Der größte Krieg Ikantors

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Lillyen »

Rién mussterte den Mann skeptisch und schüttelte nur den Kopf dann murmelte sie zu Atré "du hast recht nichts besonderes " und streichelte ihm über den Hals
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

Karest hatte die beiden Keulen, wie Flaschen, an einer Hand zwischen die Finger geklempt und das Geld in seinen Geldbeutel gepackt, dann ging er langsamen Schrittes wieder in die Stadt.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Lillyen »

Atré trabte leicht an ,doch Rién brachte ihn wieder in ein mäsiges tempo wegen dem Steinen auf dem boden.
Rién betrachtete die Personen der Stadt genau.hier trieb sich wohl fast alles rum
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

Karest warf die Keulen auf einen großen Holzhaufen, er war fürs Mondfeuer übermorgen.
Das Mondfeuer wird einmal im Jahr angezündet, ein großes Feuer bei dem jede Familie ein Schwein zu braten abgab, es ist ein großes Fest das in jeder Stadt gehalten wird, es giibt Frei-Bier und Fleisch, es beginnt um Mitternacht beim ersten Vollmond im Juli.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Frodolin »

"Ich bin beeindruckt!" sagte Nicomon lobend. "Aber, was hast du jetzt vor, ich mein die Echse da muss doch langsam wach werden ,oder nicht? Schließlich waren die Schreie der Ogas nicht gerade leise!" fügte er dann noch hinzu, mit seinem skeptischen Blick auf die Orks. "Sind die irgendwie nachtragend?" Nuramon betrachtete den Holzhaufen. "Seit wann giebt es dieses Fest eigentlich genau, ich habe nämlich schon einiges davongehört, und wer war die Frau eben am Tor?" fragte er noch und schaute in die Augen eines Ogas. "Der lebt noch!" stellte er fest.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

"Die anderen leben auch noch, sie sind nur ohnmächtig." sagte Karest und zeigte auf die beiden blutverschmierten Oranghäute.
"Die Frau kenne ich nicht, die Echse hat anscheinend einen guten Schlaf."
Karest sah noch einmal zum Tor und zu der frau hinüber, dann aber wieder zu Nicomon.
"Ähm, das Fest, es ist soweit ich weiß, vor dreihundert Jahren von Menschen aus einem anderen Kontinent hierher gebracht worden."
Karest kannte sich mit solchen Bräuchen zwar nicht aus, aber diesen hatte sie selbst bei ihm im Norden.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Lillyen »

Rién schüttelte den Kopf als sie die ganzen Vorbereitungen sah ,sie konnte es nie verstehen wieso die Menschen das Mondfest feierten,aber wenn es ein brauch von ihnen war sollten sie tuen wie sie mochten ,Rién warf nochmal einen flüchtigen Blick zu den Beiden befor Atré weiter durch die Menge sich seinen Weg bahnte
Bild
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Frodolin »

"Vielleicht kennt sie sich hier aus?" meinte Nikomon und schnappte sich eine Axt, die auf dem Boden lag und steckte sich in eine Gürtelschlaufe. Dann ging er der ihm bisher Unbekannten langsam entgegen.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

"Nagut."
Karest folgte ihm langsam, die Menschen hinter ihm hatten sich nach dem kampf wieder beruhigt und schafften die Ohnmöchtigen Ogas weg, die Orks gingen, etwas genervt, ihres Weges.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Frodolin »

Als sich die Wege kreuzten, betrachtete Nikomon zuerst das Pferd und dann die Frau. "Wohin des Weges?" fragte er freundlich, und überlegte ob er sie irgendwoher woher kannte.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Lillyen »

Atré schnaupte und scharte mit dem Vorder huf " Wir sind auf der Durch reise" sagte sie ruhig und mussterte ihn ,irgendwie kam er ihr bekannt vor.
"Und mit wem hab ich das vergnügen" fragte sie und musterte die Beiden
Bild
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Frodolin »

"Mein Name ist Nuramon und ich komme aus den Elfenländern. Ich such nach den Gründen des Krieges und setzte einiges darauf diesen zu beenden." stellte sich Nuramon vor und begründete warum er in der Stadt war.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

"Und ich bin Karest, barbar aus dem Norden." sagte er ruhig, aber eher desinteresiert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Lillyen »

"Ah so ist das Also " murmelte sie "Efreut eure bekantschaft zu schliessen mein name ist Rién und der Name meines Treuen Gefährten "sie strich Atrße über den Hals "lautet Atré" sagte sie Freundlich "Nun den Krieg zu beenden ist warlich eine eherenhaftes Vorhaben allerdings haben dies Schon Viele versucht und sind kläglich gescheitert" sagte Rién etwas in Gedanken verloren
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der größte Krieg Ikantors

Beitrag von Karest »

"Wenn man wieß wie er entstand, kann man ihn auch stoppen." warf Karest ein.
BildBildBildBildBild
Antworten