Die Elfen von Lumorion

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Elfen von Lumorion

Beitrag von Natarion »

"Und wer bleibt", sagte Lylwan, der gerade ankam und die letzten Worte des Gesprächs mitbekam, "verschwindet ebenfalls, wenn es kommt und ist dann höchstwarscheinlich tot. Und das ist das letzte, was wir brauchen: Unnötige Opfer. Zudem kann man soe nicht herausfinden, was überhaupt dafür verantwortlich ist. Und das sind sind zwei Gründe, um auf Reisen zu gehen, der Erste ist 'Überleben', der Zweite ist 'Erkenntnis'. Ich will wissen, was los ist und das kann ich nicht, indem ich hier auf meinem Tod warte. Und außerdem, Ares, du bist für mich ein guter Freund, schon seit unserer Kindheit. Dich zu verlieren würde ich nicht verkraften. Schon alleine deswegen bitte ich dich imständing mit zu kommen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Die Elfen von Lumorion

Beitrag von Laila »

Ihre Wanderschaft nahm ein Ende, sie war an einem Dorf angelangt, in dem noch Elfen hausten, obgleich diese gerade ihr Hab und Gut zusammen sammelte, packten und sich für ihre Wanderung bereit machten. Dies war Fajr gleich. Sie hoffte, es gab ähnliche wie sie. Welche die nicht einfach nur gehen wollten. Denn sie konnte nicht verstehen, wie man einfach nur stets flüchten wollte. Mit ihrem Hochmut, den sich bildete, ging sie an den würdelosen Elfen vorbei. Alle senkten ihr Haupt gen Erde, denn sie waren deprimiert über den Zustand, doch zu feige sich zu wehren. Doch zwischen all dem Aufmarsch, konnte sie erkennen, dass es noch welche gab, die nicht gegangen waren. Es waren Stimmen, die in dem Gewusel diskutierten. Ungeniert schien sie, als sie mitten in das Gespräch hinein platzte und dem Gegenüber keine Chance gab auszusprechen. Es war sonst nicht ihre Art, Worte zu ergreifen, aber nun war es wichtig.
„Seid gegrüßt, wieso begebt ihr euch nicht auf Wanderschaft?“ Ihre Stimme klang fremdartig für eine Elfe, es lag so wenig Geborgenheit in ihr und sie war forsch. Ihr leerer Blick folgte jenen, die noch nicht bereit waren zu gehen. Wenn sie aus diesem Ort stammten, so würden sie erkennen, das Fajr eine Fremde war.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Elfen von Lumorion

Beitrag von Elenya »

Ares seufzte "Mein Freund, das hast du mir schon oft gesagt, aber wie sollen wir erkenntnis bekommen, wenn wir immer weglaufen." sagte er noch bevor eine weitere Elfe dazustieß, die offentlichtlich nicht hierhin gerhört "Ich gehe nicht auf wanderschaft, die anderen schon. Ich verstehe nicht was es bringen soll immer wieter nach Norden zu ziehen."
Bild
Antworten