Wolfspackt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa sah zu Boreas und überlegte was sie sagen sollte. "Ich bin gegangen weil meine Leute es nicht so gern sehen wenn ich soweit weg unterwegs bin und wieder gekommen bin ich...nun weil ich halt von dem Angriff gehört habe und als ich hörte wie schlecht es dir geht wollte ich dir nun mal helfen. Ebenso wie du mir geholfen hast als ich im Wald bewusstlos wurde. Nun wir haben ihn als Welpen im Wald gefunden und aufgezogen, er kann hingehen wo immer er will aber er folgt immer einem aus dem Dorf und dieses mal ist er mit mir gekommen". Erklärte sie und sah lächelnd zu Akage. *Seine Fragen nehmen ja gar kein ende, aber dir scheint es ja zu gefallen* Dachte sie und sah wieder Boreas an. "Was mein Dorf angeht, es liegt weiter nördlich einen guten Tagesmarsch von hier entfernt". Erklärte sie kurz angebunden. Sie hoffte das er nicht wusste das es in der Gegend kein Dorf gab denn die Große Höhle lag tief im Westen, im Schattenwald.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas streichelte den Wolf weiter und seufzte, als er Lupas Worte hörte "Mir soll es egal sein. Aus dir scheint man sowieso nichts herauszubekommen..." gab er sich geschlagen, auch wenn er wusste, dass es im Norden kein Dorf gab. Jedenfalls keins was er kannte. Zudem war er viel zu sehr mit dem Wolf beschäftigt. Er fand gefallen daran sich mit diesem Tier zu beschäftigen. "Wie heißt der eigentlich? Und kann der irgendwelche Tricks?" fragte er, hob einen Stock auf "Hey Wolf! Hol den Stock!" wedelte damit herum, bevor Boreas den Stock in einem hohen Bogen wegwarf.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Wie er heißt....Novu". Sagte sie dann als ihr der Name eines jungen Wolfes einfiel der Akage ein wenig ähnlich sah. "Ich glaube nicht das er irgendwelche tricks für dich aufführen würde er ist ein Wolf und kein Haushund". Erklärte sie und ging ein stückchen. Es war gefährlich so lange mit ihm hier zu sein, wenn Atoli oder Acosu sie hier sehen würden, wäre die Hölle los wenn sie zur Höhle zurückkehrt.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage hatte die Ohren gespitzt, als Boreas mit ihm redete. Als er den Stock aufhob, hatte der Wolf neugierig den Kopf gehoben. *Glaubt er etwa, dass ich...* Doch als dann der Ast durch die Luft sauste, sprang er auf und rann hinterher. Mehr von dem Gespräch hatte er nicht mehr mitbekommen, kam aber Schwanz wedelnd wieder, legte den Ast vor den Füßen des Jägers nieder. Zwar sa er ganz fröhlich aus, meinte aber etwas zermürbt zu Lupa: *Ich habe wohl einmal etwas zu lange unter den Straßenköter in der Stadt gelebt... Aber... es macht Spaß...*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas lachte als der Wolf hinter dem Stock herrannte "Novu! Bring mir den Stock!" reif er hinter Akage her. "Scheint so als ist er einem Haushund wohl doch ähnlicher als du denkst.." neckte er Lupa.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa mussterte Akage und schüttelte den Kopf. "Naja...eigentlich ist er nicht so". Sagte sie und verschränkte die Arme. "Nun dir scheint es ja wieder gut zu gehn, dann wäre es wahrscheinlich das beste wenn du zurück in dein Dorf gehst. Wir begleiten dich bis zum Waldrand". Erklärte sie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas bewegte den Arm "Viel besser.. wenn ich ihn eine weile schone, wird der schon wieder.." lächelte er, musterte Lupa dann aber eindringlicher "Bis zum Waldrand? Und dann? Willst du dann wieder einfach verschwinden und abwarten bis ich mich wieder verletzte, nur um mich dann aus meinem Dorf zu entführen und mein leben zu retten?" fragte er in einem vorwurfsvollen Unterton "Was soll das werden hm?..." hackte er erneut nach und schaute wo der Wolf blieb "Oder finde ich dich bald wieder verletzt im Wald.... du tauchst auf, rüttelst alles auf.. hinterlässt ein riesen Chaos und noch mehr fragen.. nur um dann einfach zu verschwinden?" seine silbernen Augen blitzen während er Lupas Reaktion musterte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa mussterte ihn, sie hatte nicht erwartet das er so etwas sagen würde. "Was soll ich deiner Meinung nach anderes tun als wieder verschwinden? Mit in dein Dorf kommen? Nein da gehöre ich nicht hin, das würde nicht gut enden". Erklärte sie und sah in den Wald. Sie würde nur all zu gerne mehr über die Menschen erfahren, doch machte es ihr auch genauso Angst.