb an der Stelle stehen und wusste nicht was er tun sollte auser die beiden von seiner Stelle zu beobachten.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Elenya »

Osana war etwas verärgert über Gji aber was hätte sie schon dagegen tun sollen. Sie legte die Ohren an und schlug mit ihren Kopf "und wenn er uns nichts tun will?" fragte sie Gji und bemerkte dann den menschen der sich im Dickicht versteckte. Ihr Kopf schnellte herum und sie sah ihn direkt aus ihren meeresblauen augen an, die eine tiefe hatten welche nur mit den tiefen der meere verglichen werden konnte. Etwas unsicher tänzelte sie hin und her, unsicher ob sie auf eine reaktion des menschen warten sollte oder ob sie einfach mit Gji weitergehen sollte.
Zuletzt geändert von Elenya am 3. Jul 2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Araklia »

Gji sah den Menschen, schnaubte leise, ehe er sich umdrehte und davon preschte. Schon war er im Dickicht verschwunden. In einiger Entfernung blieb er stehen und lauschte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Monoceros

Beitrag von basti »

*er sah ein, dass es sich nichts brachte zu verstecken. Langsam ging er aus seinem Versteck hervor. Er hielt seine Handflachen schutzend und unschuldig vor seinem Korper.* " Ich...eh...ich wollte euch wirklich nicht ausspionieren. ich war nur neugierig* meinte er dann nach einem Moment und hoffte damit irgendwie ein Gesprach zu beginnen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Aguara »

Nyua galoppierte durch den Wald bis sie Hufgetrampel hörte, sie steuerte direkt darauf zu und erkannte die Mare die sich mit den Ischyros angelegt hatte. Freudig endlich jemanden gefunden zu haben überrannte sie fast den Menschen der vor Osana stand. Doch sie stopte im letzten Moment noch vor ihm und trat ein paar schritte von ihm weg.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Elenya »

Etwas abschätzend musterte sie den menschen "für einen menschen ist es jetzt alleine in dem wald nicht mehr sicher.." meinet Osana und musterte Nyua "Du warst doch wohin auch da oder?" fraget sie nahc kurzen zögern.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Monoceros

Beitrag von Aguara »

Die Stute mussterte kurz den Menschen und sah dann zu Osana. "Ja das war ich, sag mal warum bist du denen nachgelaufen"? Fragte sie und mussterte sie. "Ach ja ich bin Nyua". Erklärte sie dann noch und senkte kurz den Kopf.
Antworten