Wolfspackt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage hetzte keuchend durch den Wald, selbst dann noch als die Rufe der Jäger immer leiser wurden bis sie kaum zu hören waren. Sein Trick war simpel gewesen: Er hatte die menschen einfach zu ihren eigenen Fallen gelockt, sodass diese daran gehindert wurden ihn zu verfolgen ohne dabei in eine hineinzutappen. Trotz das der Wolf relativ schnell war und gut ausweichen konnte, hatte er einige Streifschüsse abbekommen, eine Kugel hatte sich sogar durch sein Ohr gejagt, welches nun hässlich blutete. Seine Schritte wurden unregelmäßig und ehe sich Akage versah stolperte er über eine Wurzel und flog der Länge nach hin.
Knapp eine viertelstunde brauchte der Händler um Lupa ausfindig zu machen. *Nie! Nie! Wieder!*, keuchte er und ließ die Ohren hängen, ehe er sich erschöpft auf den Bauch plumsen ließ. *Wie geht es ihm? Hat er es heil überstanden...?*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa hatte ihn zwischen zwei große Wurzeln gelegt und besah ihn sich. *Er hat alles überstanden, aber er braucht wirklich dringend hilfe!* Erklärte sie und sah Akage an. *Bitte verzeih das du das wegen mir machen musstest. Würdest du auf ihn acht geben ich muss Faruna holen?* Fragte sie und sah in den Wald.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

*Hoffen wir doch, dass er nicht aufwacht... Ich habe einfach gerade keine Kraft mehr mich zurückzuverwandeln...*, brummte er und trottete neben den bewusstlosen Jäger. Sein blutendes Ohr tropfte auf den Waldboden und hinterließ eine dunkle Pfützenspur.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Sie musterte seine Verletzung. *Faruna wird sich das auch ansehen!* Erklärte sie und lief dann los. Es dauerte nicht lange bis sie mit der weißen Wölfin wieder kam. Langsam schritt sie auf Akage zu und musterte ihn. *Ihr habt euch mit den Menschen ganz schön angelegt* Erklärte sie und verwandelte sich. Aus der Tasche die sie dabei hatte nahm sie einige Fläschchen und verbände. "Ich werde das verbinden". Erklärte sie und nahm sogleich eine Binde und etwas Salbe.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Der Wolf zuckte unter ihrer Berührung zusammen, ließ sie aber machen. Er schwieg die ganze Prozedur über. *Ich hatte keine andere Wahl...*, meinte er dann leise und rollte sich zusammen, beäugte die zwei Frauen aber weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Du bist ein anständiger Kerl, von deiner Sorte wünscht man sich heutzutage mehr". Erklärte sie und richtete ihre Aufmerksamkeit Boreas zu. Als erstes gab sie ihm die grünliche Flüssigkeit zu trinken die sie Lupa bereits gezeigt hatte. Danach nahm sie die Binde von seinem Arm ab und schmierte die Wunde vorsichtig mit einer Art paste ein und verband ihn dann frisch. Danach sah sie die beiden Wölfe an. "Geht bitte ein Stück was ich jetzt tue ist eine Heilkunst die nicht für eure Augen bestimmt ist"! Erklärte sie und wartete bis beide verschwunden waren.
Lupa lief auf und ab, sie wartete nicht gerne.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage fletschte leicht die Zähne. *Dabei lag ich doch gerade so gemütlich!*, er schwieg ein weilchen und musste es sich verkneifen dauernd am Ohr herum zu kratzen. "Meinst du, sie schafft es? Ich meine es nicht böse, aber ich kenne sie kein Stückchen.*, murmelte er. *...Wann er wohl wieder aufwachen wird...?* Er ließ das intakte Ohr und den Schweif hängen, gab ein leises Winseln von sich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa blieb stehen und sah ihn an. *Natürlich schafft sie das! Wenn alles so verläuft wie Faruna es will wird er sicher bald wieder aufwachen* Erklärte sie und verwandelte sich. Dann rief die Heilerin endlich nach ihnen. Als sie wieder bei ihnen waren sah Boreas bereits viel besser aus und auch das Fieber schien bereits gesunken zu sein. Grinsend sah sie zu Akage und setzte sich neben Faruna. "Siehst du, was hab ich gesagt"! Erklärte sie.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

*Ich bin erstaunt. Und das sage ich nicht jeden Tag und ich reise sehr viel.*, meinte er und beschnüffelte Boreas neugierig. *In der Tat... Es scheint ihm schon viel besser zu gehen!*, er wedelte mit dem Schweif, musste dann aber gähnen. *Ich bin... etwas müde... ich werde ein wenig dösen...*, brummelte er dann, suchte sich ein Baum in der Nähe und streckte sich der Länge nach über die Wurzeln, schloss die Augen. Seine Miene war völlig entspannt.
