Wolfspackt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Der Wolf blieb noch kurz stehen, gehorchte dann aber dem Befehl des menschen. Zumindest schien es so, aber Akage war ja keine abgerichtete Bestie. Ein wenig entspannter legte er sogar den Kopf auf den Boden und stellte neugierig die Ohren auf, sah aus seinen großen Wolfsaugen zu Lupa hinauf, er vermied ganz bewusst einen direkten Blickkontakt mit den Jäger. Das sich Boreas so aufregen konnte, konnte ja nur gutes für seine Gesundheit heißen, auch wenn das nicht hieß dass er es sollte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas beruhigte sich etwas und setzte sich wieder hin beobachtete den Wolf aber immer noch aus dem Augenwinkel "Und wieso hast du mich in den Wald geschleppt?" fragte er, konnte den Blick aber nicht von Akage nehmen "Der ist echt zahm?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa sah kurz zu Akage und wieder zu Boreas. "Ja er würde dir oder einem anderen Menschen nie etwas zu leide tun". Erklärte sie und spielte mit einem Grashalm. "Nun was den Wald angeht...es ging nicht anders. Ich konnte dir nicht in deinem Dorf helfen und...bis zu meinem ist es zu weit". Sagte sie und musterte ihn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boeras sah den Wolf abschätzend an und danach Lupa "Dann kann man das Vieh streicheln?" fragte er skeptisch mit unterschwelliger neugier. "Wieso konntest du mich nicht in meinem Dorf behandeln und wieso bist du Überhaupt zurück gekommen, woher wusstest du von meiner Verletzung und wieso wolltest du mir helfen?" fragte er alles was im in dem Augenblick einfiel.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Tu dir keinen zwang an". Sagte sie und wies mit der offenen Handfläche auf Akage. Sie überlegte ein paar Minuten wie sie auf seine Fragen Antworten sollte. "Nun weil deine Leute mir nicht mehr getraut haben nachdem ich abgehauen bin". Sagte sie und stand auf. "Der ganze Wald weiß wie das mit deiner Verletztung passiert ist! Warum ich zurück gekommen bin? Mh warum bist du denn in den Wald gegangen? Um zu jagen sicher nicht"! Erklärte sie und sah ihm in die Augen. "Ich habe dir geholfen....um etwas wieder gut zu machen". Sagte sie und verschränkte die Arme. Sie wusste das er gleich noch wesentlich unangenehmere Fragen stellen würde. *Wir sollten ihn vielleicht zurück zum Dorf begleiten, alleine rennt er nachher wieder einem von uns in die Pfoten* Dachte sie und sah kurz aus den Augenwinkeln zu Akage.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage hob leicht den Kopf, *Hey, momentmal! Darf ich jetzt gar nicht mehr mitreden? Er darf mich einfach streicheln?! Bei den Göttern der südlichen Nomanden, ich werde ihm nie wieder ins Gesicht schauen können...*, er gab ein kaum hörbares Winseln von sich und legte den Kopf wieder auf den Boden. *Außerdem bin ich mir nicht allzu sicher, dass ich mitgehen sollte... Die leute haben gerade auf mich geschossen, die werden sich bestimmt nicht freuen, dass der große böse Wolf wieder auftaucht...* teilte der Händler seine Bedenken mit.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

*Wenn er uns abkaufen soll das du zam bist musst du das in kauf nehmen* Erklärte sie und überlegte kurz. *Nein du solltest nicht mitkommen, ich selbst werde auch nicht bis in das Dorf gehen. Ansonsten kommen noch mehr fragen auf* Dachte sie und sah Boreas wieder an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas zögert kurz stand dann aber auf. Kurz warf er Lupa noch einen Blick zu "Das hat nichts mit misstrauen zu tun.. Es ist nur schon komisch wenn man einer Frau hilft die angeschossen wurde und diese einfach mir nichts dir nichts verschwindet... Der ganze Wald weiß davon? Im Umkreis von keine Ahnung wie vielen Kilometern ist kein anderes Dorf... naja mir auch egal es hat anscheinend keinen Sinn mit dir darüber zu reden.. unglaublich wie stur du bist.." sagt er und drehte ihr den Rücken zu um sich auf den Wolf zu konzentrieren. Obwohl der Wolf ziemlich groß war bückte er sich leicht und rief mit verstellter hoher Stimme "Ja komm Wolfi Wolfi.. ja los wer möchte gestreichelt werden hmm? Na los.. komm zu mir Wolfi Wolfi..." Wobei er sich auf den Oberschenkel klopfte und den Kopf peinlich nach vorne streckte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage sah ihn ungläubig an. *Ich... protesitere! Darauf will ich gar nicht reagieren! Wofür hält er Wölfe? Für kleine selbstsüchtige dumme Kätzchen?!*, er legte die Ohren an, selbst da er es sich denken konnte, dass Lupa gleich wieder herumstänkern wird. *Es tut mir Leid, aber er benimmt sich wie ein altes Waschweib das nach ihrer fetten Katze ruft, nicht wie der Jäger den ich kenne. Nein, nein, nein und nochmals nein, ich werde darauf nicht eingehen!* Der Wolf robbte leicht nach hinten und fixierte Boreas weiter an ohne ihm ins Gesicht zu schauen. *Bitte, bitte zeige ihm wie man sich einem Caniden gegenüber zu verhalten hat als Mensch - so von wegen Hand hinhalten zum Schnüffeln und vorsichtig am Kopf graulen!*, flehte er regelrecht Lupa an, etwas leiser dachte er sich; *Ich werde ihm nie wieder in die Augen sehen können! Ist mir das peinlich...!*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Das ist es ja ihr habt keine Ahnung". Sagte sie und zog eine Augenbraue hoch als sie sah wie er mit Akage sprach. "Ich bin nicht Stur"! Sagte sie dann und stellte sich neben ihn. "Und so redet man nicht mit einem Wolf, nichtmal wenn er zam ist". Stellte sie fest auch wenn sie es innerlich sehr lustig fand. "Aber nun sag du mir doch mal was du im Wald verloren hattest"? Fragte sie und sah zu ihm runter.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas starrte Lupa mit einem bösen Blick an "Ich weiß wie man das macht.. aber ich denke Ihr schuldet mir immer noch eine Erklärung!" beharrte er und ging in die Hocke vor Akage. Vorsichtig streckte er die Hand aus, um den Wolf nicht zu erschrecken und wartete bis er zu ihm kommen würde. Viel Erfahrung hatte Boreas nicht mit Wölfen, aber so anders als HUnde konnten sie doch nicht sein oder?