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Akage hatte wieder den Ast geholt und kam mit lockeren Schritt angetrabt. *Worum gehts? Hab ich was verpasst? Gehen wir schon?*, sprudelte es geradezu aus ihm heraus - so ganz voll Euphorie hatte er ganz ein paar seiner eigenen Regeln vergessen. Ein wenig verwundert legte er den Ast vor den Jäger ab und sah beide mit erwartungsvollen Blick an. *Bilde ich mir das ein oder... herrscht hier gerade eine gewisse Spannung?*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas sah sie kurz an, bevor er den Ast aufhob. "Ich hab nicht gesagt, dass du bleiben sollst.... Ich finde dein verhalten nur eigenartig.. erst einfach abzuhauen, dann wieder aufzutauchen und nun wieder einfach verschwinden wollen... alles an dir ist seltsam..." er spielte mit dem Ast und schaute dem Wolf dabei an, anstatt Lupa "Komm..." fing er an, stockte doch kurz und sprach dann weiter "Komm einfach wieder.... Ich würde mich freuen.... Du kannst auch deinen Wolf mitbringen. Ich finde ihn höchst interessant.." ginste er Lupa nun an, während er auf eine Antwort wartete.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa musterte ihn, sie wusste nicht recht ob sie zustimmen sollte. Denn sie wusste das, das große Probleme geben könnte. "Ich komme wieder, aber...ich glaube es wäre glaube ich nicht gut wenn ich ihn mitbringe. Er hat mir geholfen dich aus deinem Dorf raus zu holen....und ich glaube deine Leute werden nicht gut auf ihn zu sprechen sein". Erklärte sie und lächelte. Sie wusste nicht was dieser Mann mit ihr machte aber sie konnte ihm das einfach nicht ausschlagen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas überlegte kurz "Nagut, dann komm so zu mir ins Dorf... und wir gehen ab und an in den Wald und besuchen deinen Freund.. Einverstanden?" er freute sich, dass sie zugestimmt hatte. Lupa war eine eigenartige Frau und er wollte mehr über sie erfahren. "Ich bin mal gespannt was die anderen sagen, wenn ich jetzt plötzlich wieder auftauche... Da werde ich mir wohl eine gute Lüge ausdenken müssen..." grübelte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

"Gut aber nun solltest du wirklich langsam zurück, komm". Sagte sie und ging langsam vor. Sie hoffte das, das gut geht und es niemand vom Rudel mitbekommt vorallem Acosu nicht.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas schien zufrieden zu sein und folgte Lupa zurück. Sie vereinbarten als ersten Termin das kommende Wochenende und verabschiedeten sich voneinander.

Die ganze Woche über konnte Boreas nicht aufhören an Lupa zu denken, was auch daran lag, dass er nicht viel tun konnte als seinen Arm zu schonen. Dennoch versuchte er sich so gut wie möglich zu beschäftigen und mitzuhelfen. Als endlich das Wochenende nahte freute er sich immer mehr, diese geheimnisvolle Frau wieder zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa lief durch den Wald, sie brauchte nicht lange bis zum Dorf. Sie verwandelte sich im Schatten der Bäume zurück in ihre Menschengestalt, sie blieb noch kurz stehen denn ein wenig fürchtete sie sich wieder dort hin zu gehen. Dann Atmete sie noch einmal durch und ging weiter. Die Leute an denen sie vorbei gingen musterten sie. Es war ihr unangenehm denn das kannte sie nicht von ihrem Rudel.
Antworten