*...Vielleicht ist es doch manchmal besser etwas zu riskieren...*, dachte er für sich und drehte sich auf die Seite.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa lächelte und neigte den Kopf vor Faruna. "Danke, das werde ich dir nicht vergessen"! Sagte sie und beobachtete die Atmung von Boreas. "Das ist Lunas Wille, es soll kein Mensch durch uns sterben". Erklärte die Heilerin und stand auf. "Von nun an braucht er nur Ruhe, ich hoffe du wirst dich gut um ihn kümmern bis er gesund ist"!? Sagte sie und verwandelte sich. *Auf bald ihr beiden, seit auf der Huht". Verabschiedete sie sich und verschwand in dem Wald.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas wurde von wilden Träumen heimgesucht. Er träumte von der Frau, die er angeschossen hatte und den Wölfen. Träumte von der Situation im Wald. Die graue Wölfin stand vor ihm, neigte den Kopf. "Ich werde dir helfen.." schien der Wind zu flüstern, doch er war sich sicher, dass die Stimme von dem Wolf kam. Sie klang vertraut, als hätte er sie bereits einmal gehört. Kaum war das flüstern erloschen sprang der Wolf davon, der Schatten auf dem Boden in Gestalt einer Frau folgte ihm dabei-leichtfüßig wie ein Reh. Die goldenen Augen waren da, sie waren immer da. Die beiden goldenen kreise waren über ihn, wie die Sonne, wachten über ihn. Noch einmal sah er die Fremde vor sich, wie sie ihn anblickte, bevor ihre schlanken Kurven sich zu verändern begannen, bis die selben Augen ihn anblickten in der Gestalt eines Wolfs mit grauen Pelz, Zähne fletschend und heulend - Lupa die Wölfin.
Boreas wachte langsam auf. Müde und ausgelaugt fühlte er sich, als er langsam die Augen öffnete. Zu entkräftet um zu reden starrte er mit halb geöffneten Augen vor sich her. Begutachtete seine Umgebung. Etwas war anders- ja sogar falsch. Aber er konnte nicht benennen was es war. In dem Moment begriff er nicht, dass er nicht hier im Wald sein sollte. Aber als er seinen Blick weiter schweifen ließ, war er auf einmal hellwach. Denn die Tatsache, dass ein Wolf keine zwei Meter von ihm entfernt lag, war definitiv falsch! Falscher ging's gar nicht! Ohne darüber nachzudenken, griff er zu seinen Gürtel, an dem er immer ein Jagdmesser trug. Bis ihm klar wurde, dass er nichts an hatte außer einer normalen Hose. "Was zum...!?" rief er aus, wobei er einen Satz nach hinten machte. Plötzlich tat sein Arm wieder weh. *Den habe ich ja schon voll vergessen!* dachte Boreas, während er seine Möglichkeiten durch ging.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa sprang sofort auf als Boreas aufwachte. *Akage!* Rief sie ihn Gedanklich und ging zu Boreas. "Ganz ruhig Jäger, er tut nichts". Sagte sie und kniete sich vor ihn. "Dir scheint es ja endlich besser zu gehen". Erklärte sie und lächelte. Sie versuchte von Akage abzulenken, auch wenn sie nicht ganz wusste wie sie das alles hier erklären sollte. Schließlich hatten sie ihn wirklich entführt auch wenn sie ihm nur helfen wollten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Der Wolf sprang erschrocken auf und sah sich instinktiv nach irgendeiner Gefahrenquelle um, bis er den eigentlich Ursprung der Aufregung mitbekam. *Ich... hätte nicht gedacht, dass er schon so schnell wieder aufwacht!*, meinte er erschrocken und legte leicht die Ohren an. *Er hat mich schon gesehen, wenn ich jetzt wegrenne wird er nur noch skeptischer als er es ohnehin schon ist... Da haben wir uns in eine Zwickmühle geritten! Sag einfach, ich bin ein zahmer Wolf oder irgendso ein Mist...* auch wenn es gerade eine brenzlige und angespannte Situation war - der Händler freute sich tierisch das es Boreas besser ging, musste es regelrecht unterdrücken mit dem schwanz zu wedeln.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas hielt kurz inne, bis der Schmerz nachließ. Lupa hatte er erst bemerkt nachdem sie ihn angesprochen hatte. "W..was geht hier vor?" fragte er außer atem "Wieso bin ich im Wald mit dir.. dir und dieser Bestie?" fragte er beinahe wütend "Ich wusste gleich das du etwas mit den Wölfen zu tun hast!"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Nun beruhige dich und schrei hier nicht so herum"! Erklärte sie und sah ihm kurz streng in die Augen ehe sie wieder etwas lächelte. "Er tut dir nichts, er ist ein zamer Wolf er ist unter Menschen aufgewachsen". Erklärte sie und sah kurz zu Akage. Mit der Flachen Hand deutete sie auf den Boden. *Leg dich wieder hin es muss auch den eindruck erwecken das du zam bist!* Sagte sie kurz und sah wieder zu Boreas. "Warum du hier bist? Mit mir? Du solltest dich lieber darüber freuen, hätte ich dir nicht geholfen wärst du bald gestorben. Der biss eines Wolfes endet meistens tödlich denn eure Ärzte verfügen nicht über die richtigen heilmittel. Ebenso euer Urnos. Du bist hier weil ich dir anders nicht hätte helfen können ganz einfach. Und nun tu uns allen einen gefallen und beruhige dich. Dann beantworte ich auch deine Fragen". Erklärte sie und setzte sich auf eine Baumwurzel vor ihm.
Antworten