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Langsam stellte der Wolf wieder die Ohren auf und hob den Kopf, ehe er aufstand und langsam auf den Jäger zuging. Er hätte ihm fast das Gesicht abschlecken können, so groß war er, aber der Wolf hielt sich vorsichtig geduckt und schnüffelte an Boreas Hand.
Akage wurde regelrecht schwindelig. Das, was ihm an Gerüchen entgegen schwappte überwältigte ihn einfach: Der Jäger und Freund roch zwar erst unangenehm nach Krankheit und Schweiß, doch schon kamen andere Gerüche hervor, wie der markante Duft von Schießpulver aber auch nach Wald roch er. Zwar für Akakges empfinden ein wenig zu stark nach den Tannen im Schattenwald, aber wirklich erklären konnte er es nicht. Schließlich schlich sich noch der bissige Duft von Orangen, das sanfte Aroma von Pfirsichen hinein, was dem ganzen etwas exotisches gab.
Der Händler hatte vorher noch nie an einem Menschen so intensiv gerochen - er bekam kaum genug, fühlte sich aber auch zugleich zutief beschämt, dass er soviel Privates von einem Freund herausschnüffel konnte. Einem Reflex folgend leckte Akage über die Finger. Erst im nachhinein wurde ihm bewusst was er da getan hatte, legte sich wieder mit einem flauen Gefühl auf den Bauch. *...Ich bin so ein schlechter Wolf... Meine Güte ist mir das peinlich...*, brummelte er gedanklich und schaute sich Lupas Füße an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Sie verschränkte die Arme und sah zu was Akage tat, es sah mehr als merkwürdig aus. "Was soll ich dir denn für eine Erklärung schulden"? Fragte sie und setzte sich wieder auf die große Wurzel. *Du bist doch kein schlechter Wolf...* Dachte sie und sah kurz zu Akage.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas spürte die warmen Atemzüge auf seiner Haut. Natürlich wusste er, dass dieser Wolf ihn mir nichts dir nichts von einer Sekunde zur anderen Anfallen konnte, aber er hatte keine Angst. Etwas vertrautes lag in den Bewegungen des Wolfes. Dennoch entging es Boreas nicht, wie die Haltung, des Wolfes sich veränderte während dieser an seiner Hand schnüffelte. Als Boreas plötzlich die warme Zunge auf seinen Fingern spürte, erschrak er zuerst, doch er versuchte nicht zurück zu zucken. Ein leises lächeln stahl sich auf Boreas Gesicht, als er die Reaktion des Wolfes bemerkte. Vorsichtig strich Boreas dieses Riesigen Tier über den Kopf. Es war ein berauschendes Gefühl, dass weiche Fell zwischen den Fingern zu spüren. Vorallem, weil er von genau so einer Bestie angegriffen wurde und dies nicht zum ersten mal. "Ganz ruhig..." sagte Boreas zu dem Wolf,bevor er sich an Lupa wandte "Ja alles, wieso du abgehauen bist nun wieder auftauchst, einen Wolf hast, wo dein Dorf ist.... Einfach Alles! Das bist du mir eigentlich Schuldig!"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

*Doch, ich bin ein schlechter Wolf! Ich meine, so benimmt sich doch nicht....!*, Akage brach plötzlich ab, als der Jäger ihm über den Kopf strich. *Bei den Geistern der Wilden im Norden..... fühlt sich das guuut an...*, seufzte er leise und schloss genüsslich die Augen. Er wurde bisher von niemanden gestreichelt - von wem auch? Es war eine ganz neue erfahrung für ihn. Das er gerade von seinem besten Freund gestreichelt wird, schien er vergessen zu haben. Hier und da wand er den Kopf, damit der Jäger an anderen Stellen streichelte und legte sich sogar auf die Seite.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten